1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Westfalen-Pokal

  • Kopfball
  • 10. Juni 2011 um 15:54
  • Geschlossen
  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    260
    Beiträge
    2.934
    • 1. Dezember 2011 um 13:16
    • #901

    Die äleren unter uns können sich durchaus noch an den nicht richtig ernstzunehmenden Gegner in Rheine erinnern ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 1. Dezember 2011 um 13:49
    • #902

    Man sollte denk ich keinen Gegner mehr unterschätzen. Der Westfalenpokal ist ja recht stark besetzt im Vergleich zu anderen Verbandspokalen. Wer da ins Viertelfinale kommt wird schon irgendwas können. V.a. mit Wiedenbrück und Verl sollte man rechnen, das wird kein Spaziergang. Eine Liga Unterschied bedeutet nicht so viel im Pokal.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Rasengrün
    Meister
    Beiträge
    2.104
    • 1. Dezember 2011 um 13:55
    • #903

    Nee, aber Moral bedeutet was im Pokal. Sehr viel sogar und in der Hinsicht kann man unserer Mannschaft wirklich keinen Vorwurf machen. Ansonsten auch endlich mal wieder ein direkt verwandelter Freistoß. Über den Rest schweigen wir besser. Aber wir gewinnen solche Schweinespiele wieder. Finale ist Pflicht, wir brauchen die Pokaleinnahmen. Klar muss man jede Mannschaft ernst nehmen, aber daran ändert das gar nichts. Werden wir aber auch schaffen, in Moral und Kampf macht uns keine Mannschaft in diesem Wettbewerb etwas vor und die höhere Qualität haben wir, bei allem Aderlass und allen Problemen in dieser Saison, aber daran kann es keinen Zweifel geben.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 1. Dezember 2011 um 14:29
    • #904
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Ein paar Spielszenen, die Tore für Arminia und die Elfmeter:

    -> *HIER*


    Was würden wir nur ohne dich machen?! :) Besten Dank!
    Welche Szene mir noch gut gefallen hat, ist die wo der Rahn nochmal zurück kommt, um unseren Präsidenten "Hallo" zu sagen. Sehr anständig.

    Für immer. :arminia:

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 1. Dezember 2011 um 14:36
    • #905

    So, weitere Eindrücke vom Elferschiessen bei dutube gefunden

    Hier

    (editiert)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    3 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz (1. Dezember 2011 um 20:46)

  • Blutgraetscher
    Meister
    Beiträge
    2.985
    • 1. Dezember 2011 um 16:00
    • #906

    einfach das Lattenkreuz und den Slash #/im Link wegmachen, so dass da steht

    http://www.meinetube.com/watch?feature=mhee&v=Yy0q1rwf2g0

    dann klappts ;)


    EDIT: Ich wollte auch noch danke sagen für die tollen Videos :respekt:
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Blutgraetscher (1. Dezember 2011 um 16:03)

  • Anno1905
    ehem. Yankee82x
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    1.921
    • 1. Dezember 2011 um 18:10
    • #907

    Ich habe nach gaaaaanz langer Zeit auch mal wieder eine Kamera mit zu einem Arminia-Spiel genommen. Die Fotos gibt es auf meinem FlickR Stream:

    DSC Arminia Bielefeld - Sportfreunde Lotte 8:7

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Bastistuta
    Schüler
    Beiträge
    157
    • 1. Dezember 2011 um 23:26
    • #908

    Hier gibt es auch noch einen Bericht vom Spiel:

    http://media.wmtv-online.de/wm_aktuell/detail:3664

  • OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    1.847
    • 1. Dezember 2011 um 23:56
    • #909
    Zitat

    Original von LatscherPohl
    Die äleren unter uns können sich durchaus noch an den nicht richtig ernstzunehmenden Gegner in Rheine erinnern ...


    Schweig !!!! ....und man sollte dir deinen Mund sofort mit Seife auswaschen ! ;)

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 2. Dezember 2011 um 08:34
    • #910

    Kühe, Schweine...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 2. Dezember 2011 um 13:42
    • #911

    Termin verlegt?? LOL wusste nichtmal den ursprünglichen Termin.^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 2. Dezember 2011 um 21:58
    • #912

    Das nächste Spiel gegen SC Wiedenbrück ist auf Dienstag, den 28.02.2012 verlegt. Anstoß um 19.00 Uhr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.292
    • 3. Dezember 2011 um 09:15
    • #913

    War ein spannendes Spiel gegen Lotte! Auch wenns keine Glanzleistung war, Nervenkitzel bis zum Schluss und kalte Füße. Katastrophe waren die Wurstbuden, die kamen ja gar nicht hinterher. Selbst während der Partie Schlange!
    Und ich hoffe mal, dass Ernst nur da war, um Fußball zu schauen und nicht mit irgendwelche Jobhoffnungen! ;)

    Der Halbfinalgegner ist ne Pflichtaufgabe. Wiedenbrück müsste dann der letzte Prüfstein sein vorm DFB Pokal! Und unterschätzen sollte man die keinesfalls.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    781
    Beiträge
    1.068
    • 3. Dezember 2011 um 11:02
    • #914

    Wiedenbrück ist sicherlich eine gut,lösbare Aufgabe.Letzte Saison waren die spielerisch wirklich stark.Diese Saison spielen die auch einen eher grottigen Ball.Mit Mainka haben die schon einen ganz guten und torgefährlichen Ofensivmann und in der Sturmspitze mit Jansen einen sehr wuchtigen Brecher vorne drin.Die Innenverteidigung ist nicht gerade die schnellste und wie gesagt spielerisch ist das inzwischen alles etwas bieder.
    Wobei die Wiedenbrücker in den letzten Wochen immerhin besser in Form kommen.Ausser Klein Studi vielleicht.Der hat in der 4.Liga auch mächtig zu kämpfen.
    Ansonsten freuen sich hier schon einige Leute das Arminia endlich mal wieder vor Ort sein wird! :) :)

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 8. Februar 2012 um 20:49
    • #915

    08.02.2012
    Wiedenbrück-VVK beginnt Donnerstag

    Der Ticketvorverkauf für das Viertelfinalspiel im Krombacher Westfalenpokal beim Regionalligisten SC Wiedenbrück 2000 beginnt am Donnerstag, dem 9. Februar.


    Anstoß im Wiedenbrücker Jahnstadion ist am 28. Februar um 19:00 Uhr.

    Eine Stehplatzkarte kostet 10,00 Euro (ermäßigt: 8,00 Euro) und eine Sitzplatzkarte 20,00 Euro. Die Karten für DSC-Anhänger sind ausschließlich im Fan- und Ticketshop des DSC zu kaufen oder per Bestellschein erhältlich.


    Quelle: arminia-bielefeld.de


    Weiß jemand wieviele Karten wir zum Verkauf bekommen haben ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 8. Februar 2012 um 22:08
    • #916

    Arminia erhält 750 Karten laut NW Lokalsport Gütersloh von heute.

    Einmal editiert, zuletzt von ArminenStolz (8. Februar 2012 um 22:08)

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 8. Februar 2012 um 22:19
    • #917

    Oh, doch so viele. Dachte es wären weniger, da auf der Homepage von Wiedenbrück was von einer Gesamtkapazität von 2300 Karten steht. Aber ich denke auch diese Karten werden relativ schnell weggehen.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 8. Februar 2012 um 22:26
    • #918

    Wiedenbrück hat bei Heimspielen etwa 400 - 600 Zuschauer, wenns nicht regnet lass es bei dem Spiel 1.000 werden, dann ist aber auch schon der letzte vorm Ofen vor gekommen ;)

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 8. Februar 2012 um 22:54
    • #919

    Also Heimspiel in Wiedenbrück?! :D

    Für immer. :arminia:

  • Nr9718
    Profi
    Beiträge
    1.038
    • 9. Februar 2012 um 11:47
    • #920
    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Also Heimspiel in Wiedenbrück?! :D

    davon kannst du ausgehen auch wenns nur 50leute sind :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum