Beiträge von ralfphw

    Mein android tablet braucht angeblich irgendwelche plugins für den livestream ? Weiss einer welche und wo es die gibt ?
    Vielleicht wird es ja noch was in der 2. HZ Lets go !

    da gebe ich dir vollkommen recht, mit den großen können wir nicht mithalten. Aber letztes Jahr haben diese BVB Jungs und viele andere bei den U23 Teams der guten Bundesligisten noch RL gespielt oder spielen sogar noch da, da muss es doch möglich sein, junge Spieler von Arminia zu begeistern und ihnen Einsätze zumindest in der 3. Liga schmackhaft zu machen. das verstehe ich alles nicht ! Irgendwo hakt da was im System !

    Da muss ganz klar erkennen, dass die BVB Bubis in einem Spiel mehr Doppelpässe gespielt haben, als wir in 2 Spielzeiten zusammen ! Die ganze Koordination und die Beweglichkeit, die Antrittschnelligkeit, alles viel besser als bei unseren Arminen. Bin auch kein Ewignörgler, aber das sind m.E. Tatsachen, an denen wir nicht vorbeikommen. War vor Ort, dieser Balotelli oder so, der geht durchs Mittel Feld, wie ein heisses Messer durch Butter! Super der Junge.
    Da fragt man sich natürlich auch mal, warum haben wir solche Jungs nicht ? Wollen die nicht zu uns oder können wir uns selbst die nicht leisten ? Je länger ich darüber nach denke, desto mehr wird mir Angst und Bange ........
    Swb Gruss aus Rietberg

    Wieder zurück aus DO, mit Glück einen Punkt mitgebracht. Ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll....
    Die ersten 15-20 Min. durchaus ok, gute Chancen und das 0:1 ! Alles ok, aber was dann kam, vor allem in der 2. HZ eine einzige Katastrophe. Das muss erst mal reichen, der Schock sitzt zu tief! Ich dachte, mit der eingespielteren Truppe wären wir weiter, Riesen Irrglaube ! So langsam glaube ich echt, die können es echt nicht besser ! Keine Luft, kein Kampf, kein nix ...


    Von diesen jungen Dortmunder Dachsen, der 15er Balotelli, super, solche Jungs brauchen wir !


    swb Gruss aus Rietberg

    Wollen mit 2 Pers. ab Rheda Hbf. Abfahrt 12.14 Uhr mit dem RE nach Dortmund fahren. Hätten gegen kleine Beteiligung noch 3 Plätze auf dem NRW Ticket frei. Will wer dazu stossen ? Bitte melden über PN !
    Swb Gruß aus Rietberg :) auf den ersten Dreier !

    und heute haben sie die Nerven verloren. Die können Fußballspielen, zumindest so, daß es für die 3. Liga reichen würde, doch die kriegen ihre Nerven nicht in den Griff ! Das ist allerdings im Profifussball auch eine Art von Qualität und genau das macht mir Angst !Wir sind jetzt wieder am Saisonanfang was das angeht, nur heute noch schlimmer .... schäm ....

    aktuelle Seite 220
    nächste Seite 221
    WDR Text
    Datum Di 04.010.
    WDR
    Fußball
    Notizen 3. Liga
    Arminia Bielefeld

    Im Auswärtsspiel der Bielefelder bei
    Kickers Offenbach (Samstag, 15. Okto-
    ber) soll ein neuer Arminia-Trainer
    seinen Einstand geben. Beim 0:1 gegen
    Heidenheim saß unter anderem Christian
    Wück (zuletzt Kiel) auf der Tribüne.


    swb Gruss aus Rietberg

    Aus dem Bild Ticker, Coach Loose: Der langährige Ersatzkeeper beim HSV Hesl spielt heute übrigens erstmals in dieser Saison von Beginn an für Dynamo. Trainer Ralf Loose erklärte die Maßnahme damit, dass Dennis Eilhoff sich zuletzt zu zögerlich im Herauslaufen zeigte.

    Muss meinen Vorrednern absolut zustimmen: Die Jungs haben nix drauf ! So lethargisch wie die in der 2. HZ rumgekrochen sind, unfassbar ! Zumindest Kondition kann man "trainieren" !
    Sicherlich ein paar ganz gute Szenen in den ersten und letzten 10 Minuten, aber dazwischen Unzulänglichkeiten ohne Ende. Taktisches Verhalten gleich null, technische Mängel ohne Ende (anscheinend reicht es bei einigen wirklich nicht) und so weiter und so weiter !
    Hier muss dringend eine starke Hand her, zumindest 90 Minuten Kondition sollten da sein. So wird mir hier langsam Angst und Bange ....


    swb Gruß aus Rietberg

    Er ist aus meinen Beobachtungen der letzten Jahre einer der ganz wenigen deutschen Profis/Nationalspieler, der durch seine Art und seine Intelligenz es geschafft hat, sich in der Sportwelt einen Namen zu erarbeiten ! Dazu noch einen guten ! Gruß an Mario B. :(
    Er ist intilligent genug, um sich hier als Mann mit sicherlich mehr Informationen als wir sie hier alle haben, nicht instrumentalisieren zu lassen. Der ist doch nicht doof und geht in einen Aufichtsrat wohlwissend, daß dort in Kürze ein Präsident Uli Stein installiert wird, den er angeblich nicht riechen kan. Warum sollte er sich das an tun, der Mann hat was zu verlieren, nämlich seinen guten Ruf und den wird er nicht für Arminia auf's Spiel setzen.


    Also das grenzt m.E auch eher an 9/11 Theorien ....


    swb Gruß aus Rietberg, bis Samstag !

    reicht es aus, wenn ich meine bestellung mitnehme zum Karten kauf oder kann ich das auch online machen ?
    Schaffe es die Woche nicht nach BI, wird die Karte für meinen Platz eine bestimmte Zeit reserviert ? ...Fragen über Fragen, aber es macht wieder Spaß, sich über Arminia Gedanken zu machen :)


    swb Gruß aus Rietberg :arminia:

    Das war das Auftakttraining, viele von den Jungs haben früher nicht mal bei einem MS Spiel vor so vielen Zuschauern gespielt, vor denen sie heute trainiert haben.
    Bei Stürmern ist es eh immer sehr schwierig, guck sich einer den Gomez an: 1 Jahr lang trifft der aus 2 Metern keinen Möblwagen und jetzt macht er die Dinger einfach weg ! Abwarten .....


    swb Gruß aus Rietberg

    die 3 Jungs sind 21, 23 und 21 jahre, also alle nahezu am Anfang ihrer Fußballerkarriere ! Nun gebt denen doch erst mal eine Chance ! Einen fertigen 21 jährigen werden wir eh nie kaufen können, selbst wenn der Verein 200 Jahre alt wird !


    Für jeden klar denkeneden Arminen kann doch in der nächsten Saison, für die wir hoffentlich die Lizenz erhalten, nur das Ziel sein, möglichst schnell den Klassenerhalt zu sichern ! Alles andere ist on the top !


    Der Trainer hat doch hier einen Höllenjob übernommen ! Er muss aus vielen jungen Dachsen, gepaart mit einigen Altinternationalen, versuchen ein Team zu formen, und das möglichst schnell. Nur mir sind diese jungen Wilden, die richtig Gas geben und mit Einsatz und Leidenschaft unsere Blauen Farben vertreten, 10 mal lieber, als alle nahezu 30 jährigen Denneboms und Sakos dieser Welt !


    Also, ich freue mich auf eine beherzt auftretende Mannschaft, dann sind wir schon mal etwas weiter, als mit den Stümpern der letzten Saison. Wenn die dann auch noch irgendwann anfangen richtig Fußball zu spielen, umso besser für uns alle !


    so long, swb Gruß aus Rietberg

    So, nach einigen Jahren habe ich es auch wieder getan ! Die DK ist bestellt ! Auf gehts Block J ! ... wie sagte Thommy, wir vor 14 Jahren :)
    Kinder sind groß, wollen nicht mehr, also, gehen wir wieder mit den Jungs los :)


    swb Gruß aus Rietberg

    habe mir extra das WB gekauft ! Da wird doch einiges klar ... "Hochkaräter verpflichten" .... "Liga rocken" , da sieht es Thommy v.H. richtig, ... jetzt sind wir wieder da, wo wir vor 17 Jahren waren .... !


    Da ist so viel im Hintergrund schief gelaufen, würde man das auf einen Haufen packen, ginge der Stapel zum Mars und wieder zurück. Ich bin selbst "Kleinstfunktionär" bei einem Kreisligisten, wenn ich soviel Sch..... lavern würde wie die, würden die micht im Sportheim vom Hocker kloppen, und das sogar berechtigt ! Das ist doch das kleine Einmaleins in jedem Job !


    Sorry, hatte echt gedacht der Schnitzelmeier ist fit, aber entweder ist der ein absolutes Greenhorn, oder der ist total unfähig ! Beides in der Situation in der er an den Job gekommen ist, katastrophal !


    Ich weiß nicht ganz, ob Ewald sich hier nur die Hände in Unschuld waschen will. Dafür sieht mir das teilweise zu sehr nach Abrechnung aus. Wenn er dies alles vorher gesehen hat, warum hat er dann nicht schon längst Roß + Reiter genannt ? War doch früher ein echter Realo ....


    Dennoch, packen wir es an, egal wo ! .... auf die nächsten 17 Jahre !


    swb Grüße aus Rietberg