Beiträge von Tomato

    Ja, bringt leider nichts.
    Es zeigt immer wieder an, dass zu wenig Speicher verfügbar sei.
    Ich habe die 32GB Karte mal komplett leer geräumt und dennoch wird es immer wieder angezeigt ?(

    Hi,


    ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dachte mir, dass hier doch sicherlich Experten vertreten sind.


    Mein Play Store will sich aktualisieren, das Gerät sagt aber jedes Mal aufs Neue, es sei nicht genügend Speicher dafür vorhanden.
    Ich hab eine 30er SD Karte im Handy, welche quasi leer ist und auch auf dem internen Speicher ist noch Platz.


    Weiß jemand Rat? :(

    Aus unerklärlichen Gründen schmeißt mich das Forum sobald ich in den Thread gehe immer wieder raus.


    Es handelt sich jeweils um das Model Humax PR-HD 2000 .


    Ich wollte es nicht einfach ausprobieren, falls er mir sämtliche Grundeinstellungen wie Sendersortierung etc dann raushaut, wenn ich die Karte wieder in den Wohnzimmer-Receiver stecken sollte. ;)

    Grüßt euch!


    Weiß jemand von euch, ob es möglich ist, meine Sky-Karte die ich in meinem Wohnzimmer im Receiver habe, auch in das gleiche Receiver-Modell zu stecken, welches im Keller steht?


    Bei dem im Keller handelt es sich um einen Receiver den ich von einem bekannten bekommen habe, der ihn nicht mehr braucht. Es steht ausdrücklich SKY drauf.



    Besten Dank :thumbup:

    Was er auch nicht getan hat. Plausible Gründe für das Fernbleiben wurden hier ja bereits genannt. Um nichts anderes wird es sich handeln. Generell finde ich die Stimmung auf der Alm übrigens sehr gut. Phasenweise sind die Lieder in der Tat zu lang und eintönig, an anderen Stellen klappt es dann aber mit genau diesen Liedern auch in einer passablen Lautstärke.


    Die Diskussion in dieser Intensität nehme ich nur hier wahr.
    Nicht im Stadion und auch nicht in anderen Arminia-Foren/Gruppen o.Ä.
    Ein Stimmungsproblem haben wir in Bielefeld ganz bestimmt nicht.


    Völlig klar.
    Wäre der aktive Teil der Fanszene an diesem Tag allerdings auch wirklich aktiv gewesen, hätte es auf der Alm keine schlechtere Stimmung als sonst gegeben. Trotz der niedrigen Zuschauerzahl. Das ist alles, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

    Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass ich weder den Ultras angehöre, noch dem Umfeld.
    Und da wir in dieser Saison auch schon ein Heimspiel hatten, wo lediglich 1-2.000 Zuschauer mehr im Stadion waren, ist das zumindest im Ansatz einen Vergleich wert, ja.
    Die Südtribüne war ziemlich gut gefüllt. Block 1 und 2 waren sogar ordentlich voll. Warum also soll dass nicht als Vergleich dienen?
    Für Großaspach/Mainz II/Stuttgart II würden sich sicherlich auch nicht mehr Leute interessieren. Wäre eine solche Stimmung, also gegen einen solchen Gegner in der Liga in Ordnung?

    Ganz ehrlich, wenn ich so eine scheisse schon sehe. Hass hat beim Fußball nichts verloren, daß sollte endlich mal in die Köpfe dieser Ultraidioten reingehen.

    Ganz ehrlich, wenn ich so eine Scheiße schon lese. Dieser Pullover hat nichts mit den Bielefelder Ultras zu tun. Es ist einfach ein von einem eBay-Shop entworfener Pullover, auf den irgendwelche Möchtegern-Ultras reinfallen sollen. Das sollte endlich mal in die Köpfe dieser Forumsidioten reingehen.