Beiträge von Block2rumsteher

    Die aus Pillenhusen werden das Spiel am Sonntag gegen die Bayern eh herschenken und haben dann am Mi was "gut zu machen". Der Druck zu gewinnen liegt jedenfalls bei denen. Und das ist unser Chance. Unsere Blauen werden auf dem Feld alles geben und wir müssen von den Blöcken auch alles geben. Dann wird das was mit dem entscheidenden Tor in der Nachspielzeit. Allez, Deutscher Sport Club!

    Ich kann mich Craig nur anschließen. Bzgl Support: Der Mangel an Support war doch eine logische Konsequenz des kollektiven Versagens und der Leistungsverweigerung der Mannschaft. Diese Mannschaft hatte nichts, aber auch gar nichts verdient. Und bzgl. Polizei: Ich habe die Polizisten, die ich angesprochen habe, als sehr entspannt erlebt. Aber nein, ein paar "Fans" mussten ja nach vorne um ihre "kleinbürgerlichen" Klischees auszuleben und tiefersitzenden Neurosen an Ihrem Feindbild abzureagieren.
    Klar war das scheiße, dass die Fahrer nicht an den Busen waren, als die erste Fans abreisen wollten. (Ja, ich gebe zu, nach dem Elfer hatte ich auch die Schnauze voll) Und darüber kann man sich sicherlich aufregen. Aber über die Tatsache wurden wir über Lautsprecher informiert. Da muss man auch mal Geduld haben. Und die meisten hatten die auch. Ich denke allerdings nicht, dass das der Anlass für die "Randale" von den wenigen, die dann aber immer umso mehr auffallen wollen, war.

    Komme grade aus der unaussprechlichen Stadt nach Hause.... Was soll ich sagen? Da weiter gemacht, wo wir gegen Babelsberg aufgehört haben. Nur Prxxn is halt ein anders Kaliber. Ausnahmslos alle Blauen zu weit weg vom Gegenspieler, "Passgenauigkeit" wie immer, keine Laufbereitschaft. Und in der Deckung blind und unfähig.
    Ich erwarte keine technischen Leckerbissen, aber Einsatzwille und Kampfbereitschaft. Nichts davon. Gar nichts.
    Und ein Blick nach vorne: Wie soll von dieser konditionsschwachen Mannschaft am Di gegen Chemnitz eine Reaktion aussehen? Ich werde da sein, nur, ich erwarte nichts.


    Das heute war eine Blamage.

    Eine Webadresse haste. Ja. Aber wenn mein Browser bei Aufruf über den Link in denem Profil die als potentielle Phishing-Website klassifiziert, dann hab ich bei der ganzen Diskussion ein komisches Gefühl. Nichts für ungut.
    Und jetzt bitte wieder zur Sache Neuverpflichtung.
    Ich finde mal ein gutes Zeichen, dass es mit der Mannschaft, trotz der 17 Punkte so nicht weiter gehen kann. Seien wir ehrlich, das Spiel unserer Blauen ist einfallslos. Und die Mannschaften mit einstelligem Tabellenplatz werden uns das Siegen nicht so leicht machen wie die unter dem Strich. Da kann so ein neuer Mann im MF echt mal was bringen. (Hoffentlich)

    Kein Wille, kein Geist. Denkt denn die ganze Mannschaft, man kann Fussball im stehen spielen? Meine Fresse. Wie man kämpft hat uns GT vorgemacht. Ich will, mit der Mannschaft in der Form und mit der Einstellung zum Spiel, nicht an die nächsten zwei Spiele denken.

    Nach 10 Minuten führen die Blauen. Und dann? Dornberg steht plötzlich besser und unsere Jungs wollen den Ball nicht mehr haben. Nicht schön. Wir können mit dem Punkt mehr als zufrieden sein.
    Der Ausgleichstreffer für Dornberg war natürlich ein Traumding, das man im Leben nur einmal macht. Volles Risiko und der Torwart zu weit vor dem Kasten, Wenn das aufgezeichnet wurde, hat das Chancen in die Auswahl zum Tor des Monats.
    Nach dem Ausgleich kamen wir zwar noch mal, aber wirklich zwingend war das auch nicht.
    Anyway. Wetter war gut, die Wurst hat geschmeckt. Und verloren haben wir auch nicht. Guter Freitag abend.

    Finde das Los auch eher doof. Aussuchen geht aber leider nicht. Von der individuellen Klasse ist das Spiel ne klare Sache für Laberkusen. Da sind wir krasser Aussenseiter. Das ist doch wiederum die Chance für uns.
    Ich würde mich jedenfalls nur dann ärgern, wenn sich unsere Mannschaft nicht total reinhängt und das Spiel wegschenkt. Aber das machen die nicht. Da sorgt schon der Trainer für.
    Also, freuen wir uns auf den Abend unter Flutlicht.


    Und die Zahl der erwarteten Besucher von der Attraktivität des Gegners abhängig zu machen, greift zu kurz. Da müssen die Verantwortlichen im Verein mal ihre Hausaufgaben machen, und die Stadt und das Umland heiß machen auf das Spiel und den Pokal. Da geben die Ergebnisse gegen LEV aus BuLi-Zeiten bestimmt was her.

    In HZ 2 wieder zu tief gestanden. Wie in der letzten Saison. Wir betteln um Gegentore. Das nervt.
    Aber insgesamt schon besser als in weiten Teilen der letzten Saison.


    Von unserer Mannschaft hab ich leider nur Salger richtig gut gesehen. Ansonsten auch wie immer, keiner der das Spiel in die Hand kriegt. Geärgert habe ich mich immer wieder über Appiah. Viel Schatten, wenig Licht. Hatte manchmal das Gefühl, dem haben sie vergessen zu sagen, dass es um Punkte geht.


    Hab eben diese eher nüchterne Analyse gelesen. Vielleicht auch für uns hier interessant. http://spielverlagerung.de/201…feld-alemannia-aachen-11/


    Noch ein Wort zum Trainer. Er ist ein super Typ, und ich bin froh, das wir ihn haben. Wenn er jetzt noch mal das Wechseln besser hinkriegt, dann ist er zur "Vergottung" freigegeben :)