1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Westfalen-Pokal

  • Kopfball
  • 10. Juni 2011 um 15:54
  • Geschlossen
  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 7. März 2012 um 21:19
    • #1.001

    Im Halbfinale gehts nach Bad Oeynhausen. Haben soeben mit 2-1 gegen Eintracht Rheine gewonnen.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 7. März 2012 um 21:48
    • #1.002

    Und vor kurzem hat der Trainer von Rheine noch gesagt, dass man Bad Oeynhausen nicht unterschätzen solle, er aber davon ausgehe, gegen die zu gewinnen.

    Für immer. :arminia:

  • Kalle2Unterwegs
    Schüler
    Beiträge
    161
    • 8. März 2012 um 09:59
    • #1.003

    Jeep...Anfahrtsweg nicht weit... Ist der Termin 5.April korrekt,so stehts zumindest in der NW ?

    :arminia:

  • Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    Beiträge
    529
    • 8. März 2012 um 11:39
    • #1.004

    Coole Sache Pflichspiel gegen den FCO.

    Der Termin wird wohl nicht der 5 April sein, da wir am 7 in Haching spielen.

  • Balltreter
    Profi
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    734
    • 8. März 2012 um 11:41
    • #1.005

    Das finde ich cool. Ich hab selbst dort gekickt und die Vorbereitungen mitgemacht um für den Handball fit zu werden. Für mich ist dieses Spiel Pflichttermin!

  • dsc-hw
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    402
    • 8. März 2012 um 12:09
    • #1.006

    Egal wann und wo (Bad Oeynhausen? Vlotho? Ganz woanders?) - schwarz-weiß-blaue Invasion!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    260
    Beiträge
    2.934
    • 8. März 2012 um 12:52
    • #1.007

    Glaube kaum an Bad Oeynhausen...

    http://fc-oeynhausen.de/index.php?opti…id=64&Itemid=85

    :lol: :lol:

    Edith hat noch ne Sitzplatztribüne gefunden !

    http://www.europlan-online.de/stadion-minden…9Fe/verein/5015

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl (8. März 2012 um 12:57)

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 8. März 2012 um 14:05
    • #1.008

    Echtes Oldschoolstadion. :bigok:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 8. März 2012 um 14:19
    • #1.009

    Aber clock-old! :D

  • weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    Beiträge
    562
    • 8. März 2012 um 15:36
    • #1.010
    Zitat

    Original von LatscherPohl
    Glaube kaum an Bad Oeynhausen...

    http://fc-oeynhausen.de/index.php?opti…id=64&Itemid=85

    :lol: :lol:

    Edith hat noch ne Sitzplatztribüne gefunden !

    http://www.europlan-online.de/stadion-minden…9Fe/verein/5015

    warum nicht? ich glaube vor ca. drei jahren gab es dort ein vorberietungsspiel im sommer gegen die damals noch recht lahmen fohlen. da hat es auch gereicht.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zippy
    Profi
    Beiträge
    1.650
    • 8. März 2012 um 15:40
    • #1.011

    Also in Oeynhausen gibts eigentlich kein geeignetes Stadion. Das Stadion an der Mindener Straße hat auch kein Flutlicht soweit ich weiß.
    Was ich mir z.B. vorstellen könnte, wäre, dass man nach Minden ins Weserstadion ausweicht:

    http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…&id=2858&page=1

    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1016/21pz.jpg]

    Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

  • V-Mann
    Profi
    Beiträge
    1.090
    • 8. März 2012 um 16:27
    • #1.012

    Ne, ne - das Spiel muss an die Mindener Straße und dann fußläufig ach Hause.... :D :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 8. März 2012 um 18:25
    • #1.013
    Zitat

    Original von V-Mann
    Ne, ne - das Spiel muss an die Mindener Straße und dann fußläufig ach Hause.... :D :arminia:

    Wird wohl leider nix, Verband und Sponsor Krombacher bestehen auf eine Sitzplatztribüne und einen VIP Raum....alleine daran scheitert es schon.

    Fehlendes Flutlicht und die angeblichen "fehlenden Möglichkeiten" um die Sicherheit zu gewährleisten kommen noch dazu.

    Herford oder Minden, wird wohl so sein.....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Nr9718
    Profi
    Beiträge
    1.038
    • 8. März 2012 um 18:29
    • #1.014
    Zitat

    Original von AlexBlue

    Wird wohl leider nix, Verband und Sponsor Krombacher bestehen auf eine Sitzplatztribüne und einen VIP Raum....alleine daran scheitert es schon.

    Fehlendes Flutlicht und die angeblichen "fehlenden Möglichkeiten" um die Sicherheit zu gewährleisten kommen noch dazu.

    Herford oder Minden, wird wohl so sein.....

    herford hat kein flutlicht ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • micr0
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    271
    • 8. März 2012 um 18:48
    • #1.015

    also wenns nach mir ginge wär vlotho wieder ne maßnahme...

    ab in partykeller und 30 sekunden stadionmarsch :D

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 8. März 2012 um 21:10
    • #1.016

    Ich wage es kaum auszusprechen: Rödinghausen?
    Bitte nich in diese Papparena ...

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 8. März 2012 um 21:15
    • #1.017

    Wie wär's mit dem Strünckedestadion in Herne? Von wegen fußläufig... :D
    Gibt auch Flutlicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Count (8. März 2012 um 21:15)

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 8. März 2012 um 21:50
    • #1.018
    Zitat

    Original von Count
    Wie wär's mit dem Strünckedestadion in Herne? Von wegen fußläufig... :D
    Gibt auch Flutlicht.

    ...naja, nicht gerade fußläufig...aber ok für mich :D

    oder der Baumhof...in Sprockhövel- wäre fast fussläufig :lol: :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Kalle2Unterwegs
    Schüler
    Beiträge
    161
    • 8. März 2012 um 23:58
    • #1.019

    egal wo...nur hoffentlich muss da nicht arbeiten

    :arminia:

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 9. März 2012 um 17:42
    • #1.020

    Der 1. Mai ist im Gespräch und Rödinghausen auch.... :(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum