Arminia vs Hertha BSC

  • Zitat

    Original von Raju
    super - jetzt sehe ich garnichts mehr


    justin hat ein prob.


    Versuche es woanders.
    Geh mal in südliche europäische länder. ;)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    justin hat ein prob.


    Versuche es woanders.
    Geh mal in südliche europäische länder. ;)


    es lief alles gut, bis ich auf deinen link geklickt habe ;)
    in dem augenblick fiel das tor auf justin und die leitung
    auf beiden brach zusammen :wall:


    ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    es lief alles gut, bis ich auf deinen link geklickt habe ;)
    in dem augenblick fiel das tor auf justin und die leitung
    auf beiden brach zusammen :wall:


    ;)


    Hast du jetzt einen stream?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    BITTE..


    DANKE..


    Zitat

    Original von dscater1905
    dann stell doch mal den link hier rein! die polizei wird schon nicht vorbeikommen!!!


    habe ich vor drei seiten schon gemacht...

    ⚫⚪🔵

  • Irgendwie plätschert das Spiel so vor sich hin.


    Artur ist mehr auf dem linken Flügel als zentral, weil Munteanu kaum bindung zu unserem Spiel hat. Wir haben uns das SPiel nach dem 0:1 aus der Hand nehmen lassen. Hoffentlich kommen die Jungs nach der Halbzeit zurück.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ja es kann nur einen geben 1:1 artur


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Aber wie der auch wieder in der Luft stand. Gigantisch.... :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Verdienter Ausgleich, würde ich sagen. Ist ein sehr gutes Spiel von uns bisher.


    Das einzige manko ist, dass unsere Aussenverteidiger mal wieder gefährlicher sind nach vorne hin, als die Mittelfeldspieler(aussen).


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete


    Das einzige manko ist, dass unsere Aussenverteidiger mal wieder gefährlicher sind nach vorne hin, als die Mittelfeldspieler.


    Marx spielt doch sehr gut bislang, gerade auch nach vorne. Von Munteanu muss einfach mehr kommen, aber das wird schon. Der braucht Spielpraxis, und die muss er kriegen, sonst braucht man ihn gar nicht erst holen.

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    wenn Arthur so weiter macht, verkaufen wir ihn im sommer für 20 Millionen nach Manchster City. :D


    Da kommst du nicht mit hin.


    Die zahlen ja schon 20 Mio für einen wie Dejong. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!