Beiträge von Dst

    Geil, habe vor einigen Wochen Maiden in Hannover gesehen. Unglaublich was die alten Herren da die eine Show abgeliefert haben.


    Viel Spaß!


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Zitat


    Baldurs Gate im Coop ist sicher interessant. Hatten wir uns öfter mal vorgenommen,aber leider nie durchgezogen.
    Path of Exile mag ich gar nicht. Die Divinity Reihe fehlt mir tatsächlich noch.
    Bin aber auf die Idee gekommen Witcher 3 nochmal auf Deathmarch durchzuspielen. Hab den 2ten Durchgang vor Jahren mal angefangen,aber irgendwann aufhören müssen. War aber schon in Novigrad. Da mache ich jetzt weiter.
    Wie schon bei einem Test mal gesagt wurde: Das einzig schlechte an Witcher 3 ist das man nie wieder zum ersten mal spielen kann. :D

    Jau Witcher 3 steht auch noch auf meiner Liste. Hab es schon vor einigen Jahren mal im Steam Sale gekauft aber bisher keine Zeit gefunden wegen eigenen Nachwuchs und so...
    Path of Exile hat mich auch nicht vollumfänglich überzeugt aber es ist free2play und man kann es unkompliziert online im Coop zocken.
    Was auch noch ein guter Diablo clon ist und Coop gezockt werden kann ist die Torchlight Serie. Habe selber nur Teil 2 gespielt hat Coop aber richtig Spaß gemacht. Ist aber storytechnisch eher schwach.


    Ansonsten haben wir früher oft Neverwinter Nichts 2 gezockt, offline LANparty^^. Gibt es aber glaube ich nicht über Steam...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Zitat

    Diablo war ja nie so mein Ding.
    Momentan spiele ich Cyberpunk. Danach ist wohl erstmal tote Hose.Nichts was mich wirklich anspricht bis zum Release von Baldurs Gate 3.
    Eventuell hole ich mir eins von den Final Fantasy Spielen die in letzter Zeit rausgekommen sind. Crisis Core oder Stranger of Paradise.

    Oh ja, warte auch auf Baldurs Gate 3. Habe gerade vor einigen Monaten nochmal Teil 2 mit nen Kollegen Coop durchgezockt. Die Dialoge und Sprüche sind immer wieder geil^^


    Ansonsten noch Path of Exile und Divinity Original Sins 2 auch im Coop über Steam.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Findet heute ein Relegationsspiel statt? Wenn man auf die Startseite beim Kicker schaut könnte man meinen nein.
    DFB Elf, Reli Bundesliga, Pokalfinale...scheint außer Wehen und Arminia kein Schwein zu interessieren.


    Ich erwarte mal nichts heute Abend, glaube kaum dass sich einer der Herren den Allerwertesten aufreißt, lieber verletzungsfrei in die Sommerpause und einen neuen Vertrag irgendwo anders.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Zitat

    Das Team unter Uwe ist genauso beschissen wie vor Uwe das hätte ich niemals gedacht

    Großteil wahrscheinlich schon gedanklich weg...Abstieg für den ein oder anderen ggf. sogar vorteilhaft da sofort Vertragslos. That's it.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Zitat

    Wenn ich schon das Wort Netiquette lese in einem Fußballforum.
    Wenn ich hier einen bestimmten Menschen, der ja nur einfach mal den Moderator spielt, in den Hintern kriechen muss, dann poste ich lieber gar nichts mehr.
    Seit wann ist das Wort zensieren verboten?


    So ein Forum lebt von den Usern, die regelmäßig schreiben, auch wenn gerade kein Spiel ist und wenn man mal richtig mitzählt, sind das nicht so viele!


    Netiquette hat etwas mit Höflichkeit und Respekt mit dem ggü. zu tun auch wenn vielen das hier oft abgeht.


    Richtig ist, so ein Forum lebt von den Beiträgen einzelner Individuen und ja es werden eher weniger. Das ist sicherlich der aktuellen sportlichen Situation geschuldet aber hat meines Erachtens auch mit der Stimmung hier zu tun. Es gibt genügend User (mich eingeschlossen) die einfach keine Lust mehr auf diese miese Stimmung und Kritik gegen alles und jeden haben.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Same here... Früherer jeden Tag mehrmals und Forum geschaut und gelesen, manchmal wenn auch selten kommentiert. Jetzt schaue ich hier alle 2-3Tage rein, scroll die ungelesenen Beiträge einmal durch und mach direkt wieder zu. Ist mir alles zu destruktiv geworden. Denke aber das ist ein generelles Thema... In Deutschland wird doch alles nur noch zeredet und schlecht gemacht auch ein Grund warum wir in vielen Bereichen nur noch Mittelmaß sind oder nicht mal mehr das. Hatte ich keine kleinen Kinder würde ich meine Sachen packen und verschwinden...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Zitat

    Das soll kein Miesmachen sein, aber andere Vereine bekommen es doch auch hin……


    Und nicht zu machen halt ich für zu gefährlich. Wir brauchen nen 6er und RA. Nicht von den letzten Spielen blenden lassen.


    Meinte dich hier nicht explizit als Miesmacher. Sorry wenn das so rüber gekommen ist.


    Ich glaube nicht an echte Verstärkung in der WP, zumindest nicht wenn die Kasse mal wieder klamm ist...


    Blenden lassen habe ich mich nicht von den letzten Spielen. Da waren einige zumindest solide Auftritte dabei. Ich hoffe Scherne bekommt die Kurve mit der Truppe da ich ihn menschlich ganz gerne mag. Mein Gefühl sagt mir das klappt schon auch mit dem bestehenden Personal.


    Die Mannschaft war halt immer noch extrem verunsichert sobald sie in Rückstand geraten ist oder eine Führung wieder verspielt hat...das ist ganz normal wenn du da unten drin stehst. Potential ist genügend vorhanden in der Truppe, es ist eher der Kopf der Probleme bereitet. Ich hoffe das Trainerteam bekommt das in den Griff.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Zitat

    … was hat Arabi die letzten Wochen eigentlich so gemacht?!


    dsc4ever Forum gelesen und auf gute Tips gewartet. Da aber nur gegen ihn gebasht wurde ist er lieber in den Urlaub gefahren^^


    Ganz ehrlich, welche Verpflichtung in der WP während der letzten Jahre hat uns ernsthaft weiter geholfen? Bis die Spieler hier ankommen sind und sich integriert haben ist die Saison fast rum.


    Ich würde mir das Geld sparen...die Mannschaft scheint nach den letzten Spielen zumindest einigermaßen zueinander gefunden zu haben. Es sollte reichen um die Klasse zu halten und dann kann man weitersehen.


    Was ich nicht verstehe ist warum man während der letzten Wochen nicht 1-2 Testspiele pro Woche gemacht hat um so den jungen Spielern mehr Spielpraxis zu geben aber was weiß ich schon. Irgendwie scheint der Verein kollektiv Jahresurlaub genommen zu haben die letzten 4 Wochen. Ich konnte zumindest auch in den sozialen Medien nicht viel vernehmen.


    Und hier im Forum scheinen die Miesmacher endgültig die Oberhand gewonnen zu haben, ich habe es in den letzten 10Jahren noch nie so ruhig hier erlebt...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Hat nach der Einwechslung von Lasme Zentral gespielt, das scheint ihm besser zu liegen als RA. Auf außen ist er irgendwie verschenkt...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    Für mich heute einer der stärksten Spieler auf dem Feld. Unglaublich was der alles weg gemacht und abgelaufen hat. Richtig stark...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk