Beiträge von Sorted

    Wir haben außer Klos leider keinen Knipser in der Mannschaft. Habe heute auch Schönfeld (für mich einer der wenigen die sich beim Derby wenigstens den Arsch aufgerissen haben) Hille und Testroet in der Startelf vermisst. Aber der Trainer wird schon wissen warum ...


    Bin gespannt wie Krämer auf den Ausfall von Klos reagieren wird! Die Aussagen nach dem Spiel von wegen sehr zufrieden und so fand ich ziemlich daneben ...


    Hat jemand schon ne einigermaßen brauchbare Zugverbindung für Samstag gefunden ???

    Gehen schon viele zum Serengeti Festival und deshalb nicht auf die Alm, ich jedenfalls kenne einige Leute. Ich gehe auch zum Festival, was mich allerdings nicht davon abhalten wird meine Arminia am Freitag im Stadion zu unterstützen !!! So weit ist es nun nicht von Schloss Holte nach Bielefeld !!!

    29.03.2012
    FCO-Vorverkauf beginnt Samstag


    Der Ticket-VVK für das Halbfinale im Krombacher-Pokal auf Verbandsebene gegen den FC Bad Oeynhausen beginnt am Samstag, dem 31. März im Fan- und Ticketshop der SchücoArena.



    Ab dem 2. April sind dann auch Tickets in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine Stehplatzkarte kostet 8,00 Euro (ermäßigt: 6,00 Euro), eine Sitzplatzkarte 16,00 Euro (Kinder: 10,00 Euro). Geöffnet werden zum Spiel die Südtribüne und zunächst der Unterrang der Osttribüne. Im Falle eines DSC-Sieges und der damit verbundenen Qualifikation für den DFB-Pokal erhalten alle Käufer eines Tickets für das Spiel gegen den FC Bad Oeynhausen gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte ein Vorkaufsrecht für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal.


    Anstoß der Begegnung gegen den Westfalenligisten FC Bad Oeynhausen ist am 1. Mai um 16:00 Uhr in der SchücoArena.



    Quelle: Arminia-Bielefeld.de

    Hat mich auch schon gewundert. Weder hier noch auf Facebook wird über das Spiel geredet. Auch diesen Samstag werden wieder drei ganz wichtige Punkte vergeben und nicht nur gegen MS !!! Trotzdem freuen wir uns sicherlich alle auf den 17.03., wir sollten dabei nur die anderen Spiele nicht vergessen !!!


    Also bis Samstag auf unserer Alm !!!

    Oh, doch so viele. Dachte es wären weniger, da auf der Homepage von Wiedenbrück was von einer Gesamtkapazität von 2300 Karten steht. Aber ich denke auch diese Karten werden relativ schnell weggehen.

    08.02.2012
    Wiedenbrück-VVK beginnt Donnerstag


    Der Ticketvorverkauf für das Viertelfinalspiel im Krombacher Westfalenpokal beim Regionalligisten SC Wiedenbrück 2000 beginnt am Donnerstag, dem 9. Februar.



    Anstoß im Wiedenbrücker Jahnstadion ist am 28. Februar um 19:00 Uhr.


    Eine Stehplatzkarte kostet 10,00 Euro (ermäßigt: 8,00 Euro) und eine Sitzplatzkarte 20,00 Euro. Die Karten für DSC-Anhänger sind ausschließlich im Fan- und Ticketshop des DSC zu kaufen oder per Bestellschein erhältlich.



    Quelle: arminia-bielefeld.de




    Weiß jemand wieviele Karten wir zum Verkauf bekommen haben ???

    12.01.2012
    Hamburger SV: Rund ums Spiel


    Im Vorfeld des Freundschaftsspiels gegen den Hamburger SV möchten wir auf einige Besonderheiten hinweisen:



    Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr. Das Stadion wird um 14:30 Uhr geöffnet und schließt um 18:00 Uhr. Von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr findet im "Sechzehner" ein Fantreffen statt. Geöffnet werden gegen den HSV nur die Süd- und die Osttribüne. Eine Sitzplatzkarte kostet 18,00 Euro (Kinder: 10,00 Euro) und eine Stehplatzkarte 8,00 Euro (ermäßigt: 6,00 Euro). Tickets wird es auch den Tageskassen an der Süd- sowie an der Osttribüne geben. Der Gästebereich wird nicht geöffnet. Die HSV-Fans werden das Spiel gemeinsam mit den DSC-Fans auf der Südtribüne verfolgen und so ihre Fanfreundschaft weiter ausbauen.


    Wie auch bei den Freundschaftsspielen in der Sommer-Vorbereitung sind die Eintrittskarten nicht als Fahrausweis in Bus und Bahn gültig.



    Quelle: arminia-bielefeld.de

    31.10.2011
    Fahrzeiten Sonderzug Münster


    Am 12. November bestreiten die Blauen das Nachholspiel beim SC Preußen Münster.



    Die Partie war ursprünglich für den 24. Septemer geplant, musste dann aber aus Sicherheitsgründen verlegt werden. Die damals erworbenen Karten für den Sonderzug sind weiterhin gültig. Im Folgenden die Fahrzeiten:


    Hinfahrt:
    ab Gütersloh: 10:53 Uhr
    ab Bielefeld: 11:05 Uhr
    ab Herford: 11:27 Uhr
    Ankunft in Münster: 12:40 Uhr


    Rückfahrt:
    ab Münster: 18:20 Uhr
    Ankunft in Herford: 19:42 Uhr
    Ankunft in Bielefeld: 19:54 Uhr
    Ankunft in Gütersloh: 20:04 Uhr



    Quelle: Arminia-Bielefeld.de

    Wieder so eine sinnvolle Regel vom DFB. 2000 Leute auf der Rußheide. Da sollte deutlich mehr drin sein. Siehe Rischenau dieses Jahr !!!


    Ansonsten freu ich mich auf dieses Spiel. Denke nicht das das jemand zu locker nimmt, da es wohl unsere einzige Chance ist in den DFB Pokal zu kommen. Wie schon gesagt wird es Kostengründe haben und die Stimmung sollte dort auch deutlich besser sein als auf der Alm, die wohl nur zu 10% gefüllt wäre. Vorher nen Platz für die Supportwilligen ansagen und dann steht einem netten Fußballabend nichts im Wege.

    Leider noch kein passendes Thema gefunden ...


    Nächsten Samstag gehts nach Offenbach. zunächst war ja auch ein Sonderzug geplant, dieser wurde aber aufgrund der zu geringen NAchfrage abgesagt. Meine Frage wäre jetzt mit welchem zug ihr fahrt. So wie ich das sehe ist mit Wochenendticket nur einer mit Abfahrt um 7:09 und Ankunft um 12:52 Uhr in Offenbach drin. Oder habt ihr eine andere Verbindung gefunden ???

    Das könnten interessante Fahrten für alle "Unbeteiligten" werden, wenn auf einmal 4000 Arminien Richtung "Verbotene Stadt" aufbrechen. Auch der Marsch vom Bahnhof zum Stadion hat sicherlich was, so es denn einen gibt und man nicht in Busse verfrachtet wird. War das letzte Mal schon eine endlose Latscherei. Erst als am rechten Rand der Straße eine "ungesicherte" Tankstelle auftauchte, besserte sich die Laune aller Beteiligten !!! :)