1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Alm-Gänger
  • 16. Juli 2011 um 23:32
  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 5. September 2011 um 16:29
    • #141

    Doofe Frage... :lol:
    Weil ich erst morgen ein Faxgerät benutzen kann ;)

    Für immer. :arminia:

  • Online
    Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 5. September 2011 um 16:32
    • #142
    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Weiß jemand schon was über den aktuellen Absatz?
    Gibts noch nen Ticket für mich, wenn ich morgen früh nen Fax schicke?
    :arminia:

    Meine Sitzplatzkarte (von den 200) habe ich. Die Schlange war wohl vormittags nur kurz. Dürfte morgen also kein Problem sein, zumindest was das Stehplatzkontingent betrifft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 5. September 2011 um 16:56
    • #143

    ich bin auch gerade wieder gekommen! 2 kunden waren im laden... habe auch noch ein zugticket bekommen! ich freu mich aufs spiel!! :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 5. September 2011 um 17:08
    • #144

    Knapp 2000 Karten verkauft. Sonderzug fast restlos weg !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted (5. September 2011 um 17:08)

  • Momo
    Meister
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    2.501
    • 5. September 2011 um 17:33
    • #145

    Nicht vergessen: die Fanclubs konnten schon letzte Woche buchen. Die Karten sind also nicht alle heute weg gegangen.

  • Mini
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    263
    • 5. September 2011 um 17:34
    • #146

    Wenn ich den Bestellschein jetzt ausgefüllt abschicke und kein Mitglied oder DK-Inhaber bin, wird der wohl bearbeitet ab dem 10.09., wenn der freie VVK startet? Vorausgesetzt natürlich bis dahin gibt es noch Tickets...
    Oder ist das wirklich nur für Mitglieder und DK-Inhaber gedacht?
    Wie komme ich ansonsten an 2 Karten?

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 5. September 2011 um 17:58
    • #147
    Zitat

    Original von Mini
    Wenn ich den Bestellschein jetzt ausgefüllt abschicke und kein Mitglied oder DK-Inhaber bin, wird der wohl bearbeitet ab dem 10.09., wenn der freie VVK startet? Vorausgesetzt natürlich bis dahin gibt es noch Tickets...
    Oder ist das wirklich nur für Mitglieder und DK-Inhaber gedacht?
    Wie komme ich ansonsten an 2 Karten?

    Garnicht, aus die Maus, schicht im Schacht, ende im Gelände. ;)

    Aber ich verkauf dir gerne einen neuen TV damit du es schön auf WDR gucken kannst. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 5. September 2011 um 19:55
    • #148

    Du bist böse xD

    Gut das Fanclubs Karten bestellen konnten im Vorfeld...so erspart man sich jede Menge Stress :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 5. September 2011 um 20:38
    • #149
    Zitat

    Original von Fulio

    Garnicht, aus die Maus, schicht im Schacht, ende im Gelände. ;)

    Aber ich verkauf dir gerne einen neuen TV damit du es schön auf WDR gucken kannst. :D

    Wie guuuuuut :lol: :P :lol:

    Mini: Es ist wie beschrieben: Masochisten (DK- Inhaber) und Geisteskranke (Mitglieder) dürfen sich als erstes bedienen und dann kommt das Fußvolk.
    Irgendwelche Vorteile muss es ja haben, dass man sich das Gekicke regelmäßig anschaut und dem Verein das Geld in den Rachen wirft.

    Für immer. :arminia:

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 5. September 2011 um 20:52
    • #150

    Habe heute morgen sehr bequem 2 Tix bekommen. Da lagen noch so einige rum. 2000 sollen schon weg sein? Schön!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mini
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    263
    • 5. September 2011 um 20:52
    • #151

    Damit hab ich auch kein Problem :)
    Die Frage war nur, ob ich denn den Bestellschein jetzt schon abschicken kann und ob der dann am 10. bearbeitet wird?
    Hat da jemand Erfahrung?

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 5. September 2011 um 21:05
    • #152

    Sofern der Bestellschein, wie zB ca. 30 Millionen, nicht irgendwo verschütt geht, dürfte es kein Problem geben den jetzt schon wegzuschicken.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wildstyle88
    Schüler
    Beiträge
    60
    • 6. September 2011 um 00:45
    • #153

    Ist der Sonderzug jetzt schon ausverkauft ?

  • viruzz23
    Anfänger
    Beiträge
    11
    • 7. September 2011 um 13:35
    • #154

    So wie ich hörte, ja.
    Ich bin dieses Jahr auch kein DK-Besitzer. Hoffe auf SA noch ein Ticket.

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 7. September 2011 um 14:54
    • #155
    Zitat

    Dagegen wurde das Stehplatzkontigent für die Arminia-Fans erweitert. Ab Donnerstag, den 8. September, gegen 15:00 Uhr sind 1.500 zusätzliche Stehplatzkarten erhältlich. Diese Tickets stehen im Fan- und Ticketshop allen Dauerkarteninhabern und Mitgliedern exklusiv zur Verfügung (daher müssen die Dauerkarten- bzw. Mitgliedsausweise zwingend vorgezeigt werden). Am Samstag, den 10.09 (Rund um das Heimspiel gegen Erfurt) beginnt dann der freie Verkauf dieser Karten (nur solange der Vorrat reicht).

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 7. September 2011 um 14:58
    • #156

    Ich glaube wir werden in MS mehr Arminen sehen als bei unseren künftigen Heimspielen ... :lol:

    Ach, das Spiel könnte sowas von geil sein, wenn Arminia von einer gewissen Euphorie dorthin getragen werden würde....

    Warte aber schon auf die Sprüche unserer rheinischen Verantwortlichen, ein Spiel wie jedes andere etc. :pillepalle:

    Naja.

  • Simi
    Schüler
    Beiträge
    90
    • 7. September 2011 um 15:27
    • #157

    Heißt das, dass im Endeffekt 4700 Arminen in die verbotene Stadt fahren? Respekt :arminia:

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    2.984
    • 7. September 2011 um 15:40
    • #158

    Und die wird EINGENOMMEN ^^

    erste AMTSHANDLUNG = Weg mit den Radwegen ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Online
    Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 7. September 2011 um 15:56
    • #159

    Der ein oder andere Armine wird sich ja auch noch direkt in Telgte und Umgebung mit Karten eingedeckt haben, so dass es wohl fast 5000 Arminen werden können. Bei 15.000 Zuschauern dürften wir zumindest aktustisch die Oberhand behalten. Nicht auszudenken, wenn wir einen Auswärtssieg landen.... ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    3.015
    • 7. September 2011 um 16:49
    • #160
    Zitat

    Original von almgänger 72
    Der ein oder andere Armine wird sich ja auch noch direkt in Telgte und Umgebung mit Karten eingedeckt haben, so dass es wohl fast 5000 Arminen werden können. Bei 15.000 Zuschauern dürften wir zumindest aktustisch die Oberhand behalten. Nicht auszudenken, wenn wir einen Auswärtssieg landen.... ;)

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Prx einfach ein paar Karten mehr verkaufen, als die grds. erlaubten 15 000. Im Pokal haben sie eine Sondergenehmigung bekommen, etwa 18 000 Karten zu verkaufen. Ähnlich war es wohl bei dem Spiel, als die aufgestiegen sind.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese (7. September 2011 um 16:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum