Arminia - Gladbach

  • Das WB sieht folgende Aufstellung:


    Eilhoff
    Fischer, Herzig, Kucera, Schuler
    Kirch, Kauf
    Kamper, Katongo, Halfar
    Wichniarek

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Tja...dann hoffen wie mal das unsere Wackelkandidaten wie Marx, Kirch, Kauf, Kucera mal wieder nen guten Tag erwischen, Fischer weiter so spielt wie in München, der König wie der König spielt....und auch der Rest die Lage erkannt hat.
    Köln hat ja gestern schon mal vorgelegt...19Punkte....nuja, sag mal nicht was ich denke, wann wir die (19P) selber mal haben aber lasse mich gerne überaschen....
    Bin jedenfalle stark gespannt was heute passiert aber egal wie man es nimmt....die 3 Punkte müssen hier bleiben !!


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von mario73
    MF hat im rario gesagt "WIR HABEN GUT TRAINIERT"


    Na also ! Geht doch . Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )




  • Wäre ich mit zufrieden, nur mit Kucera kann ich mich im Moment nicht anfreunden ....

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von hotte


    Die gibt es heute Crime !


    Onkel Hotte hat das im Urin !


    Ich hoffe das ist kein leeres Versprechen.
    Scheinst ja heute bereits tief ins (Urin-)Glas gekuckt zu haben. Na denn, Prost! ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Sorted




    Wäre ich mit zufrieden, nur mit Kucera kann ich mich im Moment nicht anfreunden ....


    Ich bin begeistert. Super Aufstellung.
    Warum nicht so von Anfang an. Bin völlig euphorisch, dass wir heute die 3 Punkte holen, mit dieser Aufstellung. :arminia:
    Auf gehts Arminia scheiß ein TOoooooooooOR

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Ein torreicher Befreiungsschlag wäre heute richtig angebracht. Denke aber eher, dass wir uns mit einem Tor des Königs in der 14. Minute über die 90 Minuten retten werden. Für's Tore schießen sind wir diese Saison einfach nicht ausgelegt. ;)

  • So nun dauert es nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff!
    Also heute muß der Dreier her, da sind sich glaube ich alle hier einig!
    Im Moment verschwende ich auch keinen Gedanken daran das wir nicht die 3 Punkte heute endlich mal wieder holen werden!
    Mit etwas Glück und den passenden Ergebnissen von den anderen Plätzen könnte Arminia heute sogar nach langer Zeit mal wieder der Gewinner des Spieltages werden!
    ABER:
    Ich bin mir schon bewußt das es heute auch ganz anders laufen kann und wir nachdem (Während) des Spiels total angefressen sind aufgrund der Leistung die man wieder vorgesetzt bekommen hat! Tja dann wird es für MF ein ungemütliches WE, an dem es eigentlich nur eine Entscheidung morgen geben kann, nämlich ihn zu feuern da er dann in fast 30 Spielen nicht mal 5 Siege hinbekommen hat!
    ABER:
    Da denke ich nicht dran, es muß einfach heute mit dem Sieg klappen und ich denke auch irgendwie wird die Mannschaft uns heute deutlich zeigen das sie eben doch gewillt ist mit MF weiterzumachen!
    Wir werden es erleben, auf jeden Fall bin ich jetzt schon so nervös wie seit langer Zeit nicht mehr! Also auf gehts!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Endspiel!!! Sieg oder Ärger! :D oder :mad: Reisst euch den Arsch!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Folgende Aufstellung hat MF gewählt:


    Dennis Eilhoff
    Markus Schuler
    Nils Fischer
    Radim Kucera
    Nico Herzig
    Oliver Kirch
    Jonas Kamper
    Rüdiger Kauf
    Christopher Katongo
    Artur Wichniarek
    Daniel Halfar


    Da hat das WB gut recherchiert/geraten

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!