1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Balltreter

Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Balltreter

• Der Kader 2025/2026

• Balltreter
    • 24. August 2025 um 13:20

Er ist da. QUELLE: mitch bei sky

• Alles zu Marius Wörl

• Balltreter
    • 19. August 2025 um 17:46
    Zitat von foreverDSC

Das Mindener Tageblatt ist inzwischen in vielem ein Ableger von der NW und schreibt hier auch nur bei anderen ab.

Das Tageblatt ist WB, also Westfalen-Blatt.

• Der Kader 2025/2026

• Balltreter
    • 19. August 2025 um 17:43
    Zitat von Kiyouu

Wenn Arminia nicht mehr mitbieten kann/will wird er keine andere Wahl haben als nach Nürnberg oder weiterhin Bank in Hannover. Wir können vielleicht sonst noch hoffen das er in Hannover bleibt und wir ihn günstiger im Winter bekommen.

Oder für Lau im nächsten Sommer.

• Arminia II (U 21)

• Balltreter
    • 1. August 2025 um 11:26

Sagte ich bereits, das ich fupa als Quelle nicht mehr traue. Und Morgen um 11 geht es zum Testspiel in die Edimedien-Arena

• Arminia II (U 21)

• Balltreter
    • 1. August 2025 um 09:55

Interessanter Artikel im kicker. https://www.kicker.de/intensitaet-wi…1135355/artikel

• Arminia II (U 21)

• Balltreter
    • 28. Juli 2025 um 10:11

Jau. Ich glaube ich gebe mich in dem Punkt geschlagen und glaube Fupa nicht. Die Bilder sehen nicht nach edimedienarena aus. https://www.fupa.net/photos/dsc-arm…ehden-525734#79

• Arminia II (U 21)

• Balltreter
    • 28. Juli 2025 um 08:19

Bei den ersten beiden Heimspielen steht auf Fupa die Edimendien Arena (Hiltrup und Rheine 7.9.) https://www.fupa.net/match/dsc-armi…-m1-250907/info

Die Bulldogs spielen noch am 6.9., soltten sie danach Erster bleiben spielen die am 27./28.9. das Aufstiegsspiel gegen Hannover Grizzlies auf der Rußheide.

Die GFL 2 beginnt dann Anfang Mai 26

Ab Sonntag, den 10.8. und folgende Heimspielsonntage spielt Fichte Bielefeld um 15 Uhr ihr Heimspiel gegen Sende

• Arminia II (U 21)

• Balltreter
    • 28. Juli 2025 um 06:08

So schön es auf der Russheide sein könnte, weil auch fußläufig für mich, so wird es doch die Edimedien-Arena. Die Spielansetzungen sind bereits so, daß Freundschaftspiel vom Samstag war dort (2:3 gegen Rehden, OL NDS.) Und die Bulldogs spielen ab September wieder auf der Russheide mit mehr Zuschauern und um den Aufstieg in die GFL2

• Der Kader 2025/2026

• Balltreter
    • 23. Juli 2025 um 20:30

Warum wollt ihr da unbedingt einen "Hochkaräter" von dem keiner wissen kann ob der ins Gefüge passt. Kania und die Mannschaft kennen sich, die Laufwege sind einstudiert und er arbeitet am vorher fehlendem Körper. Wenn er genügend Einsatzzeit bekommt hat er nach 10 Spieltagen 8 Scorerpunkte. Vertraut dem "Wunderkind" aus Nürnberg doch m

• Genaue Spieltags-Terminierung

• Balltreter
    • 3. Juli 2025 um 16:38
    Zitat von RuhrArmine

Ich verbinde mit RTL immer die gute alte Formel 1 Zeit. Da haben sie mMn einen guten Job gemacht! Aber das hat später auch abgebaut und mittlerweile gibts ja glaub keine F1 mehr bei RTL?

Doch. 7 oder 8 Rennen auf RTL und oder NITRO

• Genaue Spieltags-Terminierung

• Balltreter
    • 3. Juli 2025 um 13:51

Stimmt. Damit war zu rechnen. Topspiel live auf RTL und wohl ausverkaufte Alm.

• DFB- Pokal 2025 / 26 1. Runde Arminia - Werder Bremen , Fr. 15.8.25

• Balltreter
    • 15. Juni 2025 um 17:10

Wird eh Stuttgart auf der Alm. :)

• Westfalen-Pokal - 2. Runde: Victoria Clarholz - Arminia

• Balltreter
    • 6. September 2023 um 20:17

Im Stream kam die Frage wer der nächste Gegner ist. Vielleicht möchte jemand antworten. Für den Sieger hier geht es gegen den Sieger von dem morgigen Spiel SUS Westenholz vs. FC Bad Oeynhausen (bei LL Staffel1)

• Der Kader 2023/24

• Balltreter
    • 3. Juli 2023 um 09:38

https://www.transfermarkt.de/christopher-la…/spieler/326921 scheint wohl lat Transfermarkt im Anmarsch sein.

• Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

• Balltreter
    • 1. Juli 2023 um 14:57

Also Mittwoch war ja noch nicht wirklich Training. Also zwei Tage Training für ne komplett neue Truppe mit 3 Spielern aus der U17 )die ihr Ding gut machen). Dafür ist das schon OK, zumal Lippstadt schon 14 Tage im Training ist und nur eine Klasse tiefer spielt.

• DSC Arminia - Damenfußball

• Balltreter
    • 29. Juni 2023 um 12:47

Die erste Runde im DFB-Pokal der Frauen ist ausgelost. Unsere Damen dürfen Mitte August (12.,13. oder 15.) zum Rostocker FC. Letztes Jahr 14. der Regionalliga Nordost

• Der Kader 2023/24

• Balltreter
    • 26. Juni 2023 um 08:20
    Zitat von EwigArmine

Mich beschleicht nach gestern irgendwie das unwohle Gefühl, dass Bruudaaa heute hier auflaufen könnte. :help:

Hatte ich doch bereits geschrieben, dass Staude wohl zumindest testen darf. Die Clique um Cem und Staude ist übrigens grösser. Ein weiterer Teil der Neuarminen trifft sich sehr häufig mit den beiden. Wo sag ich nicht, aber ich habe Sie neulich gesehen.

• Trainerdiskussion

• Balltreter
    • 10. Juni 2023 um 09:56

Nun, da ist ja gerade jemand frei geworden der den Klassenerhalt geschafft hat. kicker:Überraschend trennt sich Eintracht Braunschweig mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Schiele. Der 45-Jährige hatte die Eintracht zurück in die 2. Liga und dort zum Klassenerhalt geführt.

• Der Kader 2023/24

• Balltreter
    • 23. März 2023 um 10:11

Also Arminia hat einen guten Namen im deutschen Fußball. Aber wer ruft denn mal in der Geschäftsstelle an um zumindest eine Anfrage bezüglich Hollerbach zu stellen? :D Versuch macht klug.

• Sportdirektor-Diskussion

• Balltreter
    • 21. März 2023 um 11:07

Mir schwirrt die ganze Zeit Neuhaus als Sportdirektor im Kopf

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum