Beiträge von JonnyHey47

    Ich bin auch der gleichen Meinung wie LeckerKnoppers, was das labern vor dem Spiel betrifft! Es müssen jetzt endlich mal Taten folgen, alle Mann auf dem Platz müssen um jeden Meter Boden kämpfen, kratzen, beißen, alles reinhauen. Das kann man auch, wenn man Angst hat. Zum Trainer fehlt mir keine Alternative ein, der es schaffen würde im Notfall die letzten 3 Spiele das Ruder rumzureißen. Dafür ist es wohl zu spät, d.h. entweder wir kriegen mit Krämer noch die Kurve oder es geht ab in die 4.Klassigkeit!

    Ja Richie, das ist wohl leider so! Ist im Moment natürlich ein total blöder Zeitpunkt das umzusetzen, bei der momentanen sportlichen Situation! Ich sehe da auch sehr schwarz und hoffe dass es trotzdem irgendwie weitergehen wird. Unser Verein darf einfach nicht von der Fußballlandkarte verschwinden! :arminia:

    Ein Trainerwechsel würde in meinen Augen auch nichts bringen, da es keine bessere Alternative gibt! Wir müssen es so sehen wie damals auf der Titanic, wir gehen alle gemeinsam unter und der Kapitän bleibt bis zum Schluß an Bord! An ein wieder auftauchen glaube ich dann auch nicht, da einfach die finanziellen Mittel für die RL nicht da sind. Ich würde eine daraus folgende geordnete Insolvenz mit einem totalen Neuaufbau gar nicht schlecht finden. Dann mit einer Truppe aus Talenten aus dieser Region starten, die mit Herz und totalem Einsatz dabei ist. Damit könnte ich mich auch wieder identifizieren. Ich erinnere mich noch sehr gern an OL Westfalen Zeiten unter Ernst, mit Spielern wie Lonnemann, Kopp, Meinke, Bode usw.

    Die kämpferische Einstellung hat gestern in der Mannschaft gestimmt! Leider fehlte in den letzten 30 Minuten gegen Unterzahl ein bißchen der Mut, auch vom Trainer, konsequent auf 3 Punkte zu spielen! Aber egal, wenn mir vorm Spiel einer das Unentschieden angeboten hätte, dann hätte ich das auch genommen! Ist halt ein Derby mit eigenen Gesetzen. Jetzt müssen aus den nächsten 2 Spielen mindesten 4 Punkte her, um den Abstand nach unten einigermaßen zu halten!

    Zitat

    Original von Morrissey
    Die Tatsache, dass die Sponsoren nicht mehr bereit sind, einen erfahrenen Trainer zu bezahlen und dass sie diese verheerende Außendarstellung des DSC weiterhin zulassen, lässt für mich nur einen Schluss zu: Sie haben endgültig jedes Interesse an Arminia verloren, Arminia taumelt schutzlos dem Ende entgegen. Das anstehende Nachlizensierungsverfahren wird die nächsten Hiobsbotschaften bringen (Geldstrafen/Punktabzüge), davon gehe ich aus! Alles andere ist für mich reine Traumtänzerei! :(


    Da bin ich 100 % bei Dir! GW hat sich anscheinend dafür entschieden, kein frisches Geld reinzuschießen. Thomas Helmer war nur ein Alibi-Berater, und jetzt können wir uns auf die letzte Saison Profi-Fußball einstellen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir überhaupt das Saisonende erleben werden! Einfach nur traurig, was hier in den letzten Monaten/Jahren abgelaufen ist! :nein:


    Es ist ja schon bezeichnend genug für unsere aktuelle Lage, dass Spieler wie Heithölter als Leitfiguren gehandelt werden! ;(

    Ich wünschte dieser Traum würde wahr:
    Morgen früh Ankündigung in Radio Bi für Pressekonferenz 13.00 Uhr.
    Vorstellung neuer Trainer Uwe Rapolder, Co-Trainer Vatmir Vata
    Außerdem werden die neuen Spieler Asamoah, Boakey, Hildebrandt vorgestellt.
    Außerdem wird dabei verkündet, dass Dr. Oetker die Alm gekauft hat und in
    "Dr. Oetker-Alm" umgetauft wird.


    Irgend so was hatten wir doch mal im Küchenstudio Pohl, mit der Vorstellung
    von TvH, Fritz Walter, Armin Eck und Jörg Bode.


    Na ja, leider alles Träumereien die wohl niemals Wirklichkeit werden! :(


    Ich habe auch langsam das dumpfe Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, und der Laden geschlossen wird. Ich bin mir noch nicht mal mehr sicher, ob wir überhaupt noch das Saisonende in Liga 3 erleben!? ?(


    Das sehe ich völlig anders! Klar, dass ein Herr Oetker, Hindrichs oder Weber hier nicht persönlich mitlesen. Aber dieses Forum wird schon wahr- und ernstgenommen. Nicht umsonst meldet sich ein Uhlig hier zu Wort, dass macht er nicht nicht weil es ihm Spaß macht. Auch frühere Vorstandsleute haben sich hier zu Wort gemeldet. Außerdem wird dieses Forum über NW-News.de weit verbreitet und verfolgt. Warum soll man ins Stadion gehen, um zu protestieren? Da sind Leute wie Weber nicht anzutreffen, die spieler lieber gerade Golf auf Malorca oder ähnliches wichtigeres als zur Alm zu gehen. Es ist absolut der richtige Weg seinen Unmut hier ins Forum zu posten. Leute wie z.B. Foreverdsc oder Kai predigen schon die letzten Jahre immer "Ruhe bewahren und alles ist gut", und wo hat uns das hingebracht. Kurz vor dem Abgrund ins Nichts! Übrigens ich persönlich gehe nach wie vor ins Stadion, und bin immer am Ort des Grauens dabei! :arminia:


    Mein Gott, wie kann man nur so blauäugig und naiv sein? Arabi ist der sportliche Leiter! Und auch mit verantwortlich für die Arbeit des Trainers, speziell der mangelhafte konditionelle Zustand der Mannschaft! Warum wird nicht jetzt ab sofort angeordnet, 2 x täglich zu trainieren? Das kann auch der Interimstrainer Krämer machen. Aber nein, es wird so beschaulich weitergearbeitet wie bisher. Naja, wenigstens die Spieler sind zufrieden und haben ihren Spaß beim Training! :nein:

    Zitat

    Original von pistolero79
    Jetzt sofort Geld für Guela, Boakye + Mann x bereit stellen, dazu 1 Konditionstrainer für 3 Monate einstellen, und das Geld für nen neuen Trainer "sparen".


    Bevor man einen Konditionstrainer holt, sollte man Trainer Krämer sagen, dass man auch 2 x täglich trainieren kann! Das solle auch die Fitness und Kondition stärken!

    Arabi hat einen entscheidenen Fehler gemacht, den falschen Trainer geholt! Was viele hier nicht wissen, was die Kaderzusammenstellung angeht, befinden wir uns in komfortabler Situation. Beispiele hier, Ackermann war schon mit Mxxxr einig, wurde denen im letzten Moment vor der Nase weggeschnappt. Schönfeld wollte von RWO gehalten werden, wir haben ihn geholt. Hübener ist mit Dresden in die 2.LIga aufgestiegen, wir haben ihn geholt. Schütz, Jerat und auch Hornig waren Führungsspieler in ihren vorigen Vereinen. Also kurz und gut, für 3.Liga-Verhältnisse haben wir sehr gute Leute geholt, mit denen auf jeden Fall im oberen Tabellendrittel mitgespielt werden müßte. Aber wenn man es für ausreichend hält, 1 x am Tag zu trainieren und noch trainingsfreie Tage ausgibt braucht man sich über mangelnde Fitness nicht zu wundern. Es reicht nicht aus, 30-45 Min gut zu spielen und zu kämpfen. Da Arabi zu lange die Hand über MvA gehalten hat, und er auch Krämer den Rücken stärkt, ist er an dieser momentanen Situation genauso verantwortlich. Arabi hat sicher seine Qualitäten, müßte aber einen erfahrenen Trainer wie z.B. Rapolder, Neuruer oder Sander an der Seite haben.


    Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe auch die Nase gestrichen voll! Ich habe in dieser Saison ausser dem Erfurt-Spiel alle gesehen. Nach dem Saarbrücken-Spiel war mir eigentlich 100%ig klar, dass jetzt sofort ein erfahrener Trainer kommen muß. Der für eine Aufbruchstimmung sorgen muß. Wäre Rapolder gekommen, hätte ich mir eine Rückrunden-Dauerkarte geholt. Aber was ist passiert, ausser der schon lange fälligen Trainerentlassung? Nichts, der Co-Trainer(scheint ja ein netter Kerl zu sein) wurstelt jetzt weiter. Resultat daraus, ich werde mir am Samstag das Spiel nicht anschauen! Ich vermute, dass nicht mehr als 5.000 Zuschauer da sein werden! Einfach nur traurig, da hätte Gerry Weber sein Geld auch gleich in die Tonne treten können und den Verein in Insolvenz gehen lassen sollen. Wenn er jetzt nicht gewillt ist, nochmal Geld für einen guten Trainer zu investieren. Der Spielerkader ist für die 3. Liga gut genug, normalerweise müßten sie im oberen Tabellendrittel mitspielen. Einfach alles nur noch traurig in diesem Verein! ;(