Scheiss Fürth
Man so ne eklige Mannschaft
Futkeu so arrogant
Egal nächstes Jahr sind sie weg
Klos auf sky die ganze Zeit für Essen 😉
Scheiss Fürth
Man so ne eklige Mannschaft
Futkeu so arrogant
Egal nächstes Jahr sind sie weg
Klos auf sky die ganze Zeit für Essen 😉
Habe ich es richtig verstanden
Das alle Dauerkarten Verkauft sind und die Warteliste jetzt überflüssig ist?
Was ist eigentlich mit Yaşar passiert
In seinen kurzen Einsätzen war er richtig belebend
Diese Szenario wäre heftig
Düsseldorf gewinnt morgen fürth verliert
Nächste Woche gewinnt fürth gegen Düsseldorf
S04 gewinnt gegen Braunschweig
Arminia holt 1 pkt gegen Berlin
Und 4 Mannschaften mit 37 Arminia bleibt drin
Diese Szenario wäre heftig
Düsseldorf gewinnt morgen fürth verliert
Nächste Woche gewinnt fürth gegen Düsseldorf
S04 gewinnt gegen Braunschweig
Arminia holt 1 pkt gegen Berlin
Und 4 Mannschaften mit 37 Arminia bleibt drin
Max Relegation
Dinger so ne Pfeiffe
Vor dem Tor von Braunschweig ganz klares foul im Mittelfeld
Tempelmann muss gelb rote Karte kriegen
Keine Wechsel unglaublich
Das gibt's nicht
Braunschweig holt kein pkt mehr
Also spielen wir Relegation gegen cottbus/Duisburg
Maximal
Wenn wir absteigen so unnötig
Und wenn ein Wunder passiert und wir nicht absteigen
Dann sofort kniat auswechseln ohne wenn und aber
Kniat sofort feuern kwasniok holen ![]()
Gegen Paderborn musste man gewinnen dann wäre man drin geblieben
INCE keine Chance geben und jetzt jammern
3.liga willkommen
Danke Prietl
Wieso spielt der eigentlich immer?
So ein Pech
4x Pfosten / latte
Sieg wäre hochverdient
Ich sage Robin Dutt wird es werden
Wieso nimmt der Vogel Hack raus geht's noch
Wo zum Teufel ist INCE
????????????
Wieder ince nicht im kader
Wieder verloren
14 mal verloren
Geile leistung
Scherning wechselt in der 90min 2 x mal
Respekt