1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Ghostwriter61

Beiträge von Ghostwriter61

  • Arminia - Aachen

    • Ghostwriter61
    • 16. Oktober 2009 um 17:53
    Zitat

    Original von oren
    hat jemand einen link? und könnte der ihn mir bitte per pn mitteilen

    danke schön schon mal..

    Mir bitte auch? THX! :arminia:

  • Arminia - FC St. Pauli

    • Ghostwriter61
    • 26. September 2009 um 14:03

    Was zeigen die denn da jetzt im Stream?

    Lautern? :nein:

  • Arminia - FC St. Pauli

    • Ghostwriter61
    • 26. September 2009 um 13:38

    Danke für den Link, ete. :)

  • Arminia - FC St. Pauli

    • Ghostwriter61
    • 26. September 2009 um 13:22

    Hat zufällig jemand der anwesenden einen Link zu einem Livestream?

  • Forumstreffen...

    • Ghostwriter61
    • 26. September 2009 um 10:25
    Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Wir hatten schon mal ein Forumstreffen , vor der JHV.
    da kamen 3-4 Leute. :hi:

    Nee, wir waren zu fünft. ;)

  • Arminia - FC St. Pauli

    • Ghostwriter61
    • 26. September 2009 um 10:01

    Eben auf Radio Bielefeld zu dem Vorfall.

    Der Teammanager von St. Pauli: "Das macht unsere Spieler nur noch heißer!" ?(

  • Arminia - FC St. Pauli

    • Ghostwriter61
    • 26. September 2009 um 08:57

    Irgendwelche Idioten haben den Mannschaftsbus von St. Pauli heute Nacht in der Stadt mit weißer Farbe bemalt. Text: Arminia und der HSV :pillepalle:

  • DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

    • Ghostwriter61
    • 22. September 2009 um 20:54

    Genau so wie sie spielen und Verlängerung habe ich heute Nachmittag zu Balltreter vorher gesagt!

    Das lockere 3:0 gegen Duisburg war für die Köpfe der Spieler gar nicht gut!

    Jetzt in der Verlängerung sollte uns die Kraft und Kondition die wir unbestirtten haben helfen.

    Das geht 2:4 für uns aus.

  • Arminia - Ahlen

    • Ghostwriter61
    • 11. September 2009 um 19:36

    2:0

  • Trikots 2010|2011

    • Ghostwriter61
    • 1. September 2009 um 16:19

    Das schlichte, das ohne alles außer dem Bundesadler, gefällt mir da besser.

  • Ex-Armine Berat Sadik

    • Ghostwriter61
    • 28. August 2009 um 01:11
    Zitat

    Original von Exteraner
    Da sollten wir vielleicht erstmal abwarten wer da kommt. Wenn überhaupt noch ein Spieler verpflichtet wird.

    Dammi sagte auf Radio Bielefeld, das für Sadik noch ein Spieler geholt wird.
    Er ließ jedoch offen wen und für welche Position.

  • Arminia - Augsburg

    • Ghostwriter61
    • 23. August 2009 um 16:53

    Und wenn ich in Milse mit dem Fahrrad starte, brauche ich maximal 30 Minuten bis zur ALM. Du bist 9 Jahre älter als ich, also solltest Du es in 45 Minuten vom Obersee her schaffen.

    Zum Spiel: "Es war einfach nur grausam!"

  • Koblenz-Arminia

    • Ghostwriter61
    • 16. August 2009 um 20:35

    Ja die waren nach dem 0:2 überheblich!

    Kauf braucht eine Pause, Denk-Zwangspause was auch immer.
    Der war heute einer der besten Koblenzer.

    D. Eilhoff sah beim 2:3 wirklich alt aus. Raus laufen und oder hechten und dann passiert nix, gar nix!
    Er hat sich da aber der ganzen Mannschaft angepasst.

    Ein Torwart ist immer nur so gut, wie es seine Vorderleute zulassen.
    Und die haben in den letzten 10 Minuten alles zugelassen.

    Mund abputzen und weiter machen.

    Das war ein Dämpfer der zur rechten Zeit kam.

    Ein Sieg gegen Augsburg und man ist wieder im Soll.

    Bis Samstag.

  • Koblenz-Arminia

    • Ghostwriter61
    • 16. August 2009 um 19:59

    Scheiße, ich bin in der 1. Hz vorm Radio eingepennt.

    Als ich wieder wach wurde, lief die 90. Minute und Schüler war fassungslos.
    Ich dachte erst es wäre ein Traum, aber wohl doch nicht.

    Gleich zeigen sie das Spiel im DSF. Danach werde ich meine Meinung kund tun.

  • Armine der Saison 2008/2009

    • Ghostwriter61
    • 2. August 2009 um 09:36

    Die Abstimmung lässt A. Wichniarek garantiert anfechten.

    Horst, da musst Du wohl noch mal eine neue Abstimmung starten.

    10 mal nur. A.W. :lol:

  • Kader 09/10

    • Ghostwriter61
    • 31. Juli 2009 um 17:44

    Die Vereine haben sich doch längst geeinigt und Berisha Wechsel wurde durch englische Notare verzögert.

    Da kann der Verein Burnley auch nix machen.

  • Kader 09/10

    • Ghostwriter61
    • 31. Juli 2009 um 15:41

    Laut Radio Bielefeld wartet man nur noch auf die Spielgenehmigung vom DFB.
    Er könnte somit morgen schon spielen.

    @ Mods macht schon mal einen Thread auf.
    Er fliegt ja nicht mit nach München um die Fans mit zu unterstützen. ;)

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • Ghostwriter61
    • 30. Juli 2009 um 16:08

    Auf Grund des Postings von Indernet war ich gestern beim Training.

    Die Trainingseinheit "taktisches Verhalten bei gegnerischen Ballbesitz" war schon extraklasse! Das habe ich noch bei keinem anderen Trainer so gesehen.

  • Tippspiel 2009/2010

    • Ghostwriter61
    • 21. Juli 2009 um 16:37
    Zitat

    Original von Hitchcock
    Allerdings bin ich auch einer derjenigen, die nach 5 oder 6 Wochen vergessen, ihre Tipps abzugeben... .

    Der "Spielleiter" hat bei Kicktipp.de die Möglichkeit wöchentlich eine Erinnerungsmail an alle Mittipper zu versenden. ;)

  • Kader 09/10

    • Ghostwriter61
    • 15. Juli 2009 um 15:47

    AW hat im Dezember 08 für die 1. und 2. Liga verlängert.

    Da wurde das Gehalt bestimmt schon für beide Ligen geregelt. ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum