1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. ELVISlebt

Beiträge von ELVISlebt

• 31. Spieltag: Arminia - Greuther Fürth

• ELVISlebt
    • 24. April 2017 um 18:33
    Zitat von MarkyMarc

Zurück zum Thema. Stand heute würde ich folgende Starelf in das erste Abstiegsfinale schicken:

Hesl
    (sorry Davari, aber das waren jetzt doch zuviele Unsicherheiten und zuwenige Glanzparaden)

Dick, Behrendt, Börner, Hartherz

Schütz, Prietl

Hemlein, Yabo, Voglsammer

Klos

E: Davari, Salger, Junglas, Ulm, Brandy, Putaro (müssen eh gewinnen, also nur Salger als Abwehr-Wechsel-Option und dafür mehr Offensive)

Alles anzeigen

Nur so kann es gehen. Keine Kompromisse mehr, diese Mannschaft muss auflaufen und gewinnen.

• Restprogramm Abstiegskampf

• ELVISlebt
    • 24. April 2017 um 08:36

Noch ist alles drin. Wir können es packen nur nicht hängen lassen. Wenn wir gegen Fürth gewinnen würden, kann das Wunder Form annehmen.

• Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• ELVISlebt
    • 24. April 2017 um 08:33

Der sucht mit Sicherheit nicht seinen Nachfoler selbst aus.

• 30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia

• ELVISlebt
    • 20. April 2017 um 08:43

Warum nicht wieder mal mit Klos anspielen und Voglsammer und Yabo ls pfilschnelle Aussen, die ihn mit Flanken füttern?

• Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

• ELVISlebt
    • 19. April 2017 um 18:12

Er bleibt sicherlich bei uns und übernimmt später mal eine Funktion im Management.

• Trikotausrüster - Größerer Name, besseres Image?

• ELVISlebt
    • 19. April 2017 um 14:56

Joma find ich nicht schlecht, unser alter Ausrüster kam ein wenig in die Jahre. Würde mich freuen, wenn wir ein wenig "südamerikanisch" ausgerüstet würden.

• Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

• ELVISlebt
    • 19. April 2017 um 14:46

Ich glaube auch, dass Klose nicht so ohne weiteres eine gane Saison zu ersetzen ist. Ausserdem denke ich, dass er sich jetzt den Frust durch Tore abarbeiten wird.
    Gerne würde ich mal sehen, wie er sich mit Yabo und voglsammer zusammen machen würde. Klose in der Mitte und gefüttert von den beiden.

• Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia

• ELVISlebt
    • 11. Mai 2014 um 23:37

Danke Mannschaft,
    Danke Fans,
    Danke Fabian Klos,
    Danke Stefan Krämer, der du die Strukturen in der Mannschaft gelegt hast, die sich heute erneut als Mannschaft praesentiert hat und damit den Grundstein fuer das Erreichen des Relegationsplatzes legte ...

• Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia

• ELVISlebt
    • 11. Mai 2014 um 20:25

was fuer ein elend ... dabei hatte der traditionsverein mal meine sympathien ...

• Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• ELVISlebt
    • 28. März 2014 um 21:04

jetzt nur nicht wechseln, denn das wuerde zu einer unruhe fuehren, die wir nicht brauchen ...

• Restprogramm 2013/2014

• ELVISlebt
    • 28. März 2014 um 21:00

nur dresden zaehlt ... auf andere mannschaften zu schielen ist sinnlos ... selbst die gurkentruppe von bochum wird es schaffen ...

• Insolvenz Aachen ... Auswirkungen für Arminia?

• ELVISlebt
    • 19. November 2012 um 03:21

da ich nirgendwo eine Information gefunden habe, meine Frage an euch:

wie werden die Spiele von Aachen gewertet? da im Winter mit einem Abgang der wichtigsten Spieler gerechnet werden muss, können Spiele von Aachen doch nur für den Gegner gewertet werden, oder?

Das hätte positive Auswirkungen für

Burghausen (+ 3 Punkte)

Arminia (+2 Punkte)
    KSC (+2 Punkte)
    Osna (+2 Punkte)
    Heidenheim (+2 Punkte)

PrM (-)
    Unterh. (-)
    Rostock(-)

Wer weiss genaues? Hoffe, das Thema passt unter die Rubrik, habe keine andere passende gefunden und die Insolvenz von Aachen kann Ausiwrkungen fuer den Verein haben.
    swb Gruss
    Elvis

• ELVISlebt
    • 31. Januar 2012 um 08:09

Ich denke, Schalke hat tatsaechlich ein Interesse an Ortega. Und erst abwarten und ihn kaufen, wenn er 2 Jahre hervorragende Leistungen gebracht hat, macht Ortega fuer Schalke unnoetig teuer. Schlieck war hier, weil er Ortega einschaetzen kann und ihn fuer interessant haelt.

Nun die Frage: Wieviel kann Arminia fuer Ortega erloesen? Unter 2 Mio. wuerde ich es nicht machen ...

• ELVISlebt
    • 30. Januar 2012 um 08:17
    Zitat

Original von Arminenfan1

selten so ein blödsinn gelesen.

bei stuttgart gab es mal vor jahrzehnten einen heintze, der war gerade mal 1,77 klein und als torwart richtig gross ... ne echte katze im tor

• ELVISlebt
    • 29. Januar 2012 um 09:01

wie lange hat er noch vertrag? koennen wir ihn halten? nach fernandez endlich mal wieder ein klasse torwart bei arminia ... der sich anscheinend nahtlos in die tradition unserer klasse leute einreiht

• URL von Radio Bielefeld-Livestream gesucht

• ELVISlebt
    • 29. Januar 2012 um 08:58

ja, auch hier in Asien "zwetzt" es so richtig seit arminia 3. liga spielt und keine live stream bilder mehr verfuegbar sind ... und ausserdem kommt freude auf, wenn man abends auf dem weg nach hause via morgenmagazin von radio bielefeld toene aus der heimatlichen, tiefsten provinz vernimmt und sich die sorgen der bielefelder agraroekonomen zu herzen gehen laesst...:-)) ... ja, bielefeld hat schon was und arminia noch viel mehr ...

• ELVISlebt
    • 13. November 2011 um 02:50

Ortega gefaellt auch mir mit seinen jungen Jahren und dieser Leistung. Er knuepft direkt an unsere grosse Torwarttradition mit unseren letzten grossen Torhuetern Stein und Fernandez an ...

• Ex-Armine Dennis Eilhoff

• ELVISlebt
    • 22. Oktober 2011 um 16:00

„Dennis hatte zuletzt eine Mitschuld an den vielen Gegentoren. Oft kam er zu spät, um eine Flanke auch mal abzufangen“, begründete Loose seine Entscheidung.

Komisch, Dresden rafft das bereits nach wenigen Spielen, was man in Bielefeld einfach nicht sah ... auch ein Grund, warum wir untergegangen sind ...

• Darmstadt vs. Arminia

• ELVISlebt
    • 13. August 2011 um 14:20

ich geh ins bett

• Darmstadt vs. Arminia

• ELVISlebt
    • 13. August 2011 um 14:18

was habe ich gesagt ... gegen einen aufsteiger ... nach 20 minuten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum