13. Spieltag: Arminia Bielefeld - St.Pauli

  • Der Kartenverkauf läuft zumindest bei Arminia. Wird voller als beim KSC.


    Naja ich sag mal auf 3 Punkte. :arminia:


    Der Verein macht wenn erst was in der Winterpause, zumindest ist das meine Vermutung. Bis dahin muss man hoffen das man irgendwie Punkte holt.


    Daher auf zum Sieg.....

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Dann wird das Stadion eben in Pauli-Hand sein, die werden trotz ebenfalls bis letzter Woche enttäuschendem Saisonverlauf jedenfalls in großer Zahl da sein. Und unserm Team wird es sicherlich nicht helfen, wenn das Spiel zum Auswärtsspiel wird. Aber das kümmert einige der Geiferer hier ja nur am Rande!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dann wird das Stadion eben in Pauli-Hand sein, die werden trotz ebenfalls bis letzter Woche enttäuschendem Saisonverlauf jedenfalls in großer Zahl da sein. Und unserm Team wird es sicherlich nicht helfen, wenn das Spiel zum Auswärtsspiel wird. Aber das kümmert einige der Geiferer hier ja nur am Rande!

    Sollen wir Hurra hurra rufen wie du fernab jeder Realität in deiner kleinen rosaroten Welt?

  • Ich rufe nicht "Hurra", aber ich unterstütze die Mannschaft auch jetzt, weil es keinem hilft, wenn ich sie jetzt im Stich lasse. Kritik ja, bei erneuter Nichtleistung auch Pfiffe hinterher, aber erst einmal brauchen wir die Punkte mehr als dringend, und ich will mir hinterher nicht nachsagen lassen, dass es an mangelnder Unterstützung gelegen hat. Dies Alibi will ich der Mannschaft nicht geben!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich rufe nicht "Hurra", aber ich unterstütze die Mannschaft auch jetzt, weil es keinem hilft, wenn ich sie jetzt im Stich lasse. Kritik ja, bei erneuter Nichtleistung auch Pfiffe hinterher, aber erst einmal brauchen wir die Punkte mehr als dringend, und ich will mir hinterher nicht nachsagen lassen, dass es an mangelnder Unterstützung gelegen hat. Dies Alibi will ich der Mannschaft nicht geben!


    Jeder wie er meint und möchte , dass ist absolut o.k.
    Ich bleibe zuhause weil ich einfach keinen Bock mehr auf diese Versagertruppe habe.
    Und weil der Vorstand alles aussitzt ohne endlich zu handeln.
    Ob Unterstützung oder Pfiffe , einem Großteil dieser "Mannschaft" interessiert dass doch gar nicht.
    Und nur hinzugehen um zu erleben wie das Stadion bei erneuter Nichtleistung reagiert brauche ich auch nicht.
    Die Lage frustriert mich so schon mehr als genug.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wegen Zuschauerzahl morgen: die Dauerkarteninhaber, die nicht hingehen, werden doch mitgezählt, oder?


    Meine Dauerkarte für die Süd hat übrigens ein St. Pauli-Anhänger bekommen. Die ist somit im Einsatz.

  • Ich kann leider morgen aufgrund einer Familienfeier meine Dauerkarte nicht selbst nutzen. Ansonsten sehe ich es wie "forever": wir alle wollen doch eigentlich, dass Arminia in der 2.Liga bleibt, oder ? Und das , was wir als Fans aktiv dafür tun können ist, unserer Mannschaft in den 90 Minuten auf dem Platz zu supporten. Mit unserer Anwesenheit, mit Anfeuerung und Aufmunterung. Wenn Leistung und Kampfbereitschaft ähnlich schlecht wird wie am Mittwoch, dann gibt es nach Schlusspfiff ein gellendes Pfeifkonzert, und das müssen die Profis dann eben aushalten. Aber in den 90 Minuten will ich doch, dass unsere Arminia irgendwie den Dreier schafft.


    St. Pauli stecken 120 Minuten Pokalkampf und ein unglückliches Ausscheiden in den Knochen. Das MUSS unsere Chance sein.

  • Wenn die Mannschaft die Kurve bekommen will, braucht sie Motivation von innen heraus. Ob ich da im Stadion stehe und supporte oder nicht, hat meiner Meinung nach keine positive Auswirkung auf den Mannschaftserfolg einer derartig verunsicherten Truppe.


    Da ich meine Dauerkarte ja schon bezahlt habe, werde ich auch zukünftig auf die Alm gehen, wenn es mein Kalender "erlaubt".

  • Zum Thema "Pfiffe nach dem Spiel": ich fand die Reaktion nach dem Spiel in Stuttgart gut und der Situation angemessen. Die meisten sind gegangen und ganz wenige sind geblieben und haben weiter geschwiegen. Diese Truppe ist es nicht wert, dass man sich über sie aufregt. Und Gleichgültigkeit ist auch für die eigene Gesundheit in diesem Fall besser.


  • Da frage ich mich wie es sein kann das Ince nie ran darf.

  • Meine Aufstellung für Samstag Abend


    1
    2 3 4 5


    6 7 8
    9 10 11
    Namen egal, Formation egal = Laufen, kämpfen, zerreißen
    Reißt euch zusammen und bietet den Zuschauern endlich einen Fight.
    Ergebnis egal, erwartet sowieso keiner mehr was von euch Graupen

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Die Mannschaft wird Unterstützung bekommen, sobald sie sich erkennbar den Arsch aufreißt und will. Die darf sie sich gerne erarbeiten. Bis dahin und insbesondere bei so frechen Nichtleistungen darf auch gerne vor und während dem Spiel gepfiffen werden. Die sollen ruhig spüren, was sie da anrichten.

  • Erstmal abwarten was die ultras für zettelchen verteilen und vorgeben wie man sich zu verhalten hat


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich fände gut, wenn es vor dem Anpfiff nach der Hymne laute "Wir wollen Euch kämpfen sehen" -Gesänge gäbe und dann ab Anpfiff (erst einmal) laute und bedingungslose Anfeuerung.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich fände gut, wenn es vor dem Anpfiff nach der Hymne laute "Wir wollen Euch kämpfen sehen" -Gesänge gäbe und dann ab Anpfiff (erst einmal) laute und bedingungslose Anfeuerung.


    Das finde ich einen guten Ansatz! Im Laufe des Spiels hielte ich die Variationen "Vorstand, wir wollen Euch reden hören" und "Vorstand, wir wollen Euch handeln sehen" zusätzlich für sinnvoll.


    Auch ein Plakat "BOWL - Drittklassiges Netzwerk" hätte was. Irgendwie muss man diesen :sleeping: Honoratioren-Club ja mal wachrütteln.


    Aber leider wird die Kreativität dem Zorn weichen - und man wird nur wüste "Raus"-Parolen vernehmen können.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Erstmal abwarten was die ultras für zettelchen verteilen und vorgeben wie man sich zu verhalten hat


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk



    Das werde ich getrost selber entscheiden, wie ich mich verhalte und brauche dafür nicht die ultras. sie haben eine andere interpretation des fanseins als ich sie habe.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!