Beiträge von Qbi


    Da kann Uhlig doch nichts für. Vielleicht ist der BR ja nicht ganz so doof wie der WDR und sendet einen Stream, glauben tu ich das allerdings nicht.

    Ja, das ist natürlich das größte Problem, ob es denn unter der Woche auch ne TV-Übertragung gibt. :wall:
    Is ja nich so, dass Menschen Zugtickets, Hotelzimmer etc. für München gebucht haben und nun mitten in der Woche mal grad 600km und zurück fahren sollen...
    Es ist noch keine einzige Schneeflocke vom Himmel runter gekommen und die Scheiße geht jetzt schon wieder los. Wie mich diese Liga jetzt schon wieder aufregt.

    Zitat

    erstmal nen großen schluck aus den Becher

    Zitat

    Ein Bierchen nach dem anderen, und plötzlich stellt man
    fest, dass die Vernunft und auch das Gleichgewicht den Körper schnell
    verlässt.

    Denke, das reicht, um sich vorzustellen, wie lässig du am Spieltag drauf bist. Sicher ein Gewinn für die Stimmung im Stadion. :nein:

    Das ausverkaufte erste Heimspiel war doch bloß der Aufhänger, um schon ohne konkrete Terminierung frühzeitig Einzelkarten für das Spiel verkaufen zu können.
    Danach lässt man so eine Aktion dann besser langsam aus dem Bewusstsein verschwinden, als sie noch fett zu bewerben und sich vollständig lächerlich zu machen mit 9.500 verkauften Karten. Blöd, dass das WB das ganze dann doch noch wieder rauskramt. ;)

    War nur bei "Der Verein", geht jetzt aber wieder.
    Nix aktiv dafür getan, der PC war allerdings zwischen dem Besuch gestern und dem Besuch heute aus. Seltsam, seltsam...

    Kann im Moment nicht mehr als angemeldeter Benutzer den Unterbereich "Der Verein" nutzen. Sobald ich den Unterbereich aufrufe, werde ich automatisch ausgeloggt. Will ich mich direkt auf der Seite wieder anmelden, erscheint die Fehlermeldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Das Problem tritt auch auf, wenn ich direkt von der Hauptseite in den aktuellsten Thread im Bereich "Der Verein" gehe.


    edit: Wenn die Fehlermeldung erscheint, kann ich in der Kopfleiste auf "Forum" klicken und bin wieder als angemeldeter Nutzer im Hauptboard...

    Da der Supermarktsturm nie stattgefunden hat – gibt es eigentlich bislang irgendeine Stellungnahme seitens der Presse?*

    In der Printausgabe der NW vom Montag bestätigt der Polizeisprecher, dass es den Lidl-Überfall nie gegeben hat.
    In diesem Licht steht beispielsweise die Aussage der Sportschau, die am Samstag von "geplünderten GeschäftEN" sprach noch ein bisschen peinlicher da, als vorher schon. Aber gut, sie zitiert auch nur den Hysterie-Berg, der angefangen bei den lokalen Medien im Nachgang des Spiels aufgebaut wurde.

    "das Gesicht verlieren"? Das kann doch einem Polizisten im Dienst herzlich egal sein.
    Zumindest sollte er wesentlich gelassener an so eine Situation ran gehen und wissen, dass eher der Gegenpart Angst hat, bei so einer Diskussion das Gesicht vor seinen Kumpels zu verlieren.
    Was einen versuchten Tritt gegen einen Kopf (wie auch immer ich mir das vorstellen muss) nicht rechtfertigen soll, aber vielleicht erklärbar und dadurch mit etwas Fingerspitzengefühl vermeidbar werden lässt.
    Von einem Beamten im Dienst erwarte ich jedenfalls eher, dass er zur Beruhigung der Situation nachgibt. Vor allem wenn es um so etwas lächerliches wie Müll auf der Straße geht.



    edith hat ein überflüssiges wort entfernt...

    Was haben den die Fürther Fans nach dem Spiel ausgefessen, dass die Hundertschaft so freundlich war die direkt zum Präsidium zu begleiten?


    http://db.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=28792
    http://db.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=28793
    http://db.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=28794

    Anscheinend hat eine Diskussion um Müll auf der Straße etwas größere Ausmaße angenommen.
    Hier die Berichter der Lokalzeitungen. Kannst dich entscheiden, ob du den sensationsheischenden und vom Polizeibericht abgeschriebenen Artikel der NW oder den etwas ausgeglicheneren Artikel vom WB lesen willst. Letzterer eignet sich allerdings nicht ganz so gut, um mit dem Thema Fangewalt nochmal nen bisschen Stimmung zu machen...


    http://www.nw-news.de/owl/biel…reifen_Polizisten_an.html


    http://www.westfalen-blatt.de/…denlang-fest-9312016/613/

    Zitat

    Wir leben in einer Stadt mit nur etwa der Hälfte an Einwohnern, wir haben keine 8 Meisterschaften geholt, haben nie International gespielt und im Gegensatz zu Dresden leben wir nicht im fußballerischen Niemandsland. Der nächste Bundesligist für Dresden ist Berlin mit knapp 200km.

    Vielleicht macht das aber deutlich, warum Dresden durchaus eine Bereicherung für den bezahlten Fußball darstellt...

    Das Anmeldedatum wird nun wieder angezeigt. Hatte das ausgeblendet, weil die Infos Aufgrund der länge immer Zweizeilig angezeigt wurde. Fand das irgendwie etwas verwirrend. :D

    Kannst du da das "Format" des Eintrags ändern? Im alten Forum stand ja "Dabei seit" statt "Registrierungsdatum". Wenn man dann noch den Monat als Zahl schreibt, müsste das alles doch wieder in eine Zeile passen, oder? Das fänd ich auch übersichtlicher...

    Naja, er könnte ja auch mal Wahlargumente verbreiten. Wie er sich seine Arbeit als Aufsichtsratsvorsitzender (!) vorstellt. Nen gutes Konzept für Arminia. Nen paar Unternehmen, die er mitzieht. Irgendwas.
    Muss man halt auch nich, wenn man sowieso ohne Gegenkandidat gewählt wird...