Mir ist weiterhin völlig unverständlich von Seiten 96 warum man ein juwel wie wörl bei den Amateuren geparkt hat. Gut für uns und die breite des Kaders der schon etwas dünn ist für meinen Geschmack.
Mir ist weiterhin völlig unverständlich von Seiten 96 warum man ein juwel wie wörl bei den Amateuren geparkt hat. Gut für uns und die breite des Kaders der schon etwas dünn ist für meinen Geschmack.
Vielleicht können wir froh sein das Wörl zur richtigen Zeit krank war und Folge dessen er in der 2ten Spielen musste. Hätte er Einsatzzeit in der ersten bekommen wären die Verhandlungen vielleicht schwieriger geworden.
Ist relativ einfach zu verstehen, wenn man berücksichtigt das H96 sehr viele, gute Spieler eingekauft hat. Die Freunde von Schroers sehen das bei uns möglicherweise ähnlich. ![]()
Schau Dir den Kader an, dann ist es zumindest verständlich, dass ihm andere vorgezogen werden. Wie es dann unterm Strich am Ende der Saison aussieht, schaun wir dann mal.
Charly Lownoise und Menthol-Theo 😆😆
Juwel?
Ich sehe immer noch nur 6 Tore in Liga 3 und kein 2. Liga Spiel oder Tor.
2 Millionen da auszugeben ist schon ein Risiko.
Also im Kader ist er heute nicht.
Also im Kader ist er heute nicht.
Wer beim Abschlusstraining nicht dabei ist, hat im Kader auch nichts zu suchen.
So lässt sich vor Spielbeginn eine Präsentation auch besser eintakten.
Er ist da. QUELLE: mitch bei sky
Er ist da
Wurde auch was zu Taddel gesagt?
Benny, wird eingewechselt. Hat NUR Angst!
Spiele Arminia, oder lass Dich weiter verkaufen!
Opper zerreisst sich, und du machst Meter?
Das war schwach!
Spiele Arminia, oder lass Dich weiter verkaufen!
Opper zerreisst sich, und du machst Meter?
Das war schwach!
Habe ich total anders gesehen, mit Kania bester Stürmer in der zweiten Halbzeit.
Was für ein Quatsch!
Wurde auch was zu Taddel gesagt?
Bei der Begrüßung von Wörl im Stadion nicht, nein.
Sorry @90+x heute machst du deinem Namen alle Ehre. ![]()
Heute hat man gesehen warum wir DRINGEND noch Qualität in der Offensive brauchen. Und zwar am besten einen Polyvalenten Spieler für die Außen! Scheinbar traut Kniat Young die Startelf nicht zu. Schroers ist sowieso über. Und er (Kniat) wollte heute unbedingt wohl eine gute Wechselmöglichkeit mit Boakye haben. Anders erkläre ich mir diese Murksaufstellung mit Schreck und Mehlem (auf links??) nicht.
Daher bitte Taddel oder einen ähnlichen Spieler noch holen! Dann kann dieser sich mit Boakye um den Startelfeinsatz bemühen. Dann hast du in der Offensive für jede Position zwei (gute) Spieler:
Boakye/Mister X (links), Grodowski / Kania (im Zentrum) und Grodowski/NJSB (rechts). Und zusätzlich noch Young wenn man einen Dribbler braucht bei engen Spielen wo die Abwehr schon "müde gespielt" wurde.
Und bitte nicht wieder mit Wörl auf Außen. Er macht das zwar besser als Mehlem. Aber auch eher gehört ins Zentrum im Dreier Mittelfeld!
Ihr habt ein anderes Spiel gesehen xD
Benny MUSS 1-2 Schüppen drauf legen.
Ihr habt ein anderes Spiel gesehen xD
Benny MUSS 1-2 Schüppen drauf legen.
Ich verstehe nicht warum du dich an ihm abarbeitest. In der Offensive war heute ausser Grodowski und Kania niemand wirklich gut. Sowohl Noah Sarenren Bazee als auch Mehlem (in erster Halbzeit) haben keinen Stich gesehen gegen gut gestaffelte Dresdner. Grodowski war auch erst in der zweiten Hälfte, als er auf Außen spielen durfte gut. Davor hat er auch wenig zustande gebracht. Lag aber auch an der wirklich trägen Spielweise die wir da an den Tag gelegt haben.
Boakye haut sich immer rein und zeigt gute Ansätze. Er braucht sicher hier und da noch bisschen bis er auf dem Niveau eines guten (!) Grodowski ist, aber da hab ich garkeine Sorge!
Man sollte lieber den Trainer fragen was seine Idee mit Mehlem ist.
Ich fand Boakye auch schon deutlich verbessert. War sicher am Ball und hat auch immer gutes Tempo. Wie waren dann aber auch leider 25min in Unterzahl und mit Verteidigen beschäftigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!