Beiträge von Arminia Rheda

    Wenn der Verein Pleite geht,wäre diese Personalgeschichte eher eine Randgeschichte.Auf diese Episode mehr würde es dann auch nicht mehr ankommen.
    Diese beiden Personalentscheidungen erscheinen mir auf den ersten Blick sehr positiv.Ich sehe da eine gute Chance auf einen kompletten Neustart.
    Ausserdem gibt der Zeitpunkt der Bekanntgabe Hoffnung auf eine SWB Zukunft.

    Nach dem Gladbacher Abstieg 2007,hat Christian Ziege als Peter Pander Nachfolger,immerhin eine ziemlich neue Mannschaft zusammengestellt.Und diese Truppe hat dann recht souverän den Wiederaufstieg geschafft.

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Ein Raimund Bertels ist immerhin Trainer beim SC....ob das aber nu der von Dir Genannte ist und ob die verwand sind.... ?(


    Raimund Bertels ist der besagte Ex-Fussballer.Thomas Bertels ist aber nicht verwandt und nicht verschwägert mit ihm.Ich habe ihn einmal spielen sehen .Demnach würde ich ihn als soliden Spieler für die 4. Liga betrachten.

    Zitat

    Original von Kai


    ich glaube eher, dass es hier Doppelanmeldungen oder irgendwas in der Richtung gibt. Es wird zu einer Satzungsänderung kommen, denn die Mitglieder werden ja nicht ihren eigenen Verein zerstören. So blöd können vielleicht einige sein. Aber nicht 25%!


    Ich hoffe du behälst recht.Im Moment ist mir Angst und Bange das es über 25% Totengräber werden.

    Wenn die Vereinstrukturen jetzt hoffentlich neu geordnet werden bzw. verschlankt und übersichtlicher gemacht werden,haben die ewig gestrigen unter den Fans,es vielleicht leichter einen Schuldigen zu finden.
    Wenn in Zukunft nur völlig vereinsfremde Leute den Verein führen würden,was würde dann automatisch besser?
    Aber falls die Arminia pleite gehen sollte,haben einige Fans ihr Ziel auch erreicht.Endlich wären alle weg!
    Soviel unnachgiebiger Starrsinn und Verbohrtheit sind mir immer wieder unverständlich.

    Und weil es soviele Menschen gibt die Zusammenhänge nicht verstehen wollen oder können,finde ich es persönlich inzwischen sicherer wenn die Mitglieder weniger Einfluss nehmen könnten.
    Die SÄ ist doch derzeit absolut alternativlos.Das hier erstaunlich viele lieber über die vermurkste Vergangenheit diskutieren anstatt die Gegenwart zu realisieren, ist mir nicht wirklich verständlich.
    Aber vielleicht wollen das die Gegner der SÄ.Lieber in der Vergangenheit leben.Weil ohne SÄ sehe ich keine Zukunft für Arminia.

    Ermisch ist wirklich der bislang einzige Kanidat,bei dem oich wirklich fassungslos bin.Keine Erfahrung im Profifussball und ein extrem arrogantes Auftreten.Das kann nur ein ganz schlechter Witz sein.
    Möhlmann wäre eine sehr gute Lösung.Weil er das genaue Gegeteil von Ermisch ist.Erfahren,realistisch und symphatisch.

    Finde ich ok.Seine damalige Arbeit fand doch ein recht positives Echo.Warum sollte er nicht wieder daran anknüpfen?
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Spieler im Amateur und Jugendbereich so nachtragend sind,wie manch Schreiberling im Forum.Ich glaube das er als erfahrener Profi dort ein gutes Standing hat.

    Irgendwie ist der gute Andre in der Rückrunde ziemlich neben der Spur.Soviele grobe Schnitzer ist man von ihm nicht gwohnt.Ich hoffe das er mit Bollmanns Rückkehr wieder zu alter Form findet.In seiner derzeitigen Form ist er auf jeden Fall ein echtes Sicherheitsrisiko.

    Delura hat als einer der ganz wenigen in unserem Kader die Fähigkeiten,gescheite Flanken zu schlagen.Zudem kann er sogar noch varieren,hoch oder flach.Gar nicht schlecht.
    Einen gescheiten RV dahinter und wir haben noch ein wenig Freude an ihm.

    fussDie Wiedenbrücker die ich bisher gesprochen habe,sind gar nicht begeistert von der Fusion.Ihr Präsident argumentiert damit das sie eine Million in ein neues Stadion inverstieren müssten.Meine Bekannten würde aber aller lieber 2-3 Klassen tiefer spielen,bevor sie in Gütersloh untergehen...
    Der FCG ist wirklich der größte Deppen und Pleiteverein im deutschen Amateurfussball...

    Zitat


    Obwohl ich immer noch denke, das man Feick auf der Position aufbauen sollte, die rechte Abwehrseite is viel dringender als Links.


    Ich denke auf rechts sind wir mit Lamey,Bollmann,Fischer und Kuccera solide und ausreichend besetzt.
    Links ist der Bedarf eindeutig höher.Bei Feick werde ich immer skeptischer.Keine Frage,er hat ein Kämperherz und will immer viel.Aber sein Stellungsspiel und sein Tempo,sind einfach unterdurchschnittlich.
    Wenn man also einen guten LV bekommen könnte,sollte man nicht lange überlegen.