Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Das Experiment mit Gabriel innen ist schon gegen Frankfurt gescheitert. Westermann + Kucera war schon das beste Duo in der Innenverteidigung. In den ersten 10-20 Minuten musste man sich schon fast schämen. Immer wenn in der Konferenz nach Gelsenkirchen geschaltet wurde, sah man Schalker Angriffe und hinterher trabende Arminen. Zum Glück hat Stuttgart aus eigener Kraft die Meisterschaft geholt, sonst hätte dieses Spiel wirklich einen faden Beigeschmack gehabt.


    Trotz allem soll das nicht über einen sensationellen Endspurt hinwegtäuschen, den die Mannschaft unter Ernst hingelegt hat. Einmalig ! Nach den letzten Adrenalin-Wochen war jetzt wohl auch einfach die Luft raus.


    Jungs, danke für den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So bin grad zurück aus Schlakke. Das Spiel war grottig von uns. Schalke zu jedem Zeitpunkt drückend überlegen. Aber was solls scheiss egal die sind kein Meister und wir sind nicht abgestiegen. Achja da möchte ich doch bei der Gelegenheit die Schalker Vollassis grüßen die sich da konstant neben dem Gästeblock zum Affen gemacht haben. Ganz tolles Publikum :lol:.


    Schönen Abend noch ;)

  • Hallo liebe Arminen,nach einer Weile sollte man doch ueberlegen in die gleiche Schiene zu rutschen.Ich bin Ostwestfale...wieso bin ich eigentlich kein Idiot so wie die meisten von euch?!es scheint am Verein zu liegen.


    Normalzustand und meine eigentliche Einstellung : Es freut mich das der Westverein Arminia Bielefeld in der 1. Liga geblieben ist und ich sie auch nächstest Jahr als Gegner begrüßen darf.


    Eure Schiene: Sollen blos absteigen die Sennestadt Asis,eher der OWL Verein Paderborn (ohne Tradition) in der 1.Liga als die pöbelnden Dreacksarminen.Schade das das alte Gütersloh nicht mehr existiert,eine Saison in der zwoten Liga stand es ja auf der Kippe ob "Kühe,Schweine,Bielefeld" aufsteigt oder Gütersloh...der Traktorberein setzte sich durch...Schade drum!


    Und das ist der Unterschied zwischen mir und euch.So pöbeln ohne Grund nur um andere zu provozieren...das gefällt mir immer besser...vlt. solte ich Arminia Fan werden. :hi:
    Normalerweise ist der Verein und seine Strukturen mir Sympatisch...aber mal ehrlich...das scheiss drauf.Und wenn das nächste mal zu Debatte steht ob Cottbus (ostverein) oder ihr (westverein) in die zwote Liga absteigt,dann knallen die Sektkorken wenn ihr es seid.Neidzerfressendes Pack...das ist Solidarität.Lieber Hack ich mir mein Bein ab,als das ich den einzigen etablierten OWl Verein in Zukunft irgendetwas gutes wünsche.


    Die Rechnung kommt...wir zahlen mit doppelter Münze!


    Könnt ihr jetzt sagen "Nach dem Sieg gegen Bremen so...und jetzt?" Es ist nicht verwunderlich bei solchen Snobs hier im Forum,wobei Forum nicht gleich Stadion ist.Aber ich denke es ist verständlich...angenommen es geht um euren "Arsch" und wir gewinnen gegen Duisburg Saison07/08 und ein Armine bedankt sich fuer den Sieg im Schalke Forum und erntet so einen Dreck.Selber Schuld! Primitiv,asozial, und Hartz4 Empfänger? Change Sites...wenn wir Schalker das wirklich sein sollen...will ich nicht wissen was ihr seid. Chapeaut!

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    5 Mal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()


  • Armer Kerl, das scheint dich ja sehr mitgenommen zuhaben mit Scheiße 04. Aber hey auch das Leben für euch geht weiter. Hat doch keiner en Problem damit das du jz was gegen uns hast. Auch für euch öffnen am Montag wieder die *** muss nicht sein ;). Die netten Leute dort werden ja kein Problem damit haben das ihr nur 2. seit.


    Und die Aktion mit dem Flugzeug. Einfach zu geil !

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • uhh, aus dem zechenkumpel wird so langsam was. erste anzeichen von schwarz nicht nur auf der ungewaschenen haut, sondern in seinem blut! :lol: gleich aus dem tal der tränen zu uns :D so fängt das an. aber wir wollen dich nicht.


    selten so eine schöne niederlage erlebt! die zahnlosen etwas an der schale schnuppern lassen und dann wurds halt wieder nix :baeh: was für lange gesichter nach den stuttgarter toren! ein kantersieg schaut auch etwas anders aus! *muahaha !!


    19. mai 2001 - 19. mai 2007


    das trauma kehrte zurück


    und wir waren dabei :hi:


    dann noch mein dank an den spielplangestalter der dfl. bitte auch nächstes jahr an uns denken! ;)


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Wie schon erwähnt,"Danke" schön und gut...ich habe nichts gegen Bielefeld,dem Verein und seine Strukturen.Aber doch was gegen die **** und ich kenne (außer Lüdenscheid Nord) kein ForenPublikum welches so primitiv ist wie ihr...von daher...
    Man sieht sich immer zweimal und manchmal auch oefter,ich vergesse nichts...und nächste mal wird arschgeleckt,egal welcher Verein auf der Kippe steht...und wenn es der Autolieferant ohne irgendwelchen Charm ist...es knallen Korken.Ein Forum,eine Mutter DSC!


    MOD: Deinen Frust in allen Ehren, aber wenn Du nichts anderes als die Pöbeleien zu bieten hast, gegen die Du Dich verwehrst, dann halte Dich bitte fern. Lass Deinen Frust woanders ab.

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Hast Dir wohl das eine oder andere Frust-Veltins einverleibt, oder wie erklärt sich Deine Wortwahl?
    Da habe ich schon Verständnis, als Schalkefan hat man es jetzt nicht einfach ...
    Aber Ihr könnt zum Glück auf hohem Niveau jammern. Besser zweiter als vierter wie die Bayern oder letzter wie Gladbach, das mindestens in den UEFA-Cup wollte ;)


    Auf Deine Solidarität können wir übrigens gut verzichten, Ihr dürft von uns auch keine erwarten, warum auch?


    Mach's gut und schlaf Deinen Rausch aus ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Eidgenosse, geh doch einfach stumpf saufen. dann laberst du hier wenigstens nicht so'n Quatsch ... weini weini uhuhuhuhuuuuuuuuu


    Mehr ist dazu nicht zu sagen.. Auf deine Solidarität können wir gut und gerne verzichten. Du erntest von uns auch kein Mitleid ....



    Wir sehen uns am 19. Mai 2008...

    Einmal editiert, zuletzt von gummel2007 ()

  • @ Eidgenosse 19xx
    **** muss auch nicht sein. Du kannst dir dein Mitlleid woanders suchen.


    Zum Spiel brauch man nicht viele Worte verlieren. Das war nicht wirklich gut und das Ergebniss war schon ein wenig schmeichelnd, aber was solls. Klassenerhalt recht frühzeitig in der Saison geschaft und das wichtigste: SCHALKE IST KEIN MEISTER !!!


    P.s: Glückwunsch nach Stuttgart. Wenn sich jemand die Meisterschaft verdient hat, dann is es der VFB :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Komm mal wieder runter Eidgenosse.Kann doch hier keiner was für, das ihr wieder keine Schale bekommen habt.Dieses ganze Danke,Danke irritiert mich eh schon lange.Egal von welchem Verein das kommt.Als ob Arminia gegen Bremen wegen Schlacke gewonnen hätte.Oder sonst irgendein Verein,jeder spielt für sich.
    Ob es für uns nächste Saison schwerer wird,weil du Arminia jetzt für immer verdammt hast,weiss ich noch nicht.Aber ich nehme es einfach mal hin.

  • Vielen Dank Arminia für die Saison und den Klassenerhalt ! Das war gute Arbeit zur rechten Zeit. Aber heute, das war nix. Arminia war über das gesamte Spiel deutlich unterlegen und hat auch zurecht verloren. Bei Westermann habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wann der endlich ausgewechselt wird. So viele Fehler in einem Spiel. Das geht ja wohl gar nicht. Ich würde mal behaupten, der hat heute schon das Schalke Trikot angehabt. Egal, wenns daher ein bißchen mehr gibt ! Auf jeden Fall ist Heiko Westermann kein großer Verlust, Möge er glücklich in Schalke werden.

  • **** muss nicht sein.
    im stadion heute, dass war so geil. das beste waren die schalke fans neben dem arminienblock, die warn so leicht reizbar :D einfach genial wie die abgingen.
    das flugzeug von den zecken, mit dem spruch s. o., am ende war aber auch richtig geil. respekt
    auch geil als ein stuttgartfan auf dem einheizerpodest die schale in den himmel streckte. einfach hammer alles :baeh:

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Vielen Dank Arminia für die Saison und den Klassenerhalt ! Das war gute Arbeit zur rechten Zeit. Aber heute, das war nix. Arminia war über das gesamte Spiel deutlich unterlegen und hat auch zurecht verloren. Bei Westermann habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wann der endlich ausgewechselt wird. So viele Fehler in einem Spiel. Das geht ja wohl gar nicht. Ich würde mal behaupten, der hat heute schon das Schalke Trikot angehabt. Egal, wenns daher ein bißchen mehr gibt ! Auf jeden Fall ist Heiko Westermann kein großer Verlust, Möge er glücklich in Schalke werden.


    Sorry, aber das Ding Heute kann sich ganz klar unser Jahrhunderttrainer ankreiden ! Mir ist auch auf der Rückfahrt Heute nicht klargeworden warum eine funktionierende Viererkette auseinandergerissen wird ? Ein Sibusiso Zuma anspielt und wichniarek auf der Bank bleibt, aber naja das wird der Ernst schon wissen........das Ding Heute haben wir u.a. auch durch unnötige Umstellungen verloren.
    Aber Westermann wird definitv ein Verlust sein ! Bin mal gespannt, wer ihn ersetzt, Gabriel jedenfalls war noch mehr aus der Spur und Rau ölte auf dem Platz rum als hätte er den Kompass vergessen........alles in allem eine hochverdiente Niederlage die durchaus auch die 4 Treffer unterschied hätten sein können....

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • hat einer von euch die sportschau gesehen ?


    das einzige mal in all den sportberichten heute quer durch die republik - egal, ob arena, n-tv, dsf und so weiter und so weiter und auch bislang nicht im zdf - kam das bild von den tempotaschentuch-schwenkenden arminen zu beginn des spieles, umrahmt mit den worten 'statt mitleid gabs häme von den mitgereisten arminenfans'. na logisch. wer will schon schade 07 als meister haben (abgesehen von einem volltrunkenen eidgenossen :lol: ).


    also auch noch mal danke an die in die zeche gereisten für die charmante umsetzung unserer grüße an diese blaß-blauen niemals-meister !!!


    50 jahre - niemals meister,
    ja, das ist der s04,
    50 jahre - niemals meister,
    ja, das ist der s04 ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ein Leben laaang, keine Schale in der Hand...[/quote]
    Danke für diesen schönen Spruch!So viele Schalker getroffen heute aber wenn man das Lied anstimmt dann ist alles wieder gut.
    :arminia:

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • endlich, ernst kommt ins studio - donnernder applaus . was los ?!


    edit:


    klarer ( ;) ) sieger im torwandschießen: unser ernst mit 2-1 !


    insgesamt eine sehr souveräne leistung unseres trainers. im publikum saßen noch herr gerster und herr milberg ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!