• hängt sich beim Training rein, als müßte er noch so einige überzeugen von einer Verpflichtung.


    Find ich mal richtig geil...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold
    hängt sich beim Training rein, als müßte er noch so einige überzeugen von einer Verpflichtung.


    Find ich mal richtig geil...


    Man kann es aber auch übertreiben mit der Euphorie. Sowas sehe ich als selbstverständlich an.

    Für immer Arminia!

  • ist halt schon aufgefallen und das finde ich gut.
    Ob er der Ober-Burner ist muss dann die Saison zeigen.
    Aber anscheinend hat er richtig Bock.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Man, ständig guckt man hier rein, in der Hoffung bereits auf der Startseite den entscheidenden NW-Artikel zu finden, dass Berisha verpflichtet ist. Stattdessen muss man lesen, dass neben Mijatovic auch noch Delura gegen Haching ausfällt.


    Ich will jetzt die Vollzugsmeldung!!!!


    Die Vollzugsmeldung bezüglich sollte ja angeblich bis Mittwoch durch sein... . Das Berisha in Hachring auf dem Platz steht können wir wohl schon mal ausschließen. Ich frage mich, wieso sich das so lange zieht... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Die Vollzugsmeldung bezüglich sollte ja angeblich bis Mittwoch durch sein... . Das Berisha in Hachring auf dem Platz steht können wir wohl schon mal ausschließen. Ich frage mich, wieso sich das so lange zieht... .


    Es sind noch Formalitäten zu regeln, die das Arbeitsrecht in England mit sich bringen. So stehts auf der Arminia-Homepage.
    Und das sich Transfers mal ein paar Tage hinziehen können ist ja wirklich nichts neues und es betrifft nicht nur Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Alles klar, danke für die Info. War heute arminiatechnisch nicht ganz up-to-date. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Der Zweitligist verstärkt seinen Angriff stattdessen wie berichtet mit Besart Berisha, der einen Dreijahresvertrag erhält. Letzte, sich hinziehende Formalie war noch die Vertragsaufllösung beim FC Burnley, die nach englischem Gesetz notariell erfolgen muss. Trainer Gerstner entscheidet kurzfristig, ob Berisha schon morgen zum Aufgebot gehört.


    http://www.westfalen-blatt.de/…ia.php?id=29494&artikel=1


    Langsam könnte man glaube ich einen Willkommens Thread für Besart einrichten ;)

  • Zitat

    Seinen besten Stürmer Anton Fink gab der Ex-Erstligist für 700 000 Euro an den Karlsruher SC ab. Ihn hatte sich auch Arminia angesehen, letztlich aber eine Verpflichtung nicht weiterverfolgt. »Er ist nicht der Strafraumstürmer, den wir wollten«, erklärte Sportchef Detlev Dammeier.


    Fink hat letzte Saison in 38 Spielen 21 Tore und 11 Assists gemacht.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Laut WB wartet man wohl nur noch auf die FAX - Bestätigung vom abgebenden Verein :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Laut WB wartet man wohl nur noch auf die FAX - Bestätigung vom abgebenden Verein :D



    Hoffentlich kommt die schnell damit der Kader endlich komplett ist

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal schauen, wie lange man sich noch verarschen lässt. Sorry, also normal kann das eigentlich nicht mehr sein! Seit ner Woche ist klar, dass beide Parteien wollen und auf ne Ablöse hat man sich angeblich auch geeinigt. Irgendwas passt da nicht. Zumindest kommt das ziemlich merkwürdig rüber.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut Radio Bielefeld wartet man nur noch auf die Spielgenehmigung vom DFB.
    Er könnte somit morgen schon spielen.


    @ Mods macht schon mal einen Thread auf.
    Er fliegt ja nicht mit nach München um die Fans mit zu unterstützen. ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Na denn, hoffen wir nur, dass man nicht doch noch was nachzahlen musste!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge


    Fink hat letzte Saison in 38 Spielen 21 Tore und 11 Assists gemacht.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt!


    Es wurde eben ein bulliger Mittelstürmer gesucht und das ist und war Fink mit seinen 1,71m eben nicht...

  • Sollte Berisha morgen nicht auflaufen, müsste eigentlich von Seiten des Vereins geprüft werden, ob man Burnley bei der Fifa anzeigen kann, damit sie für mögliche internationale Einsätze Auflagen bekommen, da wird ja jetzt bewusst in den deutschen Spielbetrieb eingegriffen. Mal angenommen wir fliegen gegen Unterhaching raus, ein Spieler von denen verletzt in der 2.Runde einen Spieler von einem Verein der International dabei ist schwer usw.

  • Die Vereine haben sich doch längst geeinigt und Berisha Wechsel wurde durch englische Notare verzögert.


    Da kann der Verein Burnley auch nix machen.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Im Westfalenblatt steht, dass Dammeier die 237.500 Euro aus der zweiten Runde des Pokals eventuell noch in einen neuen Spieler investieren will.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!