1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Arminia- Rot Weiß Erfurt

  • Alm-Gänger
  • 5. September 2011 um 15:47
  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.248
    Beiträge
    5.243
    • 9. September 2011 um 19:44
    • #41

    Ich bin einfach mal optimistisch und sage ab morgen geht's langsam aufwärts. Und zwar mit nem Spiel wie gegen Stuttgart II, nur mit umgedrehten Vorzeichen. 60 Minuten sind wir klar die schlechtere Mannschaft und liegen hinten und dann schießen wir 2 Tore. So haben wir dann endlich den ersten Dreier und die Miesepeterfraktion kann hier trotzdem weitermachen. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.405
    • 9. September 2011 um 20:26
    • #42

    Bei uns steht morgen hinten die "Null". Hornig und Hübi lassen in der Innenverteidiung nichts anbrennen. Die Erfurter haben auswärts ja nun gar nichts auf die Reihe gekriegt. Unserer Offensive traue ich nicht viele Tore zu. Deshalb ein 2:0 für uns.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.405
    • 9. September 2011 um 20:49
    • #43

    Der Erfurter Kapitän Richter ist beim Training zusammengebrochen und erlitt einen Herzinfakt. Die Mannschaft ist geschockt und sicherlich auch dadurch geschwächt. Dem Andreas Richter kann man nur alles Gute wünschen, denn das ist ein schwerer Schlag.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…erzinfarkt.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 (9. September 2011 um 20:56)

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 9. September 2011 um 20:59
    • #44
    Zitat

    Original von almgänger 72
    Der Erfurter Kapitän Richter ist beim Training zusammengebrochen und erlitt einen Herzinfakt. Die Mannschaft ist geschockt und sicherlich auch dadurch geschwächt. Dem Andreas Richter kann man nur alles Gute wünschen, denn das ist ein schwerer Schlag.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…erzinfarkt.html

    Ääähhh, Chemnitzer Kapitän

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.807
    Beiträge
    7.353
    • 9. September 2011 um 21:00
    • #45
    Zitat

    Original von almgänger 72
    Der Erfurter Kapitän Richter ist beim Training zusammengebrochen und erlitt einen Herzinfakt. Die Mannschaft ist geschockt und sicherlich auch dadurch geschwächt. Dem Andreas Richter kann man nur alles Gute wünschen, denn das ist ein schwerer Schlag.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…erzinfarkt.html

    Du solltest aber nicht die Vereine durcheinanderbringen, Richter spielt beim Chemnitzer FC!

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • JonnyHey47
    Profi
    Beiträge
    963
    • 9. September 2011 um 21:01
    • #46
    Zitat

    Original von foreverDSC

    Du solltest aber nicht die Vereine durcheinanderbringen, Richter spielt beim Chemnitzer FC!

    Das sind zwar beides Ost-Vereine, unterscheiden sich aber doch erheblich voneinander!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.405
    • 9. September 2011 um 21:09
    • #47

    Au jau, so spät ist es doch noch gar nicht. Da habe ich die beiden Vereine verwechselt. Sorry.
    Aber ein Sieg muß trotzdem morgen her.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 9. September 2011 um 21:40
    • #48

    ist ja auch egal, wo er spielt, hauptsache er wird gesund!

    Morgen bitte 3 Punkte !! Bitte! :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Lippe-Korty
    Meister
    Beiträge
    1.827
    • 10. September 2011 um 07:49
    • #49

    So,

    heute 3 Punkte und dann geht die Aufholjagd los...

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • V-Mann
    Profi
    Beiträge
    1.090
    • 10. September 2011 um 08:58
    • #50

    Heimspielfieber!
    :arminia:
    Ich hoffe die besten FAns der Welt sind heute im Stadion und meckern nicht nur im Forum.
    :arminia:
    Vorbeikommen, mit anfeuern oder Maul halten! ;) :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 10. September 2011 um 09:10
    • #51

    Volle Zustimmung !!! :arminia:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 10. September 2011 um 09:17
    • #52

    hab heute Nacht geträumt, Arminia gewinnt 1:0

  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    767
    Beiträge
    1.064
    • 10. September 2011 um 10:15
    • #53

    Ich freue mich allen Widrigkeiten zum Trotz, nach dem Saisonauftakt heute endlich mal wieder die Gelegenheit zu haben,live auf der Alm dabei zu sein.
    Ein Sieg,egal wie,wäre heute wirklich mal fällig! :arminia:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.883
    Beiträge
    11.816
    • 10. September 2011 um 10:28
    • #54
    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    hab heute Nacht geträumt, Arminia gewinnt 1:0

    Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich Millionär werde. ;)

    Ok, also Spaß beiseite. Realistisch gesehen sollte ein Unentschieden drin sein. Ob wir für einen Sieg in Frage kommen wird sich gleich in den ersten Minuten zeigen. Hat MvA es geschafft über die 2 Wochen dem Team neues Leben ein zu hauchen? Wenn ja, dann sollte auch der Sieg drin sein. Wenn nicht, dann ist sogar die Niederlage nicht undenkbar.

    Bei einer Niederlage hätte man dann 2 Wochen verschenkt und sollte sich wirklich mal gedanken über den Trainerwechsel machen.

    Ich drücke aber MvA und unseren Jungs die Daumen, dass sie die Kurve kriegen. :arminia:

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 10. September 2011 um 11:31
    • #55

    Die Parallelen zur letzten Saison sind schon beängstigend. Gleiche Punktzahl wie letztes Jahr, gleicher Tabellenplatz, fast das gleiche Torverhältnis und ein immens wichtiges Heimspiel am 8. Spieltag. Damals gab's ein 1-3 gegen Duisburg, der weitere Saisonverlauf ist bekannt. Heute müssen ganz einfach 3 Punkte her.

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.510
    Beiträge
    9.453
    • 10. September 2011 um 11:57
    • #56

    Ich hoffe, die Parallelen gehen nicht so weit , daß wir nach 15 Minuten 0:3 hintenliegen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 10. September 2011 um 12:21
    • #57

    Gleich geht's looooos! Heute nen Dreier, egal wie!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.883
    Beiträge
    11.816
    • 10. September 2011 um 12:48
    • #58

    Gibs irgendwo nen Ticker odersowas?

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 10. September 2011 um 12:53
    • #59

    Die nw bietet einen an

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Balltreter
    Profi
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    734
    • 10. September 2011 um 13:04
    • #60

    ... selbst gelöscht. Sorry. Hoffen wir auf einen Sieg und ich bin gespannt ob Jerat anfangen wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von Balltreter (10. September 2011 um 13:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum