Wenn wir aber ehrlich sind, ist die Chance gen 0%, dass Hertha die Lizenz -nicht- bekommt.
Zudem würde das für uns bedeuten: der Neustart würde derbe ins Stocken geraten und die Altlasten wahrscheinlich mitgenommen in die neue Saison.
Hab zwar kein Bock auf 3. Liga, aber ich ziehe mich an einem ordentlichen Neustart als Chnace hoch, der erste Schritt ist mit Mutzel gemacht.