Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

  • Mann, war das wieder ne Vorstellung. :nein:
    Den Willen konnte man der Mannschaft heute nicht absprechen, aber das wirkliche Problem wurde heute wunderbar demonstriert.
    Die Mannschaft ist physisch das Schlechteste, was in dieser Liga rumläuft.
    Nach 30min Angriffsfußball waren die fix und fertig. Da waren alle Körner verschossen. Anschließend gab es nur noch Standfußball. Niemand, der mal Löcher gerissen hat oder Wege gegangen ist.
    Die Vorbereitung auf die Saison wurde von MvA UND Krämer komplett verhauen.
    Die Mannschaft ist konditionell so schlecht, das hat es hier Bielefeld noch nie gegeben.
    Das schlimme an diesem Zustand ist, daß sowas nicht nebenbei von einem neuen Trainer aufgeholt werden kann. Was in der Vorbereitung und zu Saisonbeginn durch falsches Training im konditionellen Bereich versaut wurde, wird bis tief in die Rückrunde nachwirken.
    Das Team kämpft in meinen Augen nur noch um den Klassenerhalt. Mehr ist nicht möglich mit dieser körperlichen Verfassung.


    Aber die Hauptsache ist ja, daß das Training Spaß macht... :rollin:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Schön war heute auch das aufgeilen der Fans an der 3:0Niederlage von Münster. Tut mit Leid, aber das sagt schon eine Menge aus. Nicht nur die Clubführung scheint hier absolut desorientiert zu sein.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Zitat

    Original von Fulio
    Schön war heute auch das aufgeilen der Fans an der 3:0Niederlage von Münster. Tut mit Leid, aber das sagt schon eine Menge aus. Nicht nur die Clubführung scheint hier absolut desorientiert zu sein.




    Realitätsverlust aller Orten eben!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • was willst du denn erwarten mit einem Training am Tag (im Durchschnitt)
    Die Konditionsprobleme sehe ich auch, fit ist anders !!!
    Wenn mit dem bolzen schon nicht klappt, sollte man wenigstens für 90 Minuten (locker) Luft haben...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • bevor die nicht ein Punktspiel gewonnen haben, geh ich da nicht mehr hin...also dieses Jahr wohl gar nicht mehr. Voll traurig das alles.
    So..nu ein Weizenbier. Prost alle

  • 1. Ich kann nicht verstehen, wie man diese schlappe Truppe nach dem Schlusspfiff auch noch beklatschen kann, weil am Anfang mal 15 Minuten gerannt wurde.


    2. Warum tue ich mir das eigentlich noch an?


    3. Der Chor hat Recht, wenn er minutenlang vor sich hinleiert: "Wir sind der Pups von Bielefeld..."


    4. Ernst, wann kommst Du?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Tja, da fällt einem in der tat nicht mehr viel ein. Selbst die WDR-Reporterin machte sich lustig "mittelmäßige Stimmung nach dem 11. sieglosen Spiel". Bei einigen scheint der Verstand nach Erreichen des Stasdions bereits überlastet zu sein und entsprechend abgeschaltet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • 5. Mir tut der kleine Junge leid, der sich vor dem Spiel im Fanshop noch für 4,95 € 'ne Fahne gekauft hat. Was muss der sich am Dienstag wohl in der Schule von den BVB-, Bayern- und S04-Kids anhören?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    5. Mir tut der kleine Junge leid, der sich vor dem Spiel im Fanshop noch für 4,95 € 'ne Fahne gekauft hat. Was muss der sich am Dienstag wohl in der Schule von den BVB-, Bayern- und S04-Kids anhören?


    Ein guter Kauf. Die kann er in zwei, drei Jahren für viel Geld an einen Nostalgiker verkaufen, der Fahnen ehemals existierender Fussballvereine sammelt.

  • mir fällt zu der vorstellung heute einfach nichts mehr ein.


    ein training am tag?? warum den überhaupt noch????



    und bitte was sollen den die anfeuerungen noch???
    glaubt da eigentlich noch einer an die ganze scheiße???


    unsere stürmer sind spitze und hier regiert der DSC, das ist ewig lange her.
    für die anderen 19 clubs in der liga ist arminia die lachnummer und ein gern gesehener punktbringer.


    meldet die truppe vom spielbetrieb ab!!!


    trotz dauerkarte bleibe ich definitiv diesem scheiß erstmal fern.


    :arminia:ABSTEIGER :arminia:

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ach mensch ... es ist einfach traurig, dass man vor dem tor nicht ein mal effektiv ist. ackermann hatte ja wohl so eine riesen chance.. und dann ist er zu egoistisch ... das darf doch nicht sein. gut gefallen haben mir ortega und komischerweise appiah. man hätte heute gewinnen müssen.die konkurrenz hat wieder (auch wenns nur ein punkt ist) gepunktet ..es wird eng

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Muss meinen Vorrednern absolut zustimmen: Die Jungs haben nix drauf ! So lethargisch wie die in der 2. HZ rumgekrochen sind, unfassbar ! Zumindest Kondition kann man "trainieren" !
    Sicherlich ein paar ganz gute Szenen in den ersten und letzten 10 Minuten, aber dazwischen Unzulänglichkeiten ohne Ende. Taktisches Verhalten gleich null, technische Mängel ohne Ende (anscheinend reicht es bei einigen wirklich nicht) und so weiter und so weiter !
    Hier muss dringend eine starke Hand her, zumindest 90 Minuten Kondition sollten da sein. So wird mir hier langsam Angst und Bange ....


    swb Gruß aus Rietberg

  • Kommentar zum Spiel...
    :lol: :rolleyes: ?( ;( :wall: :pillepalle: :nein: :help: :kotzen:


    Ohne Worte... Der Verein liegt unter der Erde !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Coach Krämer


    "Alles raushauen, sich der Situation stellen, marschieren, rennen und um jeden Grashalm kämpfen", werde sein Team, sagt der vom Co- zum Chef- aufgestiegene Trainer.


    ...räusper...mit diesen vollmundigen Worten im Hinterkopf bin ich trotz unguten Gefühles trotzdem zur Alm getapert. Vielleicht tut man den Jungs und dem Coach ja doch unrecht. Eine Chance hat jeder verdient! Keine Frage.


    Ich war da. 90 Minuten. Es war ein Fehler. Ich bereue es!


    Es spricht nichts, aber auch gar nichts dafür diesen Fehler zu wiederholen! Ich wurde wieder einmal eines besseren belehrt...! Der Kopf sagt "nein!" und dass zurecht!!! Dieses Spiel war nicht im Ansatz ein Kampfspiel. Ich habe in der zwoten Halbzeit eine Mannschaft aus Heidendings gesehen, die sich die Schuhe zuschnürren können und trotzdem unseren Mann noch überholt. Über das Pass und Kampfverhalten rede ich erst gar nicht...


    Wer heute noch irgendwas positives an diesem Gegurke herausstellt oder irgendwas anderes, als das eigene Unvermögen und Nichtskönnen als Grund für diesen Antikick aufführt, dem muß ich leider den :pillepalle: zeigen!!!


    Viele Worte und nichts dahinter!!!


    Zitat

    "Ich finde mindestens einen Punkt hätten wir verdient gehabt und wenn wir in der ersten Halbzeit nur zwei Chancen nutzen, wäre das ein Heimsieg geworden. Das hätten sich hier alle gewünscht"


    Zitat

    "Wir haben immer dran geglaubt und alles gegeben, die grundlegenden Dinge wie Wille und Leidenschaft haben gestimmt, die Chancenverwertung natürlich nicht."


    ...und wenn ich wieder so ein Mist höre, ist mir zum ;( und :wall:
    Mein Gott! Sagt wie es ist: Das war kompletter Mist heute und die Ankündigungen waren zu hoch gegriffen!!! Alles andere ist peinlich zu behaupten!!! Das ein Frommer trifft, ist übrigens die Kirsche auf der Sahne, die bei uns voll eher ein dicker Haufen Kacke ist!!!


    Und:


    Es interessiert mich einen Scheiss, wie hoch Preussen verloren hat!!! Ich kann es einfach nicht fassen, was 90 Minuten ungeachtet des Spielverlaufes auf dem Rängen passiert ist! Ehrlich gesagt muss man ernshaft irgendwann selbst erkennen, wenn es keinen Sinn mehr macht zu supporten und den Emotionen einmal freien Lauf läßt... denn regieren tun wir nichtb und die Stürmer sind Stümper...und das nicht seit heute!!!


    Die Krönung ist ein aufmunternder Applaus... :nein:



    Nun gut...das wars ersmal wieder! Ohne Taten keine Besuche mehr...meine DK wird erstmal wieder geschont!!!


    Schönen Abend noch, wenn man das so sagen kann... :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Kommentar zu den Kommentaren hier.....


    :lol:


    Warum tu ich mir das eigentlich noch an....also dieses forum hier....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Keine Ahnung, warum der Krämer das versucht noch schönzureden. Keine Ahnung, warum wir immernoch keinen richtigen Trainer haben. Es stimmt ja, dass man nen Pressing wie in den ersten 10 Minuten nicht über 90 Minuten aufrecht erhalten kann. Nur man sollte irgendwann mal wieder damit anfangen, wenn man 0:1 hinten liegt! Dass es nur 0:1 war verdanken wir Ortega und dem Glück, das wir in einigen Situationen hinten hatten. Der gegnerische Strafraum war mal wieder komplett tote Zone, sobald da aus Zufall mal ein Ball reinrutschen sollte kann man sicher sein, dass er danach entweder vertändelt oder auf die Tribüne gedroschen wird.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!