Beiträge von TUS91

    Zitat

    Original von Duke
    Bitte durchzählen:


    3 Leute, Weser-Leine-Express, Bielefeld ab 12:24 Uhr, Hannover an 13:50 Uhr


    Sind auch mit 5 Leuten im gleichen Zug dabei.
    Gelten die Eintrittskarten für das Spiel auch als Fahrkarte nach Hannoi, wenn man ab Minden fährt? Meinte ein Freund von mir.

    Was für ein scheiß Tag...


    Das war das schlechteste Spiel, dass ich von Arminia gesehen habe. Das hatte mit Fussball rein gar nix zu tun. Arminia so untergehen zu sehen ist echt hard. Ich hab zwar mit einer deutlichen Niederlage dort gerechnet, aber dass sich die Mannschaft dort so abschlachten lässt, ist einfach nur unverschämt allen Fans gegenüber.

    Was für ein Saisonbeginn. 3-1 Sieg beim ehemaligen Angstgegner, der sich allmählich zum Lieblingsgegner unserer Arminia entwickelt. Und dann auch noch Tabellenplatz 2. Besonders hat mir die Art und Weise gefallen, wie Arminia in Wob aufgetreten ist. Wolfsburg wurde ja phasenweise an die Wand gespielt. Spielerisch scheint sich die Mannschaft gegenüber der letzten Saison schon verbessert zu haben und ein gespielt ist sie auch. Das macht doch Hoffnung für den Saisonverlauf.


    Und als nächstes kommen noch Frankfurt und Hertha auf die Alm. Die sind auch nicht unschlagbar :arminia:

    Meine Abschlusstabelle sieht so aus:


    1. München
    2. Bremen
    3. Stuttgart
    4. Hamburg
    5. Schalke
    6. Leverkusen
    7. Dortmund
    8. Nürnberg
    9. Hannover
    10. Karlsruhe
    11. Bielefeld
    12. Berlin
    13. Wolfsburg
    14. Rostock
    15. Duisburg
    16. Bochum
    17. Cottbus
    18. Frankfurt


    Wir sollten in dieser Saison eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Die Qualität für die Bundesliga ist durchaus da, ebenso die Quantität.

    Zitat

    Original von Kukident
    das war sone lusche vom abschluss her hat ja gar nix getroffen und wenn korriegiert mich^^


    Der Grieche hat das 4-0 gemacht! Ansonsten fand ich ihn auch nicht so dolle.

    Na das nenn ich mal ne Überraschung!
    Das der sich nochmal hier her traut...wenn ich an das letzte Saisonspiel 2004/2005 denke...

    Ich war heute auch mal da.
    Geht ja alles recht schnell mit dem Abriss.
    Aber weiß einer, was die da vor der Nordtribüne machen? Das sieht so aus, als wenn die da irgendwelche Rohre verlegen.

    Gab es überhaupt schon mal einen südafrikanischen Torhüter im Tor eines deutschen Bundesligisten? Also ich kann mich da an keinen erinnern. Lassen wir uns überraschen. Ansonsten natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in Bielefeld!

    Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Es gibt hier einen User, ich weiß nicht genau wer, der hat sogar in seinem Avatar das Werder-Logo und zu dem wird auch Nichts gesagt. Zumindestens habe ich noch Nichts dazu gelesen...


    Meinst du vielleicht "Eidgenosse 19xx", der Schlaker ist, aber ein Bielefeld - Bremen Avatar (bis vor kurzem) hatte?

    Dann kann der Umbau nun endlich beginnen. Und zur neuen Saison ist der Unterrang ja vielleicht schon fertig. Wenn das keine guten Nachrichten sind :)

    @ Eidgenosse 19xx
    **** muss auch nicht sein. Du kannst dir dein Mitlleid woanders suchen.


    Zum Spiel brauch man nicht viele Worte verlieren. Das war nicht wirklich gut und das Ergebniss war schon ein wenig schmeichelnd, aber was solls. Klassenerhalt recht frühzeitig in der Saison geschaft und das wichtigste: SCHALKE IST KEIN MEISTER !!!


    P.s: Glückwunsch nach Stuttgart. Wenn sich jemand die Meisterschaft verdient hat, dann is es der VFB :)

    Ich hab selten so einen Jammerlappen wie Ahanfouf erlebt.
    Bekommt der eigentlich noch sein volles Gehalt? Verdient hätte er nähmlich keinen Cent. Obwohl er das Potenzial zu einem guten Spieler hätte. Aber er versaut es sich ja selber...
    Am besten so schnell es geht nach Wolfsburg mit ihm!