1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Alm-Gänger
  • 16. Juli 2011 um 23:32
  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 8. September 2011 um 13:37
    • #181
    Zitat

    Original von Zuma92
    und wie sieht es mit pyro aus? weil die fanszenen ja diese pyro-pause beendet hatten oder?

    Pyro ist immer noch verboten, und aus meiner sicht zurecht.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Wildstyle88
    Schüler
    Beiträge
    60
    • 8. September 2011 um 14:10
    • #182

    Was heißt verboten.. Die großen Ultra-Gruppierungen nehmen an der Kampagne teil, heißt ja nicht, dass andere Gruppierungen oder Einzelpersonen das interessiert. Der DFB will das alles doch nur hinauszögern und hat Ausreden über Ausreden, wobei doch jeder weiß, dass am Ende alles genauso sein wird wie vorher.
    Spahn, der ehemalige DFB-Sicherheitsbeauftragte, mit dem sich die Sprecher der Kampagne trafen ist nicht mehr in seinem Amt und der Kampgane wurde mitgeteilt, dass die Absprachen keine Beschlusskraft hätten.

    :rolleyes: DFB halt. Aber das hier gehört wohl nicht hier in den Fred. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Wildstyle88 (8. September 2011 um 14:11)

  • Tomato
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    214
    • 8. September 2011 um 14:22
    • #183
    Zitat

    Edith lässt gerade fragen. ob es schon Infos zu möglichen Choreos gibt? Weiß da jemand näheres?

    .... klar, gibt 'ne Bombenchoreo mit Vorveröffentlichung in diesem Forum.


    Zitat

    und wie sieht es mit pyro aus? weil die fanszenen ja diese pyro-pause beendet hatten oder?

    .... rund 56 Kg Rauch sollen offiziell mit Ankündigung gezündelt werden. Wobei das Einschmuggeln von 36 Kg realistischer erscheint.


    :rolleyes:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 8. September 2011 um 14:57
    • #184

    Gibt es die Mülltonnen im Gästeblock noch? ;)

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 8. September 2011 um 14:57
    • #185

    Kannst Du auch Namen von den Pyromanen nennen? :lol: :rolleyes:
    Edith sagt gerade, dass Marcus Uhlig für Pyro zuständig ist.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup (8. September 2011 um 15:19)

  • pommeweißmitmayo
    Anfänger
    Beiträge
    21
    • 8. September 2011 um 15:27
    • #186

    man muss sich mal im forum von den telgtern umsehn, die kosten es richtig aus das sie einmal nach 20 jahren höher stehen als wir, aber wir gönnen ihnen diesen moment, am 24. gibts die quittung dafür,

    wer sich das mal ansehn will, hier ist ein interessanter link

    http://forum.westline.de/viewtopic.php?…871289&start=45

    Bockwurst

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 8. September 2011 um 15:30
    • #187

    Wieviele Karten waren das eigentlich für den Sonderzug?

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 8. September 2011 um 15:38
    • #188

    Laut einem Mitarbeiter auf der GS am Montag 500 !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Wildstyle88
    Schüler
    Beiträge
    60
    • 8. September 2011 um 16:52
    • #189

    Ich zitiere mal des Geschwafel der auf Glückswolken schwebenden Telgter:

    Zitat


    "mal" ist gut....
    ab wann sind denn erfolgreichere zeiten verjährt???

    das letzte treue und blinde schärflein der arminen hängt doch nur noch am tropf der guten alten zeiten alle anderen haben sich jammernd verkrochen oder zerfleischen sich gegenseitig.

    was wirklich zählt ist das hier und jetzt und da hast du noch die nerven zu frotzeln?
    guck dir euren trümmerhaufen doch an....

    29 Mio Schulden, 3 punkte,weit hinter preußen in der tabelle, kein präsidium, keinen geschäftsführer, n dummschwätzer als sportchef und ne graupe als träner...
    ich würde sagen, ihr könnt euch eure überheblichkeit und tradition and die wand nageln und n ei drüberkloppen... zur winterpause haut ihr mit euren dann 8 punkten wieder rockersprüche raus und kauft mit gerries kohle die restpostenmärkte auf... so ein schrottverein!!!

    und die fans? lassen sich nach strich und faden verarschen, blasen dem abkackenden verein ihre sauer ersparte kohle in den allerwertesten und machen ausser mitm finger auf andere zu zeigen garnix...

    außer der rivalität mit uns ist euch NIX, aber auch GARNIX geblieben, also wer ein wenig demut einfach mal angebracht...

    singt ihr mal schön weiter "wer nich hüpft der ist ein preuße!"

    Alles anzeigen
  • Puschky87
    Anfänger
    Beiträge
    7
    • 8. September 2011 um 17:33
    • #190

    tja leider viel wahres in dem Beitrag...wenn auch nicht grade seriös formuliert ;)

  • Wildstyle88
    Schüler
    Beiträge
    60
    • 8. September 2011 um 17:42
    • #191

    Hier noch ein kleiner Nachtrag über die "Pyroverhandlungen" mit dem DFB. Ist also jetzt schon gescheitert, wie schon von mir vorhin vorausgesagt.

    http://www.zeit.de/sport/2011-09/…bot-dfb/seite-1

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 8. September 2011 um 18:06
    • #192
    Zitat

    Original von Wildstyle88
    Hier noch ein kleiner Nachtrag über die "Pyroverhandlungen" mit dem DFB. Ist also jetzt schon gescheitert, wie schon von mir vorhin vorausgesagt.

    http://www.zeit.de/sport/2011-09/…bot-dfb/seite-1

    Ich finde zum glück. Pyro oder Feuerwerk hat in einem Stadion, aus meiner sicht, nichts zusuchen. Die gefahr Personen zu verletzen ist einfach zugroß.

    auch wenn immer gesagt wird , das es sicher ist. Für mich sind die gesundheits gefährdung einfach zugroß.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Qbi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    488
    • 8. September 2011 um 18:19
    • #193

    ...dann hast du dich mit dem Konzept der Legalisierung von Pyros allerdings noch nich beschäftigt. Sollte das jemals durchkommen, wird die Verletzungsgefahr in Richtung Null minimiert sein.

    Wieviel Stimmung das dann noch macht und wieviel davon für das Event Fussballspiel genutzt wird, darüber kann man sich dann auch noch mal ne meinung bidlen...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 8. September 2011 um 18:27
    • #194
    Zitat

    Original von Qbi
    ...dann hast du dich mit dem Konzept der Legalisierung von Pyros allerdings noch nich beschäftigt. Sollte das jemals durchkommen, wird die Verletzungsgefahr in Richtung Null minimiert sein.

    Wieviel Stimmung das dann noch macht und wieviel davon für das Event Fussballspiel genutzt wird, darüber kann man sich dann auch noch mal ne meinung bidlen...


    Sowas kann man nicht gegen null tendieren. Die Gefahr wird immer da sein. Und in einem Stadion mit vielen tausend Menschen ist es einfach trotz konzept für mich ein Risiko ws einfch zugroß ist. Rauch und Feuer haben in einer Menschenmenge nichts zusuchen. Besonders da es immer mehr Stadien der neuen Generation gibt, eng und nach am Spielfeld, dadurch wird die Gefahr nicht minimiert sondern aus meiner sicht vergrößert.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 8. September 2011 um 18:27
    • #195

    Hauptsache man zahlt überhöhte Bier- und Wurst- Preise bzw. wirft dem DFB das Geld in den Rachen und ist still...
    Auf Forderungen/ Vorschläge von Fans eingehen? :nein:

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup (8. September 2011 um 18:28)

  • Qbi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    488
    • 8. September 2011 um 18:32
    • #196
    Zitat

    Original von Arminia05


    Sowas kann man nicht gegen null tendieren. Die Gefahr wird immer da sein. Und in einem Stadion mit vielen tausend Menschen ist es einfach trotz konzept für mich ein Risiko ws einfch zugroß ist. Rauch und Feuer haben in einer Menschenmenge nichts zusuchen. Besonders da es immer mehr Stadien der neuen Generation gibt, eng und nach am Spielfeld, dadurch wird die Gefahr nicht minimiert sondern aus meiner sicht vergrößert.

    Diese Art der Argumentation liebe ich ja. "Ich hab mich nicht damit beschäftigt, aber ich bin mir sicher, dass das nich klappen kann. Und deshalb habe ich Recht."


    Zu dem von Wildstyle zitierten Artikel: Einfach ätzend. Diskussionen und Verhandlungen egal ob mit Verbandsfunktionären oder Politikern laufen doch immer nach dem gleichen Muster. Am Ende ist man kalt verarscht worden.
    Bin gespannt, wie die Szenen darauf reagieren...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 8. September 2011 um 18:37
    • #197
    Zitat

    Original von Qbi

    Diese Art der Argumentation liebe ich ja. "Ich hab mich nicht damit beschäftigt, aber ich bin mir sicher, dass das nich klappen kann. Und deshalb habe ich Recht."


    Zu dem von Wildstyle zitierten Artikel: Einfach ätzend. Diskussionen und Verhandlungen egal ob mit Verbandsfunktionären oder Politikern laufen doch immer nach dem gleichen Muster. Am Ende ist man kalt verarscht worden.
    Bin gespannt, wie die Szenen darauf reagieren...

    Ich habe nie gesagt das Ich nicht damit beschäftigt habe. Aber das ändert nicht an meine Meinung das Ich dagegen bin. Für mich ist das Risko einfach zugroß, basta. Pyro hat aus meiner sicht nichts in einem Stadion zusuchen. Akzeptiert meine Meinung, aber egal bei welche Thema einer ander Meinung ist, der hat keine Ahnung.
    Man lernt es endlich das es auch Menschen gibt die eine ander Meinung haben als Ihr .

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Bazi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    575
    • 8. September 2011 um 18:58
    • #198
    Zitat

    Original von Wildstyle88
    Ich zitiere mal des Geschwafel der auf Glückswolken schwebenden Telgter:


    Scheiße, aber der Typ hat recht!

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 8. September 2011 um 19:24
    • #199

    Das Ding ist, dass uns nicht einmal bloß die Prxn so sehen, sondern wohl mittlerweile die Anhänger vieler Vereine in Deutschland. Pardon, natürlich nur die, denen wir nicht grundsätzlich eh scheißegal sind ;) :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 (8. September 2011 um 19:25)

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 8. September 2011 um 19:45
    • #200
    Zitat

    Original von Arminia05

    Ich habe nie gesagt das Ich nicht damit beschäftigt habe. Aber das ändert nicht an meine Meinung das Ich dagegen bin. Für mich ist das Risko einfach zugroß, basta. Pyro hat aus meiner sicht nichts in einem Stadion zusuchen. Akzeptiert meine Meinung, aber egal bei welche Thema einer ander Meinung ist, der hat keine Ahnung.
    Man lernt es endlich das es auch Menschen gibt die eine ander Meinung haben als Ihr .

    Wenn du dich damit beschäftigt hättest würdest zu wissen, dass die Pyrotechnik nicht in großen Menschenmengen gezündet würde sondern vor den Blöcken. Damit ist die Gefahr bei 0,000000000001%...die Gefahr von einem Bierbecher tödlich getroffen zu werden ist um mindestens 100% größer!

    Sorry, aber Qbi hat einfach Recht. Du hast von dem Konzept absolut keine Ahnung.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum