Arminia - FC St. Pauli

  • du hast post ghostwriter


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Tolho
    Ich auch.....danke! :hi:


    ihr habt beide post


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir stehen im MIttelfeld zu weit von den Gegenspielern weg. Die Kitzjungs haben einfach zu viel Platz. Zum Glück konnten sie noch kein kapital daraus schlagen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • wer noch einen sehr sehr guten stream haben möchte....bitte melden!!
    ist das eigentlich uli potowski als kommentator?

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • St. Pauli ist auch total harmlos! Wir stehen echt gut hinten, im Mittelfeld finde ich auch das wir zu weit weg sind vom Mann!


    Wäre schon wenn es mal wieder 1-2 gelungene Aktionen im Angriff geben würde

  • Zitat

    Original von minputzi
    wer noch einen sehr sehr guten stream haben möchte....bitte melden!!
    ist das eigentlich uli potowski als kommentator?


    yepp kann er nur sein


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Der einzige, der mich wieder mal aufregt, ist Lamey und seine blinde Flankerei.


    echt? Ich finde es eher einen ganz trostlosen Zock.
    Ohne Fedex wäre es grausam. jedenfalls das ergebnis


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    yepp kann er nur sein


    auf jedenfall. sehr cool! :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von philro
    bei mir ist nichts angekommen ;(


    jetzt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    echt? Ich finde es eher einen ganz trostlosen Zock.
    Ohne Fedex wäre es grausam. jedenfalls das ergebnis


    Vielleicht erkennst du nur die hohe taktische Qualität nicht. :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vielleicht erkennst du nur die hohe taktische Qualität nicht. :lol:


    Ok sorry. Ich bin kein Trainer und deshalb liegt mir das nicht so und ich sehe es auch nciht. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!