Hoffmann hält alles. Kersken hat leider mehr Punkte gekostet als gewonnen.
Es ist nicht aufzuhalten. Arminia steigt ab. Aber hey eigentlich ist 3. Liga auch ganz cool.
Beiträge von Bohne
-
-
Bitte alles aber nicht 16. werden. Ganz ehrlich dann lieber als 17. direkt runter. Diesen Relegationskäse schaffen wir eh nie.
-
Ich lege mich fest. Wir steigen ab.
-
Würde mich mal wirklich interessieren, wieviel der 17000 Dk Inhaber wohnen tatsächlich in Bielefeld?
Ich tippe das mindestens 5000 davon in HF, GT oder LiP wohnen!?
Mi und 3 DK
-
Alles anzeigen
Nächster Spieltag:
Kiel - Magdeburg
Kiel ist durch, hoffentlich reiten sie die Welle noch weiter, aber Auswärtssieg zu befürchten, auf jeden Fall nicht unmöglich.
Braunschweig - Dresden
Braunschweig muss zu Hause die Hausaufgaben machen. Heimsieg möglich. Lieber wäre mir ein Remis.
Düsseldorf - Elversberg
In der Hinrunde haben wir gezeigt, wie man zu Hause gegen Elversberg gewinnt. Mit Itten vorne, dem Publikum... Düsseldorf muss gewinnen. Schwere Aufgabe, aber ebenso nicht unmöglich.
Hertha - Fürth
Ein ordentliches Heimspiel zum Schluss oder weiter Punktelieferant? Letzteres ist zu befürchten.
Holen wir in Lautern nichts, könnte die Ausgangsposition gegen Hertha Platz 16 oder 17 sein. Wäre durch das direkte Duell von Fürth und Düsseldorf am letzten Spieltag trotzdem noch reparierbar. Daher punkten weiterhin Pflicht.
Ich sehe tatsächlich langsam das Szenario Relegation auf uns zukommen.
Klar alles anderen holen Siege und Arminia garnichts. Punkt in Lautern und das wars.
Wir werden mindestens 14. von mir aus 15. -
Puh, war ne richtig gute Leistung in der zweiten Halbzeit sagt er. Kein Verständnis für Pfiffe and so on
Die Pfiffe waren viel zu leise. Wachrütteln sollen die Pfiffe. Unerträglich das gelaber bei der OK.
Wenn runter dann bitte als 17. oder 18. Auf Relegation hat niemand bock. -
Ich habe mich heute resignieren sehen auf der Tribüne. Genauso wie meine Sitznachbarn. Freude über das Tor war auch nicht da. Es war eher Sarkasmus, Lachen, Abwinken.
Ich weiß nicht, ob ich es richtig mitbekommen habe, aber mir war so, als hätten sich Teile der Mannschaft mit dem Publikum angelegt, nachdem sie rundgemacht wurde, dass sie einen Nürnberger frei laufen ließen. Ich sitze in C. Hat das noch jemand mitbekommen?Kersken hat bei den minimalen Pfiffen zwischendurch die Arme hoch gerissen. So nach dem Motto: Pfeifft doch lauter.
Sorry aber der hat allein 6-9 Punkte gekostet. Heute auch total unsicher.
Die Truppe wird absteigen.Ich war immer pro Mitch, aber nach heute muss er leider gehen.
Heisst nicht, dass es dann besser wird, aber wenigstens versuchen. Ansonsten steigen wir als 17. ab. -
Oppermann muss rein. Der Fliegenfänger Kersken patzt ja jedes Spiel.
-
Genauso sieht es aus. Das Forum und die allgemeine Meinung in Stadion gehen häufig sehr weit auseinander.
Ich hoffe wir packen den Klassenerhalt und Mitch macht weiter. -
Wer sagt eigentlich das ein Trainerwechsel alles besser macht?
Ich würde mir wünschen das weiter an Mitch festgehalten wird und wir am Ende dafür belohnt werden.
100% pro Mitch Kniat -
Arminias Punktepolster ist auch an diesem Spieltag weiter geschmolzen. Und das trotz nominell schwerer Aufgaben der Konkurrenz. Deshalb bewerte ich diesen Spieltag als negativ für uns. Die Freude über die späten Gegentore der Konkurrenz sollte man nicht überbewerten.
Hä? Wir hatten den Tabellenführer Auswärts… schwerer gehts ja eigentlich nicht.
Komische Ansicht -
Ich hoffe Kniat bleibt noch lange Trainer. Ein neuer Trainer bringt doch in den meisten Fällen sowieso nichts.
Außerdem leistet Mitch gute Arbeit.
Die 2. Liga ist das höchste was Arminia dauerhaft erreichen kann. Klar schafft man es vielleicht alle 10 Jahre mal oben anzuklopfen, aber einer dauerhafte Etablierung in der Bundesliga ist mehr als unwahrscheinlich.Ich hoffe wir schaffen dieses Jahr den Klassenerhalt. Dann können alle zufrieden sein.
-
Ich hoffe sehr das Kniat die Wende schafft. Halte das auch für absolut realistisch. Was bringt denn ein Trainerwechsel nachhaltig? Meistens nichts.
100% pro Mitch. -
Der „run“ auf Karten hat aber Spürbar abgenommen.
Gegen Kiel ist noch reichlich frei. -
Vielleicht wären die geplanten Maßnahmen garnicht so schlecht. Dieses geböller ist einfach nur bekloppt.
-
Welchen Zug nehmt ihr ab Bielefeld?
-
Sind in W13 in Hannover wohl auch noch Arminen?
-
Ab wo gilt eigentlich die Eintrittskarte als Zugticket beim Hannover Spiel? Mein Plan wäre in Minden einzusteigen.
-
Wörl kommt zurück. Wird Sonntag vor dem Spiel bekannt gegeben.
Keine 100%ige Quelle, aber kann es mir gut vorstellen.
-
Hatte auch Interesse an den Trainingsklamotten, aber die Preise gehen ja garnicht. Langsam wirds unverschämt.