Darmstadt vs. Arminia

  • Aahahahaha, es war so klar. Freistoß und 2:0.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • hahaha irgendwann kommt einer und sagt "willkommen bei verstehen sie Spaß"


    so jetzt gewinnen wir das Spiel noch 5:2 :baeh: :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • 2:0, au weia sogar Ulli Zwetz fehlen die Worte..., was soll das heute geben?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Endlich in der Tabelle dort angelangt, wo wir seit Jahren hingehören und auch sind - am tabellenende! :wall: :nein:


    Was ist aus meiner Arminia geworden???

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Ohje, direkter Freistoß 20m für SVD jetzt. Ich hab Angst.


    Sowas von berechtigt


    Bums 2:0


    sind wir denn nur noch Tore- und Punktelieferant für andere mannschaft, vorallem, wenn es bei denen nicht gut läuft

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ist Ortega eigentlich immernoch gesperrt?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Alles Pfeifen! Die armen 600 Arminen in Darmstadt - die Schießbude der Liga...


    Ich habe echt keinen Bock mehr auf diesen Scheißverein. Bitte, bitte, lasst ihn insolvent gehen. Wir machen uns lächerlich.


    Ich verlange, dass die Spieler zu Fuß nach Hause gehen...

  • Am besten wir verlieren wieder 5:0, dann kommen auch zum nächsten Heimspiel keine Zuschauer mehr und das Elend ist bereits vorzeitig vorrüber. Es ist einfach nicht zu fassen, wie dieser Verein kontinuierlich den Bach runter geht und jeder beschissene Hoffnungsschimmer sofort erschlagen wird.


    ;(

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!