1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Arminia - Jahn Regensburg

  • V-Mann
  • 16. Februar 2012 um 13:13
  • V-Mann
    Profi
    Beiträge
    1.090
    • 16. Februar 2012 um 13:13
    • #1

    Weil es hier aus lauter Freude über das neckische Calmund-Interview scheinbar noch niemand gemerkt hat: Wir siegen Samstag gegen Regensburg!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 16. Februar 2012 um 13:21
    • #2

    Hat mich auch schon gewundert. Weder hier noch auf Facebook wird über das Spiel geredet. Auch diesen Samstag werden wieder drei ganz wichtige Punkte vergeben und nicht nur gegen MS !!! Trotzdem freuen wir uns sicherlich alle auf den 17.03., wir sollten dabei nur die anderen Spiele nicht vergessen !!!

    Also bis Samstag auf unserer Alm !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    Beiträge
    562
    • 17. Februar 2012 um 09:12
    • #3

    Das wird eine harte Nuss, wir sollten uns in Geduld üben. Zwar fehlen bei Regensburg manche Spieler, aber wegen unserer zuletzt gezeigten Leistungen und das Regensburg nicht irgendein Team ist, wird es ganz schön schwierig. Trotzdem bin ich ganz positiv gestimmt und wir holen drei Punkte nach langen, schweren Kampf und dem Verlust von ganz vielen Nerven.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 17. Februar 2012 um 14:00
    • #4

    Sefan Langemann wird wohl auch mit von der Partie sein, wenn ich seinen FB- Eintrag richtig deute ->

    Zitat

    JAAAA MAN. endlich ! :) morgen gegen regensburg dabei !! :)))


    Freut mich für ihn :D

    Für immer. :arminia:

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 17. Februar 2012 um 14:19
    • #5

    ratsche zeigte sich aber richtig optimistisch :D "regensburg ist gut, aber wir haben eine besser mannschaft" - so ähnlich stands doch heute in der nw oder? hoffentlich schlägt der optimismus in punkte um, wäre gegen den 3. der tabelle genial!!! zu langemann: freut mich richtig für ihn - er hat großes potenzial, wenn er sich erst ein mal in der 1. mannschaft richtig präsentieren darf, kann es sein, dass er sich ganz schnell im kader etabliert! ich halte viel von ihm, mal schauen , ob er morgen was reißen kann :arminia:

    ach ja, falls es jemanden interssiert: http://www.youtube.com/watch?v=zKcfXseSlx4 (pk vom jahn)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma92 (17. Februar 2012 um 14:59)

  • Blutgraetscher
    Meister
    Beiträge
    2.985
    • 18. Februar 2012 um 11:50
    • #6

    Das Spiel ist heute..äh..oder?
    Ich frag nur so, weil hier kaum jemand was tippt...

  • Runaway
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    216
    • 18. Februar 2012 um 11:51
    • #7

    So, das Spiel heute würde ich als Endspiel um den Aufstieg bezeichnen. Wenn man das verliert sollte man sich nur noch auf den Klassenerhalt konzentrieren.
    Ich denke wir werden das klar gewinnen. Die Mannschaft ist hungrig und will die drei Punkte, und wie Ratsche schon gesagt hat, wir haben die bessere Mannschaft ;)
    3:0, auf gehts Jungs!

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 18. Februar 2012 um 12:04
    • #8

    Immer dieses Blödsinnige gerede um Endspiele. Dies ist ein Spiel wie jedes andere in der Meisterschaft auch. Endspiele gibt es nur am Ende, wenn es dann wirklich darum geht ob etwas rein rechnerisch noch möglich ist oder nicht ;)
    Mein Tip für heute: 1:1

  • Blutgraetscher
    Meister
    Beiträge
    2.985
    • 18. Februar 2012 um 12:31
    • #9

    ich würd auch 1:1 tippen

  • Totti99
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    297
    • 18. Februar 2012 um 13:08
    • #10

    Aufstellung :

    Ortega- Schuler, Riemer,Hübener,Burmeister-Schütz- Rzatkowski, Rahn,
    Schönfeld, Heithölter - Klos

    Bank
    Platins, Appiah, Hernandez, Jerat, Langemann, Agyemang, Hille

    Hornig gesperrt, Krük fehlt wegen Grippe


    Wir hören uns gleich !!

    04/01/2010

    The return of the exellence of Execution !!


    Bret " Hitman" Hart is back !!

    Einmal editiert, zuletzt von Totti99 (18. Februar 2012 um 13:17)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 18. Februar 2012 um 13:25
    • #11

    hmmm, ein etwas offensiveres 4-1-4-1. Interessant.

  • armini
    Anfänger
    Beiträge
    49
    • 18. Februar 2012 um 13:58
    • #12

    hach, endlich wieder mal Arminia hören, ist schon viel zu lange her...

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 18. Februar 2012 um 14:07
    • #13
    Zitat

    Original von Totti99
    Aufstellung :

    Ortega- Schuler, Riemer,Hübener,Burmeister-Schütz- Rzatkowski, Rahn,
    Schönfeld, Heithölter - Klos

    Bank
    Platins, Appiah, Hernandez, Jerat, Langemann, Agyemang, Hille

    Hornig gesperrt, Krük fehlt wegen Grippe


    Wir hören uns gleich !!

    Alles anzeigen

    Warum ist Kullmann nicht dabei?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wildboy
    Meister
    Beiträge
    2.236
    • 18. Februar 2012 um 14:09
    • #14

    Also wie man hier um ein Endspiel um den Aufstieg sprechen kann bleibt mir schleierhaft.

    Aktuelle Tabelle:

    14. Arminia, 25 Spiele 30 Pkt , -6
    15. Babelsberg, 25 Spiele, 29 Pkt.
    16. Haching, 23 Spiele, 28 Pkt.
    17. Darmstadt, 24 Spiele, 27 Pkt , -3
    18. Oberhausen, 25 Spiele, 22 Pkt.

    Wenn es kacke läuft sind wir ruckzuck wieder 17

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.451
    • 18. Februar 2012 um 14:15
    • #15
    Zitat

    Original von Wildboy
    Also wie man hier um ein Endspiel um den Aufstieg sprechen kann bleibt mir schleierhaft.

    Aktuelle Tabelle:

    14. Arminia, 25 Spiele 30 Pkt , -6
    15. Babelsberg, 25 Spiele, 29 Pkt.
    16. Haching, 23 Spiele, 28 Pkt.
    17. Darmstadt, 24 Spiele, 27 Pkt , -3
    18. Oberhausen, 25 Spiele, 22 Pkt.

    Wenn es kacke läuft sind wir ruckzuck wieder 17

    vor allem wenn man die spiele gegen die aufstiegsfavoriten gesehen hat!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • ALMinia
    Anfänger
    Beiträge
    46
    • 18. Februar 2012 um 14:15
    • #16

    Der Liveticker der NW vermeldet, dass Krük spielt und nicht Schuler?


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 18. Februar 2012 um 14:16
    • #17

    Der NW Ticker ist Mist. Schuler hat eben aufs Tor geschossen ;)

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 18. Februar 2012 um 14:17
    • #18
    Zitat

    Original von ALMinia
    Der Liveticker der NW vermeldet, dass Krük spielt und nicht Schuler?


    Gruß aus dem Emsland

    Laut ASC Stream hat Schuler gerade aufs Tor geschossen, glaube nicht dass er das von der Ersatzbank aus gemacht hat ;)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • ALMinia
    Anfänger
    Beiträge
    46
    • 18. Februar 2012 um 14:20
    • #19

    Die Beiden sind aber auch schlecht zu unterscheiden ;) Ich glaube aber mal den Modereatoren vom ASC Stream

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 18. Februar 2012 um 14:25
    • #20
    Zitat

    Original von ALMinia
    Die Beiden sind aber auch schlecht zu unterscheiden ;) Ich glaube aber mal den Modereatoren vom ASC Stream

    Geht mir auch immer so :D
    Nur Schuler ist fast in unserem Alter ;( :hi:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum