1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Offenbach - Bielefeld

  • Sorted
  • 6. Oktober 2011 um 21:26
  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 6. Oktober 2011 um 21:26
    • #1

    Leider noch kein passendes Thema gefunden ...

    Nächsten Samstag gehts nach Offenbach. zunächst war ja auch ein Sonderzug geplant, dieser wurde aber aufgrund der zu geringen NAchfrage abgesagt. Meine Frage wäre jetzt mit welchem zug ihr fahrt. So wie ich das sehe ist mit Wochenendticket nur einer mit Abfahrt um 7:09 und Ankunft um 12:52 Uhr in Offenbach drin. Oder habt ihr eine andere Verbindung gefunden ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • bielefelder1980
    ehem. musterknaben2006
    Beiträge
    1.039
    • 6. Oktober 2011 um 21:59
    • #2

    ist zu knapp nimm den um 05.59uhr

    auch hier zu sehen...

    http://www.lokal-crew.de/

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 7. Oktober 2011 um 09:36
    • #3

    Tipp gefällig?

    Irgendwie glaube ich mal an einen dreckigen Sieg. Können ja nicht nur verlieren. Daher sage ich mal ein schmutziges 1:2 für uns. Wer die Tore macht? Noch nicht wirklich die Ahnung... außer "Super-Uhlig" bekommt noch einen Vertrag als Sturmspitze (braucht er sich auch nicht viel bewegen für)... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.451
    • 7. Oktober 2011 um 09:43
    • #4
    Zitat

    rgendwie glaube ich mal an einen dreckigen Sieg. Können ja nicht nur verlieren. Daher sage ich mal ein schmutziges 1:2 für uns.

    wie oft musste man hier was von dreckigen siegen lesen.....ergebnis bekannt!

    man hat doch gar keinen bock mehr!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • René Dörfel
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.208
    • 7. Oktober 2011 um 09:50
    • #5

    Auswärts und gegen vermeintlich starke Gegner sehen wir ja meist besser aus. Denke daher auch, dass es zumindest ein enges Spiel werden könnte. Wenn die körperliche Verfassung der Mannschaft allerdings dieselbe ist wie in den letzten beiden Spielen... wird man nur schwer was Zählbares mitnehmen können.

    Ach übrigens... spielen Hübi und Horni wieder? Und Heiti, die Neuverpflichtung in spe?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Tornator
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    190
    • 7. Oktober 2011 um 09:51
    • #6

    Egal wie ein Sieg muß her! :arminia: :arminia: :arminia:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 7. Oktober 2011 um 10:11
    • #7

    4:0 für Offenbach.

    Für immer. :arminia:

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    8.056
    • 7. Oktober 2011 um 10:17
    • #8
    Zitat

    Original von BlueManGroup
    4:0 für Offenbach.

    gutes spiel, knappe niederlage und krämer darf seine pussies weiter streicheln...

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • van_Nistelbutz
    Schüler
    Beiträge
    147
    • 7. Oktober 2011 um 11:58
    • #9

    @ Rene Dörfel
    Weder Hornig noch Hübener dürfen mitspielen! Sind beide für das Offenbach Spiel noch gesperrt! Eventuell kann man wieder auf Jerat hoffen...

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 7. Oktober 2011 um 12:26
    • #10
    Zitat

    Original von Plüschprumm

    wie oft musste man hier was von dreckigen siegen lesen.....ergebnis bekannt!

    man hat doch gar keinen bock mehr!

    Stimmt, aber ich wollte wenigstens meinen Tipp abgeben... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.388
    Beiträge
    2.214
    • 7. Oktober 2011 um 12:50
    • #11

    3:0 OFC die Puste reicht nur für 32 Minuten und für jedes Tor sitzt ein potenzieller Trainerkandidat auf der Tribühne... läuft...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Ewald's Rächer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    488
    • 7. Oktober 2011 um 12:52
    • #12

    ..bis zur 29 min 0:0!
    Danach überschlagen sich die Ereignisse..

    Letztlich gibts ne' Klatsche, Entstand..4:0 für Offenbach. Bei uns gehen 2 "Helden" vorzeit zum Duschen.

    Fazit des Trainer später:
    Bis zum ersten Gegentor hat Armina klar dominiert..und war in allen Belangen das bessere Team. Insofern eine ansprechende Lesitung, auf der man die nächsten wochen aufbauen kann..!

    ;( ;( ;(

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 7. Oktober 2011 um 14:04
    • #13

    weiß jemand, wie teuer ein wochenendticket ist? oder was allegemein die billigste lösung für hin und rückfahrt ist? mfg

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 7. Oktober 2011 um 14:20
    • #14
    Zitat

    Original von Zuma92
    weiß jemand, wie teuer ein wochenendticket ist? oder was allegemein die billigste lösung für hin und rückfahrt ist? mfg

    39€ für 5 Personen.

    http://www.bahn.de/p/view/angebot…de_ticket.shtml

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 7. Oktober 2011 um 14:20
    • #15

    Frag ma den Grube...

    ⚫⚪🔵

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 7. Oktober 2011 um 14:23
    • #16

    ok danke Tenshin!!! blöd wirds eigntlich nur, wenn ich keinen finde, der sich das mit mir teilt. falls ich allein bleibe, können sich ja noch andere dazu tun .

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • René Dörfel
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.208
    • 7. Oktober 2011 um 14:25
    • #17
    Zitat

    Original von van_Nistelbutz
    @ Rene Dörfel
    Weder Hornig noch Hübener dürfen mitspielen! Sind beide für das Offenbach Spiel noch gesperrt! Eventuell kann man wieder auf Jerat hoffen...

    Aha! Hatte das durch die vielen Spielverschiebungen und -pausen nicht mehr auf der Reihe.

    Nun, meine eher optimistische Prognose von weiter oben kann ich damit nicht mehr aufrechterhalten. Auch wenn Ortega seine gute Leistung wiederholt: Sollten Schulle und Appiah in der Startelf stehen, sind m.E. zwei Gegentore vorprogrammiert. Tipp: 2:0 oder 3:1 für Offenbach. Mit demselben Fitnesszustand wie gegen Saarbrücken und Heidenheim könnte es aber auch 'ne Klatsche geben.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.833
    Beiträge
    7.362
    • 7. Oktober 2011 um 14:51
    • #18
    Zitat

    Original von René Dörfel

    Aha! Hatte das durch die vielen Spielverschiebungen und -pausen nicht mehr auf der Reihe.

    Nun, meine eher optimistische Prognose von weiter oben kann ich damit nicht mehr aufrechterhalten. Auch wenn Ortega seine gute Leistung wiederholt: Sollten Schulle und Appiah in der Startelf stehen, sind m.E. zwei Gegentore vorprogrammiert. Tipp: 2:0 oder 3:1 für Offenbach. Mit demselben Fitnesszustand wie gegen Saarbrücken und Heidenheim könnte es aber auch 'ne Klatsche geben.

    Auch wenn ich grundsätzlich eher optimistisch (v.a. an die Auswärtsspiele) herangehe, sehe ich diesmal die Problematik, dass wir dort vielleicht einbrechen werden, gerade weil mit Hochdruck an der Fitness gearbeitet werden muss. Ich könnte mir also vorstellen, dass wir dort mit den schweren Beinen antreten müssen, die sonst typisch für Vorbereitungsspiele im Vorfeld der Saison sind! Aber es hilft ja alles nichts, da müssen wir jetzt noch mal durch!

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC (7. Oktober 2011 um 14:52)

  • Dst
    Profi
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    1.707
    • 7. Oktober 2011 um 14:59
    • #19

    Wir gewinnen 2:0! Tore Ackerman doppelpack :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Tornator
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    190
    • 7. Oktober 2011 um 15:10
    • #20

    LOL! ACKERMANN!! :thefinger:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum