Beiträge von artuuur_18

    Wir sollten hier echt mal so ne Art "Ich_heule_schon _wieder_wegen_Tickets_rum!"-Thread aufmachen. Am Besten ganz oben auf der Startseite anpinnen.... :rolleyes:


    Würdest du das auch sagen, wenn du außerhalb von Bielefeld wohnen würdest? Wie sollen das die Leute machen, die 50 km oder mehr von Bielefeld entfernt wohnen und dazu noch - jetzt kommt der Hammer - berufstätig sind?
    Leider ist in dem Fall, schon wie von Germania angesprochen, die Mitgliedschaft sowie die DK unnütz.

    Die meisten hier sind so unfasslich lächerlich. Wie kann man nur bei vollkommener Unwissenheit so eine gequirlte Scheiße schreiben. Es ist mir mittlerweile peinlich dass dieses Forum öffentlich ist und das jeder Hans und Franz hier lesen kann. Wem es nicht gefällt, so wie es im Moment ist, der soll gefälligst seine kleine Fresse aufbekommen und was gegen - was auch immer - sagen. Im Internet reißen alle wieder das Maul auf und wenn es dann drauf ankommt (siehe Aktionsspieltage letzte Saison) kommt kaum einer an.
    Lieber immer im Internet anonym einen geistigen Dünnschiss von sich geben, das können se alle.
    Achja, und so makaber es auch klingt: Manchmal kommt es mir so vor, als wäre das damals gegen Bremen manchen hier nur recht gekommen, so oft wie die Scheiße hier hervorgeholt wird, um mal ein Argument gegen die "Ultras" zu haben, obwohl niemals auch nur irgendeine Beteiligung derer nachgewiesen wurde. Hauptsache immer gegen eine Minderheit bashen! :thumbup:
    Ich kann hier jedem nur sagen, wenn euch etwas nicht gefällt: Die Jungs von Block 1 haben immer ein offenes Ohr, ihr wisst, wo ihr die Leute findet. Aber der Großteil ist dann eh wieder soo klein mit Hut und hat gar keinen Bock sich damit zu beschäftigen.
    Man sieht sich in Stuttgart ;)

    Kann ich Dir nur zustimmen, wenn es mit einem Stadionverbot ausdrücklich den Falschen trifft. Denn Sippenhaft ist einfach nur falsch. Aber was ist mit den anderen, zurecht ausgesprochenen Stadionverboten? D.h. wenn wie bei dem armen Bremer, dieser fast zu Tode gekloppt wird? Denn der dämliche Gesang "Gegen ALLE Stadionverbote" impliziert, daß diese gewalttätigen Halbaffen auch wieder ins Stadion dürfen... Da platzt bei mir nicht nur die Hutschnur... :wall:


    EDIT: Ach ja, und wenn hier nur Stuß geschrieben wird kannst Du ja auf www.ultras.ws deine geistigen Ergüsse kundtun. Was da so von sich gegeben wird... Herr lass Hirn regnen.


    Natürlich sind nicht alle Stadionverbote falsch/ungerechtfertigt/willkürlich aber viele sind es. Man könnte natürlich auch singen "Gegen einige Stadionverbote", aber das kommt ja nicht gut rüber ;)


    Ich würde manchen hier mal raten, sich mit der Materie ein wenig zu befassen, bevor man in die Tasten haut. Und wer kein Bock dazu hat (der Einwand wird sicherlich gleich kommen), der muss auch damit rechnen, Contra zu bekommen.


    Achja, und die von dir beschriebene Seite ist mindestens genauso lächerlich, wie einige Kommentare hier hin und wieder, zum Thema Stadionverbot.

    Ich hab hier lange nichts mehr geschrieben, weil meiner Meinung nach hier zum Großteil mittlerweile nur Stuß geschrieben wird. Aber bei sowas platzt mit die Hutschnur. Ich kann dir nur wünschen, dass du irgendwann mal zur falschen Zeit am falschen Ort bist und die Arschkarte ziehst.

    Ich weiß nicht welches Spiel du geguckt hast und was du unter Stimmung verstehst, aber ich saß in Block J und die Süd war heute gemessen am Spielablauf sehr bescheiden. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie die Stimmung gewesen wäre, wenn es länger Unentschieden gestanden hätte.
    Überhaupt kein Taktgefühl, reihenweise peinliche Lieder wie "Ruhrpottkanaken", "eure Mütter gehn' zum S04" und "Du hast die Haare schön" und alle 10 Minuten "Steht auf wenn ihr Arminen seid". Man kann nur hoffen, dass LC und Co. schnell wieder den Weg zurück finden.
    Und wenn dir die Fahnen nicht passen, setz dich hin oder stell dich auf Block 2, 3 oder 4. Da hast du nämlich keine "dämlichen Fahnen" vor deinem Gesicht. Du bist bestimmt auch so einer, der das ganze Spiel nichts anderes zu tun hat, als "Fahne runter!", am besten noch mit ner entsprechenden Beleidigung, zu brüllen. Block 1 ist der lebendige Teil der Südtribüne und da gehören Fahnen dazu.

    Dieser Wiese ist einfach nur die Peinlichkeit in Person. Der gehört auf ne Kirmes als Marktschreier oder Kinder-Animateur. Dieses "Einpeitschen" während des Spiels gibt es sonst nur bei irgendwelchen Kackvereinen, die sonst keine Stimmung hinbekommen. Und die Ice-Challenge war der Höhepunkt, unfassbar. Man kann nur hoffen, dass der Vogel schnell verschwindet.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

    Zitat

    Original von Andreas2909


    Cool! Ich hoffe, ich denke da heute Abend dran. Danke für den Tipp! :)


    Hab's gestern leider nicht gucken können. Gibt es denn irgendwo im Netz die Möglichkeit, den Film noch einmal zu schauen? Ich finde leider nix..

    Würde sehr gerne Zoller bei uns sehen. Er zusammen mit Klos würde sicherlich zu den besseren Sturmduos der 2. Liga gehören. Allerdings sind laut TM auch Braunschweig und Lautern interessiert und ich weiß nicht, wie das mit einer Ausstiegsklausel aussieht (hat noch 1 Jahr Vertrag).


    Auswärts fahren ja auch immer die 400-500 gleichen Leute mit, es sei denn, es geht gegen MS oder Osna. Und der Zuschauerschnitt zuhause ist wirklich nix, worüber man sich gut freuen könnte..

    Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    Aufgrund deines Alters wirst du wohl noch schön zu Hause wohnen und weder Kind noch sonstige Verpflichtungen haben! Halt mal den Ball flach!


    Nö, ich sitz die ganze Woche von Sonntag bis Freitag auf dem Sofa und schaffe es sogar noch zum Fussball zu fahren ;)

    Zitat

    Original von Brudo71
    Wieso heißt das Stadion eigentlich DegerLOCH, wenn es doch eins der (wenn nicht das) höchstgelegene Fußballstadion der Ligen 1-3 ist? :nein:


    Degerloch ist der Stadtteil von Stuttgart, Stuttgart-Degerloch.
    Das Stadion da heißt Gazi-Stadion ;)

    Ich gehe davon aus, dass Hübe und Appiah die Innenverteidigung bilden und Strifler auf rechts verteidigt. Riese auf jeden Fall im defensiven MF gesetzt und daneben entweder Schütz oder Jerat. Sollten beide ausfallen wird Burmeister neben Riese spielen.