Arminia - FC St. Pauli

  • Zitat

    Original von ete
    Ok sorry. Ich bin kein Trainer und deshalb liegt mir das nicht so und ich sehe es auch nciht. :lol:


    Von mir aus kann das Spiel genau so bis zum Schluss weiter gehen. Spare ich mir heute meine Herztropfen. ;)

  • Zitat

    Original von dereine
    Von mir aus kann das Spiel bis zu 90. Minute so langweilig sein!


    Ist doch super, Hauptsache 3 Puntke :)


    Na dann bin ich ja froh, dass ich nur die erste HALBZEIT SEHEN KANN UND DANN GLEICH INS sTADION GEHE UND MIR das Derby anschaue. Vielleicht ist da mehr Feuer drin.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von dereine
    Von mir aus kann das Spiel bis zu 90. Minute so langweilig sein!


    Ist doch super, Hauptsache 3 Puntke :)


    hauptsache es fällt nicht das 2:0 vor der 89. minute :D :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Boah wie sagt man so schön: Das Spiel lebt von der Spannung! *plöng*
    Der Sky Kommentator geht mir echt auf den Senkel, eine Rolle Vallium hat mehr Esprit! :rolleyes:
    Meinetwegen kann das aber so bleiben bis 90+2min ...hauptsache drei Punkte! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ein Heimspiel einer Spitzenmannschaft sollte eigendlich anders geführt werden.
    Zum Glück spricht das Ergebnis momentan noch für uns, aber das kann sich ganz schnell ändern.


    Vielleicht sollte man doch etwas mehr tun um das Ergebnis deutlicher zu gestalten, sonst steht zu befürchten das der geneigte Fan doch noch Herztropfen nehmen muß ! :lol:

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Pauli bislang aber wirklich überraschend harmlos nach vorne.


    Ja, aber wir machen ja wirklich überhaupt nichts mehr nach vorne. Ein Spiel 87 Minuten über die Zeit zu schaukeln konnten wir eigentlich noch nie.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, aber wir machen ja wirklich überhaupt nichts mehr nach vorne. Ein Spiel 87 Minuten über die Zeit zu schaukeln konnten wir eigentlich noch nie.


    Wie wahr, wie wahr.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Leider machen wir aus Standards immer noch zu wenig. Dabei wissen wir doch, dass gerade da Matze seine Schwächen hat.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von dereine
    Ich finde wir betteln um das 1-1!


    Konter laufen gar keine mehr


    Und meistens, wenn wir so intensiv betteln, werden wir auch dafür "belohnt".

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • warum darf dieser unfähige eigentlich immer wieder von neuen anfangen....
    wenn ich grad diese einzige gefährlich situation von pauli sehen muss und wie da der lamey wieder nur halbherzig stört....... könnt ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss.... :wall: :kotzen: :kotzen:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!