1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Dauerkarten Saison 2012/2013

  • DSC Supporter
  • 30. April 2012 um 14:08
  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 15. Juli 2012 um 17:25
    • #201

    Laut OWL am Sonntag von heute gilt die DK doch als Bahnticket.
    Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass die das einfach noch nicht mitbekommen haben. :rolleyes:

    Zitat

    Dauerkarteninhaber können außerdem drei Stunden vor bis drei Stunden nach Heimspielen in den Nahverkehrszügen (2. Klasse) innerhalb der Stadt Bielefeld, den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie auf der gesamten Regionalbahn 75 »Haller Willem« fahren.

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 15. Juli 2012 um 17:29
    • #202
    Zitat

    Original von Count
    Laut OWL am Sonntag von heute gilt die DK doch als Bahnticket.
    Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass die das einfach noch nicht mitbekommen haben. :rolleyes:

    Ich denke mal, die haben es verpennt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 15. Juli 2012 um 22:06
    • #203
    Zitat

    Original von foreverDSC

    Die nicht abgeholten Karten werden erst nach dem letzten Abholtermin (13. Juli) verschickt! ( http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1…=1&viewid=15295 )


    Ging echt fix. Hatte die Karte gestern im Briefkasten.
    Sieht echt hübsch aus und fühlt sich wesentlich besser an als der Waschlappen aus der vergangenen Saison.

    Für immer. :arminia:

  • heikon
    Schüler
    Beiträge
    102
    • 16. Juli 2012 um 09:26
    • #204

    Raus aus den Sesseln, rein ins Stadion...

    Kauft Tickets für das Highlight am Fr.

    Wer will schon, dass nachher den Aachener Fans der ehemalige Familienblock angeboten werden kann ;-))
    Oder das der Aachener Sport-Direx nachher sagt: hätten wir mal doch besser auf dem Tivoli eröffnet!!!!

    Wenns schon nen enges Spiel wird, dass doch mit 100%iger Unterstützung!!!

    Also!!! AUF GEHTS ARMINIA.....

  • DSC Supporter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    583
    • 16. Juli 2012 um 14:54
    • #205

    Geht leider nicht, der Freitag kollidiert mit dem Serengeti Festival :rolleyes:

  • Chucky
    Gast
    • 16. Juli 2012 um 15:24
    • #206

    Läuft deshalb der Kartenvorverkauf so schlecht???

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 16. Juli 2012 um 16:19
    • #207

    Gehen schon viele zum Serengeti Festival und deshalb nicht auf die Alm, ich jedenfalls kenne einige Leute. Ich gehe auch zum Festival, was mich allerdings nicht davon abhalten wird meine Arminia am Freitag im Stadion zu unterstützen !!! So weit ist es nun nicht von Schloss Holte nach Bielefeld !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 16. Juli 2012 um 17:57
    • #208

    Sorted, deine Einstellung gefällt mir! Serengeti hin oder her, der DSC ist wichtiger.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • artuuur_18
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    449
    • 16. Juli 2012 um 18:17
    • #209

    Hab mir Freitag auch noch kurzentschlossen die Dauerkarte bestellt :arminia:

    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/2843/bildmd7.jpg]

    :arminia: Ostwestfalens Idioten :arminia:

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    583
    Beiträge
    2.982
    • 16. Juli 2012 um 18:44
    • #210
    Zitat

    Original von artuuur_18
    Hab mir Freitag auch noch kurzentschlossen die Dauerkarte bestellt :arminia:


    :arminia:
    :( Wenn ichs mir leisten könnte..hätt ich auch eine.......

    (jetzt ein langes Ohhhh bitte ^^)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 16. Juli 2012 um 21:00
    • #211
    Zitat

    Original von PattyG


    :arminia:
    :( Wenn ichs mir leisten könnte..hätt ich auch eine.......

    (jetzt ein langes Ohhhh bitte ^^)

    Paar mehr Motivationskurse, und dann klappt es ;)

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.807
    Beiträge
    7.353
    • 17. Juli 2012 um 10:39
    • #212

    Langsam werde ich etwas nervös, Postbote durch und immer noch keine Dauerkarten da! ;( ;( ;(

    Wie ist es denn bei Euch? Habt Ihr schon alle Eure Karten, oder kann ich mich da noch beruhigt zurücklehnen und bis Donnerstag abwarten?

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • waldi82
    Anfänger
    Beiträge
    23
    • 17. Juli 2012 um 12:43
    • #213

    Hatte gestern meine auch noch nicht. Die meisten, mit denen ich auffm Block stehe, hatten se auch schon am Samstag. Ich warte heute und morgen noch ab, sonst geht es Donnerstag zur GS

  • VacheSept
    Schüler
    Beiträge
    75
    • 17. Juli 2012 um 13:11
    • #214

    War Samstag in der Post!

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 17. Juli 2012 um 15:44
    • #215

    Heute angekommen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • DSC Supporter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    583
    • 17. Juli 2012 um 16:42
    • #216
    Zitat

    Original von Zippy

    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1…=1&viewid=15313

    Mich betrifft es zwar nicht, könnte aber für einige von ausserhalb Bielefelds interessant sein.
    Könnte mir vorstellen, dass man eine Art Sonderticket einführt, dass z.B. 20-30 Euro kostet und dann eine Saison lang wie bisher die DK als Fahrausweis gilt.

    Mit dem neuem Forum "Mitfahrzentrale" ist das Thema wohl durch. Naja wäre auch zu schön wenn man etwas in Richtung Sonderticket ermöglicht hätte.

  • artuuur_18
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    449
    • 17. Juli 2012 um 18:21
    • #217

    Hab meine am Samstag bestellt und heute ist die Reservierung mit dem Hinweis: "Freitag am Hinterlegungshäuschen abholen" angekommen :arminia:

    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/2843/bildmd7.jpg]

    :arminia: Ostwestfalens Idioten :arminia:

  • waldi82
    Anfänger
    Beiträge
    23
    • 18. Juli 2012 um 07:17
    • #218

    Meine ist gestern da gewesen. Nun kann es wirklich losgehen.

  • weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    Beiträge
    562
    • 18. Juli 2012 um 10:05
    • #219

    schön wäre es gewesen mit dem sonderticket, aber das liegt ja nicht nur am dsc. da müssen auch die verkehrsverbände mitmachen und es ist wie fast immer eine frage des geldes.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

    Einmal editiert, zuletzt von weserarmine (18. Juli 2012 um 10:05)

  • VacheSept
    Schüler
    Beiträge
    75
    • 19. Juli 2012 um 09:39
    • #220

    Aufsteigen - finanziell konsolidieren - und dann gibt es bestimmt auch wieder die kostenlose Anreise...

    ...man muss sich doch nur mal überlegen, wie sich einige ehemalige Mitarbeiter des Vereins fühlen müssten,
    wenn für Ihre Gehälter kein
    Geld mehr da ist, aber eine gewissen Summe für diesen Extraservice
    - der ja selbst in der Bundesliga nicht generell üblich ist - aufgebracht werden würde.
    Ich finde diese Entscheidung richtig, wenn ich auch zugeben muss
    nicht direkt davon betroffen zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von VacheSept (19. Juli 2012 um 09:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum