Jan Urbich ist in Braunschweig gelandet. Schade den hätte ich hier gerne gesehen. War unter Kirch bester Torschütze.
Das stimmt, der Urbich hat schon eine bockstarke Saison gespielt. 11 Tore in den ersten 8 (!) Spielen, Wahnsinn. Am Ende waren es dann aber verletzungsbedingt nur 20 Einsätze mit zugegeben starken 14 Toren und 5 Assists.
Auf der anderen Seite haben wir ja mit Uldirkis und Grodowski zumindest 1 1/2 Mittelstürmer und der Bedarf ist bei uns eigentlich woanders. Braunschweig hatte gar keinen Mittelstürmer mehr, da war die Not wohl etwas größer. Fest einplanen als Stammspieler kann man diese Spieler aus Liga 4 sicherlich nicht. Kann klappen, wie z.B. bei dem Ebnoutalleb, kann aber auch ziemlich floppen wie bei dem Noah Pesch, der vorletzte Saison der große Überflieger bei Gladbach 2 war.