Es kommt gar kein Spielfluss zustande. Der Schiri ist nur am reden.
Beiträge von Runaway
-
-
Boakye für Lannert, sonst gleiche Startelf wie in Fürth
-
Uns liegen eher Mannschaften, die mitspielen wollen. Also ich finde das nicht wirklich aussagekräftig für uns. Außerdem spiele ich gegen Ende lieber gegen Mittelfeldteams als gegen abstiegsbedrohte Teams

-
-
Bist Du der Runaway aus transfermarkt.de, der Schalke-Fan ist?
Nein, hab dort keinen Account
-
Die Kaltschnäuzigkeit von Bochum fehlt uns. Wann haben wir mal ein Spiel gezogen, wo wir wirklich unterlegen waren? Gefühlt gewinnen wir immer nur, wenn wir klar besser sind.
-
Die Überzahl darf aber jetzt nicht täuschen. Ja, es war vor der roten Karte auch schon besser. Aber hinten weiterhin sehr anfällig gewesen. Naja, ich hoffe damit ist die 3er-Kette Geschichte und das Comeback gibt Selbstvertrauen.
-
Momuluh muss vorne spielen, der ist doch kein RV. Stell auf 4-3-3 um. Aber heute wird es nichts mehr bringen. Naja durch die Verletzung von Felix haben wir eh zu wenige IVs für eine 3er Kette
-
Kein Schuss bisher in einem Heimspiel… nach 33 Min!
-
Ausfallzeit ausgekugelte Schulter mindestens 6 Wochen. Bei OP 3-6 Monate

-
Aufstellung:
Kersken
Schneider - Bauer - Felix
Momuluh - Rochelt - Russo - Corboz - Sicker
Grodowski - Telalovic
-
Conteh hat sich vermutlich schwer am Knie verletzt. Das wäre ganz bitter für den BTSV. Der überragende Mann dort.
-
Naja, ohne Schiri gewinnen die das nicht. Jetzt hat Münster 2 Punkte mehr und wir einen weniger. Nur weil er nicht gelb-rot gibt.
-
Laut Kicker gab es auch gelb gegen Momuluh.
-
Young wirklich grottenschlecht heute
-
Wieso spielt Ocansey so oft? Der ist bisher in der Regionalliga gescheitert! Wir müssen verzweifelt sein.
-
Es ist doch auch ein Armutszeugnis, dass man einen Stürmer bringen muss, der in der Regionalliga mehrfach gescheitert ist…. Vorne auf der 9 einfach zu dünn besetzt.
-
3:0
2x Schroers, 1x Ocansey
-
1:0 Schroers
-
Momuluh war gestern nicht im Kader der 2. Mannschaft von 96 und heute auch nicht im 2. Liga Kader