Ex-Armine Burak Ince

  • Das ist das Mesut-Özil-Imperium. Strippenzieher ist der Manager von Özil.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Jan Ahlers


    Weil ihr nachgefragt habt: Burak Ince ist laut Klub vorzeitig zur U19-Nationalmannschaft der Türkei abgereist - daher gestern die Story. Die haben wohl noch einen Lehrgang vor ihren drei EM-Quali-Spielen, dafür hat ihn #Arminia nun schon abgestellt.

  • Wieso, gibt es die Videos nicht mehr auf die Arabi hereingefallen ist.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Strange. Wie will denn deren Nati-Coach sein Leistungsvermögen einschätzen, wenn er nie in der Praxis zu bestaunen ist?


    Er durfte gegen Island (2:2) in der 1.HZ ran, dann wurde er ausgewechselt. Gegen Ungarn (1:1) durfte er immerhin bis zur 71. Minute spielen.
    Edit: Die Auswechslung gegen Island zur HZ kann taktische Gründe haben. Die Türkei war durch eine rote Karte bereits früh in Unterzahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiedemann ()

  • Gestern wieder einmal nicht im Kader. Mit Koschinat nun der dritte Trainer in Folge der nicht auch ihn setzt. Hat man da noch Fragen? Nein, er ist einfach ein totaler Fehleinkauf, der nächste Dominik Rotter. Schlimm dass wir für den auch noch eine siebenstellig Ablöse hingeblättert haben, in der Türkei lachen sie heute noch über Arabis Blindheit. Ich hoffe wir bekommen bis zum Sommer einen neuen GF Sport, der dann dieses Kapitel hoffentlich schließt. Er blockiert nur einen Kaderplatz der besser an einen aus der U19 gegeben werden kann, die dürften trotz U19-Regionalliga in ihrer Entwicklung weiter sein als er.

  • Könnte aber auch sein das man ihn in dieser Saison jetzt ganz bewusst außen vor lässt. Integration hat möglicherweise aus unbekannten Gründen nicht wirklich geklappt. Ein Vergleich mit Rotter verbietet sich, Ince kann nämlich Fußball spielen.


    Ein Statement des Vereins wäre allerdings auch gebracht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gestern wieder einmal nicht im Kader. Mit Koschinat nun der dritte Trainer in Folge der nicht auch ihn setzt. Hat man da noch Fragen? Nein, er ist einfach ein totaler Fehleinkauf, der nächste Dominik Rotter. Schlimm dass wir für den auch noch eine siebenstellig Ablöse hingeblättert haben, in der Türkei lachen sie heute noch über Arabis Blindheit. Ich hoffe wir bekommen bis zum Sommer einen neuen GF Sport, der dann dieses Kapitel hoffentlich schließt. Er blockiert nur einen Kaderplatz der besser an einen aus der U19 gegeben werden kann, die dürften trotz U19-Regionalliga in ihrer Entwicklung weiter sein als er.


    2,5 mio. wurden in der Türkei genannt, der Kicker sprach seinerzeit von 500.000, zuzüglich Bonuszahlungen für u. a. Kadernominierungen/Einsatzzeiten oder auch Natonalmannschaftseinsätze.
    Offiziell bestätigt wurde meines Wissens weder das eine noch das andere.


    Am Ende kommt also raus das man kein Geld für Buraks Kadernominierungen hatte 8) .

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Immerhin wohl der einzige Arminia-Spieler der es ohne Einsätze auf 21 Forumsseiten gebracht hat……


    Hemlein hat ganze 13 Seiten im Forum, hat dafür aber 4 Spielzeiten hier verbracht….

  • Seine Geschichte (oder sollte ich sagen Nicht-Geschichte?) bei uns ist ja auch eine ganz besondere.


    Einfach nochmal vorne anfangen zu lesen - einmalig, kannste Dir nicht ausdenken. Einer der größten Fehlgriffe unserer Vereinsgeschichte! :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Scheint ja bei ihm doch ein Stück weit eine Mentalitäts- und Charakterfrage zu sein.
    Immerhin hat keiner der Trainer auf ihn gesetzt, irgendwas muss da ja dran sein.
    Sollte mich allerdings auch nicht wundern, wenn der ib ein paar Jahren Galatasaray zum Meister macht. Aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, sein Talent hilft uns nicht weiter, also Drama beenden!

  • Ich fand das damalige Video mit Hille recht aufschlussreich. Vermutlich hat er sich bis heute nicht weiterentwickelt. Da fehlten einige Basics oder er will nicht lernen. Who knows?

  • Wie Ihr ja inzwischen sicherlich wisst, finde ich es immer noch schwierig den Charakter eines anderen Menschen aus der Ferne zu beurteilen. Zumal anscheinend in diesem Fall eine vollkommene Nachrichtensperre vorliegt. Ist Ince überhaupt noch in Bielefeld und beim Training?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde es eher erstaunlich, dass das Thema immer wieder hoch geholt wird.


    Mit Koschinat ist er nun nach Kramer, Kostmann, Forte (wobei da durfte er ja am Anfang den Freistoß in die Wolken jagen), Scherning beim 5. Trainer außen vor.


    Der Verantwortliche für dieses teure Desaster (selbst wenn er wider Erwarten in der Zukunft nochmal spielen sollte) ist Gott sei Dank weg.


    Wir haben noch 5 Spiele, schlimmsten Falls 7 und Ince wird uns dabei nicht mehr helfen...


    ... Daher interessiert mich diese Personalie erst wieder ab Saisonende, wenn ein neuer sportlicher Leiter (so wir denn einen finden) über seine Zukunft entscheidet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aber mal Tacheles... Ince ist ja leider keiner mehr mit dem man sich im DSC Kosmos beschäftigen muss, oder? Unter endlichen Trainern keine Beachtung gefunden... In der Türkei wahrscheinlich nur mangels Alternativen ein Name

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!