Dann liefer doch den Steffen Tigges, wenn der Effzeh bereit wäre den Vertrag mit ihm aufzulösen, also ohne Ablöse abzugeben.
Dann liefer doch den Steffen Tigges, wenn der Effzeh bereit wäre den Vertrag mit ihm aufzulösen, also ohne Ablöse abzugeben.
Michael Mutzel wird schon den/die passenden Stürmer auf dem Schirm haben.
Das geht dann wieder schnell und geräuschlos vonstatten.
Jannik Mause von Lautern ist doch bestimmt "billig" zu haben. Trifft zwar nix, aber würde passen. Ein Fall für Mitch
Wir haben damals mal aus Heidenheim einen gewissen Andreas V. geholt.
Der traf dort nichts und hier lange Zeit auch nichts.
Ende bekannt.
Angeblich soll da Paddelboring dran sein
Will weder Tigges noch Mause hier haben. Was sollen wir mit denen? Die haben seit 1,5 Jahren keinen "Möbelwagen" mehr getroffen. Da kannst du auch Hilterman wieder in den Kader integrieren oder hättest Becker behalten können.
Der Transfer von Mehlem zeigt doch schon in die entsprechende Richtung. Wir brauchen ein ähnliches Kaliber für die Stürmerposition. Geld sollte auf jeden Fall noch genug vorhanden sein.
Wir müssen uns qualitativ und nicht quantitativ verstärken.
Will weder Tigges noch Mause hier haben. Was sollen wir mit denen? Die haben seit 1,5 Jahren keinen "Möbelwagen" mehr getroffen. Da kannst du auch Hilterman wieder in den Kader integrieren oder hättest Becker behalten können.
Der Transfer von Mehlem zeigt doch schon in die entsprechende Richtung. Wir brauchen ein ähnliches Kaliber für die Stürmerposition. Geld sollte auf jeden Fall noch genug vorhanden sein.
Mir reicht es völlig, wenn wir uns sinnvoll verstärken. Sinnvoll, weil auch perspektivisch gedacht dabei den Kader(Mannschaftsgefüge), als auch die monetäre Seite bei den Neuzugängen immer fest mit im Blick zu haben.
Klar, ich träume auch vom Hochkaräter, dem eiskalten Knipser. Aber wer weiß das schon wieviel man gewillt ist zu investieren, bzw. überhaupt kann. Wenn tatsächlich noch ein 6er und LV kommen sollte ist man ggf. sogar finanziell eingeschränkt. Die kommen auch nicht für umme.
Zudem wer weiß denn schon wie ein bis dato nicht erfolgreicher Stürmer wie z.B. Tigges nach einem ,,Tapetenwechsel" im anderen Spielsystem (4-3-3) funktioniert?!
Bei den Gerüchten um Eggestein war Austria doch einer der potentiellen Vereine, die in Frage kamen. Zumal er schon mal in Österreich gespielt hat und die Liga kennt. Ist jetzt nicht die große Überraschung , denn er wird gehaltstechnisch sicher ordentlich abräumen. So ganz passte er ja eh nicht in unser Profil des jüngeren Profis, der noch was erreichen will.
Also ein bisschen mehr Qualität als Mause oder Tigges wird wohl schon noch drin sein.
-Beide nicht mehr so jung, dass man jetzt von Transfers wie Boakye oder Micheler sprechen könnte.
-Beide bisher in der 2. Liga mit maximal überhaupt durchwachsenen Leistungen, so dass man nicht von Transfers wie bei Mehlem oder Handwerker sprechen könnte, die ihre Qualität in dieser Liga schon mehrfach nachgewiesen haben
Muss ja nicht gleich Haaland sein, der hier aufschlägt. Aber ein paar regelmäßige Einsätze und Torerfolge auf einem höheren Niveau wären schon wünschenswert.
Es wird schon seinen Grund haben, warum Arminia sich bisher zurückhält. Der August wird noch lang und viele Namen, die bisher herumgeisterten, waren entweder finanziell nicht realistisch oder sportlich nicht überzeugend.
Ich bleibe dabei, einen für unsere Verhältnisse Hochkaräter MS für ein Jahr ausleihen, der uns zum Klassenerhalt ballert. Wir haben unsere Zukunft auf dieser Position mit Kania und Uldrikis bereits im Kader und mit Grodowski einen starken Backup.
Leihe mit Kaufoption wäre ich auch locker mit zufrieden.
Einen guten MS brauchen wir in der Tat noch. Viel wichtiger für das Ziel Klassenerhalt ist aber, dass unsere Truppe eingespielt und ausgewogen zusammengestellt ist. Selten war ich nach einem Aufstieg so zuversichtlich für die neue Liga.
Die Absteiger aus Boxxum wollen den https://www.transfermarkt.de/moritz-broschi…/spieler/406973 loswerden. Da wird der Mutzel doch wohl hoffentlich nicht…
Die Absteiger aus Boxxum wollen den https://www.transfermarkt.de/moritz-broschi…/spieler/406973 loswerden. Da wird der Mutzel doch wohl hoffentlich nicht…
Warum, ist der bislang irgendwie auffällig gewesen? Oder hast Du Dich nur an den 2Mio MW orientiert und einfach mal einen rausgehauen?
Auch hier sehe ich keinen Mehrwert für unsere Offensive. Vor allem habe ich von mehreren Bochumern gehört, dass die den unbedingt loswerden wollen. So Kategorie Lasme oder Serra.
Auch hier sehe ich keinen Mehrwert für unsere Offensive. Vor allem habe ich von mehreren Bochumern gehört, dass die den unbedingt loswerden wollen. So Kategorie Lasme oder Serra.
Der trifft nicht mal nen Möbelwagen aber hat nen Marktwert von 2 Millionen ![]()
Der soll wohl schon mal, aus einer unsicheren Quelle bei Schlacke im Gespräch gewesen sein. Hat wohl nicht wirklich in Liga 1 performed.
Soll wohl fleissig, laufstark und sehr körperlich sein.
Bei Broschinski frag ich mich wirklich wie der an die 2 Millionen Marktwert gekommen ist
Warum wollt ihr da unbedingt einen "Hochkaräter" von dem keiner wissen kann ob der ins Gefüge passt. Kania und die Mannschaft kennen sich, die Laufwege sind einstudiert und er arbeitet am vorher fehlendem Körper. Wenn er genügend Einsatzzeit bekommt hat er nach 10 Spieltagen 8 Scorerpunkte. Vertraut dem "Wunderkind" aus Nürnberg doch m
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!