1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Werder II - Arminia

  • artuuur_18
  • 20. November 2011 um 15:56
  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 23. November 2011 um 19:36
    • #21
    Zitat

    Original von Schnapper
    Hallo...vor nicht allzu langer Zeit haben wir gegen die I. gespielt und in Bremen gewonnen...

    Wann war denn das? Ich kann mich nurnoch an schmerzhafte Niederlagen erinnern...das 8:1 zum Beispiel. :lol:

  • Schnapper
    Profi
    Beiträge
    804
    • 23. November 2011 um 19:56
    • #22
    Zitat

    Original von RalfBSM

    Wann war denn das? Ich kann mich nurnoch an schmerzhafte Niederlagen erinnern...das 8:1 zum Beispiel. :lol:

    In der letzten 1. Liga Saison...
    2:1 Auswärtssieg am 01.02.2009...

    +++ Baustelle +++

  • Tweek
    ehem. BlueMania
    Beiträge
    2.037
    • 23. November 2011 um 19:56
    • #23

    In der Abstiegssaison haben wir am 18.Spieltag in Bremer 2:1 gewonnen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 23. November 2011 um 19:59
    • #24

    Ist was über die Fahrzeiten vom Sonderzug bekannt? Auf der Homepage steht noch nichts.

  • Schnapper
    Profi
    Beiträge
    804
    • 23. November 2011 um 20:03
    • #25

    Dann wird wohl auch noch nichts bekannt sein...

    +++ Baustelle +++

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 23. November 2011 um 20:08
    • #26
    Zitat

    Original von Tweek
    In der Abstiegssaison haben wir am 18.Spieltag in Bremer 2:1 gewonnen.


    Das hat uns weitere 15 Spiele unter Frontzeck beschert. :nein:

  • Schnapper
    Profi
    Beiträge
    804
    • 23. November 2011 um 20:20
    • #27
    Zitat

    Original von Count


    Das hat uns weitere 15 Spiele unter Frontzeck beschert. :nein:

    Psst....nicht mehr drüber reden! Schlimme Zeit...

    +++ Baustelle +++

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 23. November 2011 um 20:35
    • #28
    Zitat

    Original von Tweek
    In der Abstiegssaison haben wir am 18.Spieltag in Bremer 2:1 gewonnen.


    ... und es waren gefühlte -28 Grad und es fuhr ebenfalls ein Sonderzug.

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 25. November 2011 um 14:17
    • #29

    Ist Morgen nach dem Spiel der Fanshop auf um sich mit Karten einzudecken?

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 25. November 2011 um 15:31
    • #30

    schau mal hier

    http://www.arminia-bielefeld.de/shop.html

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 25. November 2011 um 16:51
    • #31

    Da steht aber keine Antwort auf die Frage. :rolleyes:

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 25. November 2011 um 17:02
    • #32
    Zitat

    an Spieltagen nur für Stadionbesucher geöffnet

    Ich finde eigentlich schon...

    Aber ja, der Fanshop ist nach dem Spiel immer noch geöffnet.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 25. November 2011 um 21:10
    • #33

    Dann bin ich ja beruhigt. ;)

  • Studtwuckel
    Meister
    Beiträge
    1.975
    • 26. November 2011 um 11:23
    • #34

    Schnuckeliger Platz, dieser Platz 11, auf dem Marschland neben dem Weserstadion gelegen. Fahre auch nach Bremen den Tag, aber für's Spiel wird es wohl zeitlich zu knapp.
    Dafür ist abends 'ne feine Paady im 1/4. Wehe wir losen da...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 26. November 2011 um 18:32
    • #35

    4 Euro für nen ermäßigten Stehplatz bezahlt, gefällt!

  • Online
    Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 27. November 2011 um 15:45
    • #36

    Bremen II liegt kurz vor Spielende 2:0 bei den Lilien zurück. Mit 14 Punkten haben sie dann die rote Laterne übernommen. Wir haben also 5 Punkte Vorsprung und mit einem Dreier in Bremen am nächsten Wocheende könnten wir einen echten Befreiungsschlag landen, der uns ins Mittelfeld bringt. Davon konnte man vor Wochen nur träumen.
    Die Bilanz der Bremer in Heimspielen ist schlecht. Ein einziger Heimsieg bei einem Torverhältnis von 7:20. Da ist auf jeden Fall was drin, zumal auch das Stadion fest in Arminenhand sein wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 27. November 2011 um 15:55
    • #37

    habe mich auch mit karten eingedeckt...hoffe nur, dass die nachfrage so hoch ist, dass der sonderzug auch wirklich fährt. ansonsten gibt es laut geschäftsstelle wahrscheinlich einen bus, aber bisher sieht es mit dem zug gut aus.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.833
    Beiträge
    7.362
    • 27. November 2011 um 17:22
    • #38

    Wr wollten mit dem Wagen fahren. Hat jemand Ahnung, wo man parken kann? Den Shuttleverkehr zum Stadion wie bei den Spielen gegen Werders erste Mannschaft wird es ja wohl kaum geben.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC (27. November 2011 um 17:23)

  • Wildboy
    Meister
    Beiträge
    2.236
    • 27. November 2011 um 17:35
    • #39

    Direkt am Stadion sind doch Parkplätze.
    Glaube für Platz 11 ist P6 geöffnet

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 27. November 2011 um 20:15
    • #40

    Ich werd mir auch noch ne Karte für den Sonderzug holen ... Wieviele sind denn da schon weg, bzw. mit wievielen Leuten rechnet Arminia?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum