Beiträge von mario73

    die verantwortlichen haben aus der letzten saison nichts gelernt.da war schon auch glück dabei das mann nicht in liga zwei musste.ich habe das gefühl das sich der vorstand nochmal auf dieses glück verlässt und das wird in die hose gehen.kein mut kein mumm in allen belangen.und sich dann noch aufregen wenn fans sauer sind.hat jemand gestern die interwies nach dem spiel gehört?wie sauer und ärgerlich DD geantwortet hat?der tat ja so als wenn uli zwets an allem schuld wäre.

    mich würde mal interessieren ob spieler und vorstand auch mal im forum sind.es kann denen doch nicht egal sein.jede woche hört mann die selbe scheisse nach den spielen egal ob im radio oder tv.gestern auch wieder.da srricht MF von"WUNDEN LECKEN".jede woche nur alibi gerede.ob sich trainer vorstand und mannschaft wohl denken können wo sie ganz viele fans lecken können?????????nach fünf jahren liga eins geht es wohl in liga zwei.danke für die neue tribüne für die niedrigen preise dort.danke vorstand.sucht den fehler nicht bei euch ihr macht alles richtig ihr seit totall von euch überzeugt.zig millionen für ne neue grosskotz tribüne aber kaum geld für spieler die uns weiter helfen.

    gladbach war nicht besser absolut nicht.der einzige unterschied HEISST MARIN.und bei arminia ist im moment keiner in der lage so zu spielen.der hat zwei chancen eiskalt genutzt und wir von fünfen keine.aber im winter soll ja gehandelt werden.frage mich nur wie???????

    hoffentlich spielen unsere blauen am sa endlich mal wieder fussball.mit herz und kampf für uns fans die zweifelsohne voll hinter dem team stehen werden.und ich will vor dem spiel nicht die üblichen interwies hören oder lesen keine schwachsinnigen zitate wie sie jede woche immer wieder runter geleiert werden.es zälhlt nur ein sieg nur ein sieg mehr nicht.sonst wird es verdammt bitter.

    es reicht halt nicht.es fehlt an alternativen.traurig aber wahr.wenn mann schon nicht gegen cottbus gewinnen kann..... echt traurig.das war gestern nix und tut schon weh als fan.das hat mit fussball der 1 liga nichts zu tun.sa nach münchen au weia und nächste woche gladbach die dann wahrscheinlich hier ihre aufholjagd starten.in dem zustand spielt arminia bald keine rolle mehr in bl1.

    ja die machen sich das alle sehr leicht.traurig traurig.mich würde mal interessieren mit welchen erwartungen unsere elf nach schalke fährt?!bei derem etat (s04)freu mich schon auf die interviews nach dem spiel.

    ob es spieler und vorstand überhaupt interessiert was wir fans fühlen?richtige fans halten zum verein.wenns schief geht sind wir immer noch da spieler nicht die heuern wo anders an.wünsche mir das sich die gesamte mannschaft sa.den a.... aufreist!und sich den namen profi verdient.das sind sie den fans die in wolfsburg waren schuldig.

    du hast ja recht nur wenn nicht alle da oben in der chefetage bald die rosarote brille abnehmen wird es böse enden und die neue tolle tribüne wird in liga 2 einstauben.kann ja jetzt schon keiner bezahlen.es wurde lange zeit darum gekämpft das die frauen wm nach bielefeld geholt wird ich hoffe nur das kentsch und co auch so kämpfen um mit arminia erstklassig zu bleiben.

    ich finde es unter aller kanone das MFim radio sagt"wolfsburg hätte den 3fachen etat wie arminia"wenn das alles ist was mann zu so einer leistung sagt?!das ist mehr als arm.dachte spielen 1 liga!!!ob MFweiss wie oft er gewonnen hat seit dem er da ist?in der chefetage sitzen doch auch nur blinde.bin mal gespannt wieviele zahlende zuschauer gegen cottbus kommen wenn das bei S04in die hose geht?wurden ja schon 1600 freikarten an studenten verschenkt!