1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

2. Spieltag Borussia U23

  • heikon
  • 21. Juli 2012 um 12:04
  • Block2rumsteher
    Anfänger
    Beiträge
    15
    • 27. Juli 2012 um 21:28
    • #21

    Wird meine erste Auswärtsfahrt. Bin gespannt. Wird geil, weil Auswärtssieg und der Biergarten soll da ja auch taugen, wie ich höre.

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    2.983
    • 27. Juli 2012 um 21:32
    • #22
    Zitat

    Original von Tom von Block 2
    Wird meine VIERTE Auswärtsfahrt. Bin gespannt. Wird geil, weil Auswärtssieg und der Biergarten soll da ja auch taugen, wie ich höre.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 27. Juli 2012 um 21:41
    • #23
    Zitat

    An dieser Stelle zudem ein kleiner Ausgeh-Hinweis: Die aus Dortmund bekannt und beliebte Gaststätte in der "Reithalle" ist derzeit geschlossen. Der Biergarten auf der Nordseite gehört zum Stadiongelände und liegt im Heimbereich. Hier wird Bielefeldern der Zugang verwehrt. Ein gastronomisches Angebot gibt es im Gästebereich des Stadions Rote Erde.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 27. Juli 2012 um 22:04
    • #24

    Für alle Kurzentschlossenen gibt es noch die Möglichkeit, mit dem regulären RE um 10.59Uhr von BI zum Stadion zu fahren. 1mal umsteigen und mit dem NRW-Ticket ist es auch nicht teurer.
    Da ich bis heute nicht wusste ob ich morgen arbeiten muß, haben wir fünf uns kurzfristig dafür entschieden. Der Sonderzug wird wohl ausverkauft sein...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    8.056
    • 27. Juli 2012 um 23:14
    • #25

    Leute stürmt die rote Erde , ist doch echt keine Entfernung.
    Ich bin schließlich auch bei den nächsten heimspielen inkl Pokal dabei, immerhin aus Nürnberg kommend. Zeichen setzen. Erstmal hat die Mannschaft Kredit verdient.

    PS: Hr. Kraemer bitte Testroet bringen, der brennt.

    Swb Grüße :arminia:

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • DSC Supporter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    583
    • 27. Juli 2012 um 23:41
    • #26

    Fahren auch mit sieben Leuten mit dem RE, man muss nicht mal umsteigen :arminia:

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 28. Juli 2012 um 00:37
    • #27

    Ich hoffe mal, dass ich morgen im Zug ein paar Arminen sehe, die mir dann sagen können, wo genau man hin muss/ wie man da hinkommt vom Hbf aus X)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 28. Juli 2012 um 08:12
    • #28

    Floge einfach den schwarz-weiß-blauen Fanmassen. Dürfte nicht so schwierig sein ;)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.388
    Beiträge
    2.214
    • 28. Juli 2012 um 08:22
    • #29

    Laut NW ist Hübener angeschlagen und sein Einsatz fraglich. :(
    Dafür scheint Hornig wieder an Bord. Testroet wird wohl auch eine Chance bekommen.
    Los Jungs holt Euch den ersten Dreier!!! :klatschen:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von atzekatze (28. Juli 2012 um 08:23)

  • ralfphw
    Schüler
    Beiträge
    87
    • 28. Juli 2012 um 09:43
    • #30

    Wollen mit 2 Pers. ab Rheda Hbf. Abfahrt 12.14 Uhr mit dem RE nach Dortmund fahren. Hätten gegen kleine Beteiligung noch 3 Plätze auf dem NRW Ticket frei. Will wer dazu stossen ? Bitte melden über PN !
    Swb Gruß aus Rietberg :) auf den ersten Dreier !

  • Chucky
    Gast
    • 28. Juli 2012 um 10:27
    • #31

    Wird eine schwere Kiste heute, nur man sollte heute 3 Punkte einfahren, ansonsten gehen schon bei vielen die ersten Zweifel los und wäre mal wieder kein guter Start.

    Aber Dortmund ist nicht so schlecht wie viele denken!

  • Online
    Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 28. Juli 2012 um 13:46
    • #32

    So wie es beim Aufwärmen aussieht, spielt dieselbe Elf
    wie letzte Woche . Testroet auf der Bank. Hübi und Hille machen sich ganz normal warm.Gruß aus DO.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • athur
    Profi
    Reaktionen
    54
    Beiträge
    847
    • 28. Juli 2012 um 13:59
    • #33

    Testroet nicht im Kader (lt. WB)

    ...........................................................................

    ...........................................................................

  • micr0
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    271
    • 28. Juli 2012 um 14:00
    • #34

    geht der asc stream nicht?

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    912
    Beiträge
    13.331
    • 28. Juli 2012 um 14:04
    • #35

    bei mir geht er auch nich :(

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • armini
    Anfänger
    Beiträge
    49
    • 28. Juli 2012 um 14:04
    • #36
    Zitat

    ASC auf FB
    ja der Livestream hängt gerade etwas...wartet noch einen kleinen Moment :)

  • Schnapper
    Profi
    Beiträge
    804
    • 28. Juli 2012 um 14:05
    • #37

    Ticker bei NW funktioniert auch nicht "...technische Probleme in Dortmund...", trifft dann wohl auch auf den ASC Stream zu...

    Ups, NW geht jetzt...

    +++ Baustelle +++

  • gummibootfahrer
    Schüler
    Beiträge
    143
    • 28. Juli 2012 um 14:10
    • #38

    na wenigstens zweetz funktioniert ...

  • Torio
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    343
    • 28. Juli 2012 um 14:11
    • #39

    Laut NW-Ticket ist Testroet wegen "Undisziplinierheit im Valencia-Spiel" nicht dabei. Weiß jemand, was da los war?

    Einmal editiert, zuletzt von Torio (28. Juli 2012 um 14:12)

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 28. Juli 2012 um 14:12
    • #40

    Arrrgh - dicke Chance für Klos

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum