Beiträge von 4everBlue

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Heute wie vor einem Jahr weigere ich mich allerdings zu akzeptieren,dass die Leute, die in dieser Saison für die Arminia gespielt haben, allesamt Griepen sind. Korzynietz zB hat bei mir einen wesntlich besseren Eindruck hinterlassen als Owomoyela, wohin Skela führt, haben wir vorgestern gesehen...


    Denke ich auch... Ich finde wir waren qualitativ genausogut besetzt wie letzte Saison, wenn nicht sogar besser...

    Zitat

    Original von SWBer Noah


    Eher nerven die ganzen überaus lustigen Kerlchen die meinen auch das nachsingen zu müssen..ha-ha-ha... :nein:


    Da hast du auch recht... Die ersten 2 mal wars noch lustig, aber jetzt ist es einfach nur peinlich...
    Interessant dabei ist, dass dies auch nicht von den Kiddis kommt, sondern von eben jener gruppe, die ich oben als "die alteingesessenen auf block 3" bezeichnet habe

    Täusch dich da mal nicht Sandford... Auf Block 3 gibt es genug ältere, alteingesessene und längst nicht nur vertreter der U-17-Fraktion...
    Mal von den Säufern unter den "Kiddies" abgesehen kommt die meiste Stimmung von denen, und das nicht bei Liedern wie "S04 H***nsöhne", sondern vor allem bei Sachen wie "Ein Ball..." und dergleichen.
    Die "Alten", die auf Block 3 stehen, machen bei so etwas nicht mit!


    Zum Liedgut auf Block 5: Ich hab da auch nen Jahr gestanden und ausser "Schalalala" und "Bielefeld gabs da nix...
    Und jetzt auf Block 3 hört man auch nicht mehr ausser das antwortende "D-S-C", "Bielefeld" und "...[klatsch-klatsch-klatsch]" ala Haupttribüne, sorry...


    Zu Müz, ich find, man kann gegen ihn echt nix sagen, das "H***nsöhne" stimmt er nicht an, stattdessen eher so Niveauvolle sachen, die aber keiner mitsingt, wie etwa die Strophen aus "Arminia, wie schön sind deine Tore" ("Elf Spieler...")
    Was nur manchmal nervt ist das ständige "Viiiiiiiiiel vieeeeeeeeel lauter" :rolleyes:

    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ich tippe auf einen Sieg der Golfsburger! Ich glaube, das lassen die sich zu Hause nicht nehmen!


    Ich glaub nicht, dass WOB Heimspiel hat... kommen vllt. 16.000, weil ist ja nur gegen nen Abstiegskandidaten und kein "direktes Duell mit UEFA-Cup-Aspiranten" :baeh: :D


    Hoffe, dass Lautern es schafft, die haben jetzt wieder ein wenig Sympathie bei mir, durch das jugendliche Konzept, im Gegensatz zu Wolfsburg

    Naja, im Zusammenhang mit Arminia von "verwöhnt sein" zu sprechen triffts nicht ganz, zudem wäre bei dem Können der Mannschaft mehr möglich gewesen, aber das können wir auch noch nächstes Jahr versuchen :arminia:

    Denke auch, er hat vor allem nach vorne viel Schwung gemacht, nur für das erste Tor fehlte noch irgendwie die Coolness, wird aber schon noch kommen.
    Nen guter Ansatz ist aber, dass er mehr Chancen hatte, als Vata und Dalovic zusammen :D

    Zitat

    Original von Ghostwriter
    ich kann die schwarz-weiß-blaue-vereinsbrille im gegensatz zu vielen anderen auch mal absetzen.


    finde es jedoch schade, das jeder der auch nur im ansatz mal ein kritisches statement abgibt gleich leicht angefeindet wird und viele sich wünschen, dass man am besten gleich zuhause bleibt.


    Also dass kritische Statements hier oft auf wenig gegenliebe stoßen, stimmt schon, und dass sie nach den letzten Leistungen nötig sind, auch.


    Trotzdem fand es heute unfair von den vielen Leuten vor Abpfiff zu gehen, denn nach dem Abpfiff ging es mir mit meinem Applaus weniger um das aktuelle Spiel, sondern um die gesamte Saison...
    Und so schlecht wie gegen WOB war das heute auch nicht, zumindest in der ersten hälfte.