1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld | Mittwoch 3. Mai

  • ArminenStolz
  • 18. April 2006 um 15:28
  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 3. Mai 2006 um 21:25
    • #101

    So 1:1 kanns bleiben. oder mehr.. :arminia: ;)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 3. Mai 2006 um 21:26
    • #102

    Mehr als 1 Tor in einem Spiel wäre auch etwas viel verlangt, nicht? ;)

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    13.341
    • 3. Mai 2006 um 21:30
    • #103

    Jaaa Frankfurt zwei Lautern eins! :D :D :D

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 3. Mai 2006 um 21:30
    • #104

    Frankfurt führt gegen Lautern 2:1

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • TUS91
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    494
    • 3. Mai 2006 um 21:32
    • #105

    Frankfurt-Lautern 2-1! Heute wird der Klassenerhalt perfekt gemacht :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 3. Mai 2006 um 21:33
    • #106

    Bei betandwin steht die Quote für einen Arminia-Sieg bei 8:1. Schade, dass mein Wettkonto leer ist.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Bloch 3 Fan
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    239
    • 3. Mai 2006 um 21:34
    • #107

    Frankfurt-Lautern 2-1! Heute wird der Klassenerhalt perfekt gemacht


    Ja aber wie du weißst hat ein Spiel 90 Minuten
    :hi: :hi:

  • Masupilami
    Gast
    • 3. Mai 2006 um 21:37
    • #108

    na supa, jetzt verlieren wir noch "pinto für küntzel" :nein: :nein: was is mit kobylik - ich versteh es einfach nich

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 3. Mai 2006 um 21:37
    • #109

    Och nee Roberto "Fehlpass" Pinto kommt...

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 3. Mai 2006 um 21:37
    • #110

    Wieso kommt denn jetzt Pinto für Küntzel?? :wall: ?( :nein:

    TvH wirds nie verstehen...der hätte lieber den rot-gefährdeten masmanidis rausnehmen sollen. :rolleyes:

  • 4everBlue
    Profi
    Beiträge
    796
    • 3. Mai 2006 um 21:37
    • #111

    2-1 durch Larsen :nein:

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 3. Mai 2006 um 21:38
    • #112

    MIST!!!
    Masma macht die 100% Chance nicht und auf der Gegenseite fällt es! OH FUCK, MASMA!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    13.341
    • 3. Mai 2006 um 21:38
    • #113

    Maannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich krieg die Krise, den hätte meine Oma reingemacht!! Und jetz ist das Ding auf der anderen seite drin!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Sammel gerade diverse Gegenstände auf die hier durch die Bude geflogen sind! :nein:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

    Einmal editiert, zuletzt von knipser69 (schmitty) (3. Mai 2006 um 21:39)

  • andreas
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.978
    • 3. Mai 2006 um 21:38
    • #114

    Ich könnte kotzen. Mann Matze !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 3. Mai 2006 um 21:38
    • #115

    Masmanidis :nein: :nein:
    Hain :nein: :nein: :nein:

    2:1 schalke

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz (3. Mai 2006 um 21:40)

  • Fahrstuhlfuehrer
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    366
    • 3. Mai 2006 um 21:39
    • #116

    Lächerlich Masmanidis, noch lächerlicher Matze :nein:

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Bloch 3 Fan
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    239
    • 3. Mai 2006 um 21:40
    • #117

    ach nnnnnnnnnnnnnööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

    so ein müll:nein: :nein: :nein: :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Bloch 3 Fan (3. Mai 2006 um 21:40)

  • TUS91
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    494
    • 3. Mai 2006 um 21:40
    • #118

    Das gibbet nich :nein:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • 4everBlue
    Profi
    Beiträge
    796
    • 3. Mai 2006 um 21:40
    • #119

    Wir sollten mal zusehen, dass wir den Masmanidis für die Ausstiegklausel vertickt kriegen :wall:
    Total überschätzt der Mann :nein:

  • Exil-Bielefelder
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    301
    • 3. Mai 2006 um 21:41
    • #120

    Was ist denn da schon wieder los...?

    Könnt brechen! Der Masma, den kannste echt knicken...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum