1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Marius Wörl

• ArminiaRulez
  • 3. September 2023 um 10:27
  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.493
    • 19. August 2025 um 16:46
    • #1.421
    Zitat von Androdinho

Verstehe die Diskussion nicht. Wörl will zu Arminia und dann wird man versuchen sich mit Arminia zu einigen. Alles andere ist doch Spekulationen.

Bei Arminia kann er sich super entwickeln, sehe Nürnberg jetzt nicht für besser als Sprungbrett.

Wenn Nürnberg bereit ist einiges mehr zu Zahlen als Arminia wird Wörl nur die möglichkeit Nürnberg oder Hannover bleiben. Falls er in Hannover bleibt kann man ihm in Winter vielleicht günstiger bekommen.

• ~dna
    Gast
    • 19. August 2025 um 16:55
    • #1.422
    Zitat von Kiyouu

Wenn Nürnberg bereit ist einiges mehr zu Zahlen als Arminia wird Wörl nur die möglichkeit Nürnberg oder Hannover bleiben. Falls er in Hannover bleibt kann man ihm in Winter vielleicht günstiger bekommen.

Was für ihn persönlich aber bedeuten würde, dass er freiwillig eine halbe Saison ausfällt. Da schätze ich ihn eher als jemand ein, der unbedingt spielen möchte und andere Wege sucht.

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 17:02
    • #1.423
    Zitat von DSCDNA

Kannst du das irgendwie belegen? Ist das gesichert? Außer den hier bereits genannten Dingen habe ich nix weiter gefunden, eine direkt Ansage von Wörl schon mal gar nicht.

Man kann natürlich auch alles negativ sehen. Und warum muss es Belegt werden. Es steht in der Hannover Presse und woanders das Wörl nach Arminia will. Denke das ist Beleg genug.

Ein Spieler wird wohl kaum was dazu sagen. Gehört sich auch nicht.

Auf keiner Seite oder nirgends gibt es was dazu das Wörl nach Nürnberg will.

Nürnberg hat nur Interesse aber Arminia ist seit Ende Mai dran. Aber es bringt eh nichts dazu zu sagen, abwarten und Tee trinken. Ich bin mir sicher er kommt.

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    719
    • 19. August 2025 um 17:04
    • #1.424

Hier mal ein paar Gerüchte OHNE GEWÄHR.

Quelle H Kumpel vom Kumpel usw. ;) am Ende steht was gesundheitliches...

Bisserl anheizen hier ^^

Interessenten/Anfragen Wörl:

Standard Lüttich

Birmingham City

ein Bundesligist

Arminia

Club

noch ein Zweitligist (!)

Konkrete Angebote aktuell wohl nur Arminia und der Club.

Hannover beharrt auf 2 Mio Minimum.

Papa Wörl gestern wohl in Hannover gewesen.

Taddel wohl zu uns oder 2. Liga Italien

Gindorf VfL Bochum?

Nielsen Hertha BSC?

Keiner geht ohne Ablöse!

Kumpel aus Hanoi sagt... Oetker soll ne Sonderauflage Pizza Wörli machen und die Kohle wäre sofort wieder drin!

^^

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    Schüler
    Reaktionen
    108
    • 19. August 2025 um 17:09
    • #1.425

TSG Hoffenheim: 1. FC Magdeburg vor Verpflichtung von Luka Hyryläinen | Transfermarkt

Magdeburg hat gerade 1 Millionen für ein 20-jähriges Talent mit einem Marktwert i. H. v. 2 Millionen gezahlt.

Hannover soll sich also mal nicht so haben.

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 17:09
    • #1.426
    Zitat von Bulldozer

Hier mal ein paar Gerüchte OHNE GEWÄHR.

Quelle H Kumpel vom Kumpel usw. ;) am Ende steht was gesundheitliches...

Bisserl anheizen hier ^^

Interessenten/Anfragen Wörl:

Standard Lüttich

Birmingham City

ein Bundesligist

Arminia

Club

noch ein Zweitligist (!)

Konkrete Angebote aktuell wohl nur Arminia und der Club.

Hannover beharrt auf 2 Mio Minimum.

Papa Wörl gestern wohl in Hannover gewesen.

Taddel wohl zu uns oder 2. Liga Italien

Gindorf VfL Bochum?

Nielsen Hertha BSC?

Keiner geht ohne Ablöse!

Kumpel aus Hanoi sagt... Oetker soll ne Sonderauflage Pizza Wörli machen und die Kohle wäre sofort wieder drin!

^^

Alles anzeigen

An Kohle sollte es eigentlich nicht mangeln, das was wir eingenommen haben durch den Pokal und das in Liga 2 praktisch jedes Spiel ausverkauft ist. Dazu noch Oppie verkauft. Da sollte man ein wenig Geld haben.

Wenn man Mehlem sogar günstig gekauft hat wie es bei Transfermarkt steht, dann hätten wir sogar noch ein Gewinn durch Transfers gemacht, laut Transfermarkt haben wir bis jetzt ein Gewinn von 1.1 Million gemacht.

• ~dna
    Gast
    • 19. August 2025 um 17:16
    • #1.427
    Zitat von Androdinho

Man kann natürlich auch alles negativ sehen. Und warum muss es Belegt werden. Es steht in der Hannover Presse und woanders das Wörl nach Arminia will. Denke das ist Beleg genug.

Ein Spieler wird wohl kaum was dazu sagen. Gehört sich auch nicht.

Auf keiner Seite oder nirgends gibt es was dazu das Wörl nach Nürnberg will.

Nürnberg hat nur Interesse aber Arminia ist seit Ende Mai dran. Aber es bringt eh nichts dazu zu sagen, abwarten und Tee trinken. Ich bin mir sicher er kommt.

Was hat das Nachfragen nach Quellen mit negativ Sehen zu tun?

Solange irgendwelche Aussagen nicht belegt sind, sind es nunmal nur Mutmaßungen und Spekulationen, die auch dann nicht wahrer werden, wenn man sie immer wiederholt. Ganz im Gegenteil, geht das dann eher Richtung Fake News.

Deshalb meine Bitte um Belege zu deinen mehrfach geäußerten Aussagen.

Wörl hat sich nicht öffentlich geäußert, das ist Fakt - auch nicht in der Hannover Presse.

Falls doch, wäre ich interessiert darüber zu lesen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.493
    • 19. August 2025 um 17:21
    • #1.428

Soll Arminia doch mit einem Klingekbeutel rum gehen. Vielleicht kommt man so an die Differenz zwischen beiden Vereinen ^^

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 17:23
    • #1.429
    Zitat von DSCDNA

Was hat das Nachfragen nach Quellen mit negativ Sehen zu tun?

Solange irgendwelche Aussagen nicht belegt sind, sind es nunmal nur Mutmaßungen und Spekulationen, die auch dann nicht wahrer werden, wenn man sie immer wiederholt. Ganz im Gegenteil, geht das dann eher Richtung Fake News.

Deshalb meine Bitte um Belege zu deinen mehrfach geäußerten Aussagen.

Wörl hat sich nicht öffentlich geäußert, das ist Fakt - auch nicht in der Hannover Presse.

Falls doch, wäre ich interessiert darüber zu lesen.

Nochmal, ein Spieler wird sich dazu auch nicht äußern. Sowas macht man nicht solange der Deal nicht fix ist. Logisch.

Wenn er dann da ist wird er sich auch äußern.

So wird das in der Regel gehandhabt.

Fake News ist da mal gar nichts. Fake ist eher Dinge zu verbreiten die nirgends stehen.👌

• ~dna
    Gast
    • 19. August 2025 um 17:26
    • #1.430
    Zitat von Androdinho

Nochmal, ein Spieler wird sich dazu auch nicht äußern. Sowas macht man nicht solange der Deal nicht fix ist. Logisch.

Wenn er dann da ist wird er sich auch äußern.

So wird das in der Regel gehandhabt.

Und woher weißt du dann, dass er nach Bielefeld will?

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    719
    • 19. August 2025 um 17:28
    • #1.431
    Zitat von Androdinho

An Kohle sollte es eigentlich nicht mangeln, das was wir eingenommen haben durch den Pokal und das in Liga 2 praktisch jedes Spiel ausverkauft ist. Dazu noch Oppie verkauft. Da sollte man ein wenig Geld haben.

Wenn man Mehlem sogar günstig gekauft hat wie es bei Transfermarkt steht, dann hätten wir sogar noch ein Gewinn durch Transfers gemacht, laut Transfermarkt haben wir bis jetzt ein Gewinn von 1.1 Million gemacht.

Das Ding ist, dass Arminia zuletzt viele Löcher gestopft hat... Unsere Erstligazeit war unter Corona, danach stürzt du in die defizitäre 3. Liga ab.

Großartiges Festgeldkonto ist hier nicht trotz Pokal!

Nürnberg hat in den letzten Jahren viel Transfererlöse erzielt... die müssen sich offenbar auch derbe strecken.

Dazu sind wir ein Fahrstuhlverein, da musst du immer die 3. Liga vor Augen haben.... und irgendwo einplanen.

Also der darf nicht ablösefrei gehen bei Abstieg wie die ganzen Söldner 2023.

Daher kann ich mir vorstellen, dass für Arminia eine Leihe mit Kaufpflicht bei Klassenerhalt am besten wäre.

Hannover will aber sicher sofort cash und das sofort reinvestieren in einen anderen Spieler.

Man kann aber davon ausgehen, dass wir auf solche Szenarien vorbereitet sind.

Und wenn er zum Club geht... so what, da kann er safe zentral spielen, aktuelle Situation dort hin oder her.

Man könnte auch sagen: "Was willst Du in Bielefeld noch erreichen?"

Ob der FCN nun der nächste, optimale Schritt ist, darf allerdings bezweifelt werden.

In Hannover dürfte er jetzt unten durch sein. Das kommt da bei den Fans sicher alles nicht so gut an....

Er muss jetzt gehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser filmreife showdown von seeeeehr langer Hand so vorbereitet ist... :arminia:

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 17:29
    • #1.432
    Zitat von DSCDNA

Und woher weißt du dann, dass er nach Bielefeld will?

Sorry, sei mir nicht böse, das ist mir zu dumm.

Es steht auf einigen Seiten das er sein Wechselwunsch angegeben hat und das er zu Arminia will. Wenn alle Fake sind will er also zu Nürnberg 😉

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.403
    • 19. August 2025 um 17:31
    • #1.433
    Zitat von Phil1983le

Ich finde man könnte die Oppie Millionen wieder investieren... entwickelt er sich weiter so, verkaufen wir ihn iwann für 10 Mio.

Wenn man jetzt eine fixe Ablöse von z. B. 2 Mio bei Klassenerhalt als Kaufoption bei der Leihe vertraglich verankern würde ändert sich ja nix.

Unterschied für mich wäre dann halt nur man hätte jetzt finanziell noch mehr Spielraum für weitere Verstärkungen wie z.B ST und AV.

Zum Ende der Serie ist man hoffentlich noch flüssiger, durch Klassenerhalt und hoffentlich viele Runden im DFB Pokal.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    • 19. August 2025 um 17:34
    • #1.434
    Zitat

Nun soll es zum endgültigen Bruch zwischen Verein und Spieler gekommen sein. Wie „Bild“ berichtet, habe das Management des 21-Jährigen bei 96-Geschäftsführer Marcus Mann einen Wechselwunsch hinterlegt. Wunschadresse soll für den Spieler wenig überraschend Arminia Bielefeld sein.

Bericht: Arminias Pokalheld Wörl verlässt Hannover – und will zurück nach Bielefeld
    Marius Wörl wurde in der Liga bei Hannover 96 noch nicht berücksichtigt und schmorte zuletzt im DFB-Pokal auf der Bank. Nun kommt Bewegung in den Transferpoker.
    www.nw.de

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 17:45
    • #1.435
    Zitat von Arminia05

https://www.nw.de/sport/fussball…-Bielefeld.html

War nicht so schwer zu finden. Soll ja diese Woche geklärt werden. Denn Nürnberg will auch Klarheit.

Balltreter
    Profi
    Reaktionen
    27
    • 19. August 2025 um 17:46
    • #1.436
    Zitat von foreverDSC

Das Mindener Tageblatt ist inzwischen in vielem ein Ableger von der NW und schreibt hier auch nur bei anderen ab.

Das Tageblatt ist WB, also Westfalen-Blatt.

Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.882
    • 19. August 2025 um 17:50
    • #1.437

Nürnberg ist aber wohl auch noch an anderen ZM dran und hat Jander immer noch nicht verkauft. Könnte sein, dass sich das ziemlich schnell klärt, wenn Wörl entsprechend Position bezieht.

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.948
    • 19. August 2025 um 17:55
    • #1.438
    Zitat von Balltreter

Das Tageblatt ist WB, also Westfalen-Blatt.

News
    Das Mindener Tageblatt (MT) ist eine unabhängige, überparteiliche, lokal orientierte Tageszeitung und erscheint in den ostwestfälischen Städten Minden...
    www.mt.de

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.493
    • 19. August 2025 um 17:58
    • #1.439
    Zitat von Androdinho

War nicht so schwer zu finden. Soll ja diese Woche geklärt werden. Denn Nürnberg will auch Klarheit.

Bro du redest seit Tagen, Wochen davon das Wörl gesagt hat er möchte nur zu Arminia. Der Artikel ist von heute ^^

Ich kann da DSCDNA schon verstehen.

• ~dna
    Gast
    • 19. August 2025 um 18:01
    • #1.440
    Zitat von Kiyouu

Bro du redest seit Tagen, Wochen davon das Wörl gesagt hat er möchte nur zu Arminia. Der Artikel ist von heute ^^

Ich kann da DSCDNA schon verstehen.

Hat sich quasi im Verlaufe der Konversation jetzt so ergeben. :D

Was steht denn im Artikel - hat er sich wirklich geäußert?

Jetzt muss Arminia den Deal aber auch festzurren - alles andere wäre fatal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum