Beiträge von Arminia Rheda

    Wollitz wäre für mich eine der übelsten denkbaren Lösungen.Sportlich hat er die letzten beiden Jahre in Osnabrück sehr bescheidene Arbeit abgeliefert.Ich finde er hat in seiner Karriere,abgesehen vom Aufstieg in die 2.Liga,nicht viel vorzuweisen.
    Was hier einige an seiner Aussendarstellung so toll finden,erschliesst sich mir überhaupt nicht. Für mich bewegt sich der Mann sehr dicht am Gossenjargon.
    Aber falls er es sportlich drauf haben sollte,müsste ich seinen schrecklichen Populismus akzeptieren.. Interviews sind eh schon lange überflüssig und armselig.
    Nur traue ich Wollitz gar nichts zu...

    Wie soll der TW das Spiel den bei uns schnell machen?Da hat doch gar keienr seiner Mitspieler Interesse daran.Da wir eine sehr kontrollierte ,eher defensive Spielweise bevorzugt haben,hat der TW doch schon quasi keine Anspielmöglichkeit gehabt.
    Tja,das mit der Strafraumbeherrschung ist aber ein Problem,das fast alle Keeper kennen.

    Ich finde schon das MF die Truppe in den letzten 3-4 Spielen zu Beginn ofensiver hat beginnen lassen.Aber das war leider etwas spät.In den letzen Spielen war durchaus eine gehörige Portion Pech dabei.Das wir die Spiele alle nicht gewinnen konnten lag mit Sicherheit nicht nur an MF.Was ich MF ankreide,er hat einfach zu spät versucht auf Sieg zu spielen.Ihm fehlte einfach der Mut mal etwas Risko zu gehen.
    Schade,als Typen mag ich gerne.Aber als Trainer haben sie ihn leider ein paar Wochen zu spät entlassen.
    Alles Gute für die Zukunft.

    Super jetzt wo es eh zu spät ist,macht man eine Krisensitzung.Die sind ja extrem spontan und fix mit dem festellen einer Krise.Wahrscheinlich werden sie einfach eine höhrere Dosierung ihrer Schlaftabletten beschliessen...
    Wer soll denn in der einen Woche aus dem Trümmerhaufen noch eine Mannschaft zaubern?

    Ich bin bestimmt total anspruchslos,aber es war nicht das erste gute Heimspiel das ich diese Saison von Arminia gesehen habe.Ich fand die Heimspiele gegen Hamburg(das war für mich das attraktivste Spiel),gegen Bremen und Dortmund,waren auch erstklassige Spiele.
    Vielleicht ist das etwas wenig zu diesem Zeitpunkt der Saison.Aber am Samstag war definitiv nicht das erste Highlight auf der Alm.Das sie Fussballspielen können,haben sie durchaus schonmal vorher gezeigt.


    Ich glaube schon das es sich nicht nur um 3-4 "konserevative" User handelt.Aber einige sind es einfach leid,wenn sachliche Argumente,ständig mit irgendwelchen Plattitüden gekontert zu werden.
    Ich glaube das hier alle in Sorge um den Klassenerhalt sind und auch nicht so recht glücklich mit der Entwicklung hier im Verein.Aber was machst du?
    Ständig putzt du die Leute runter,und forderst quasi in jedem Post Frontzeck raus oder in jedem 2. "Böhme soll's machen".
    Vielleicht machst du dir einfach mal einen eigenen thread auf,da kannst du dann 100x täglich Frontzeck ist doof reinschreiben,und oder alle raus.Wenn du magst schreib rühig noch ein paar üble Beschimpfungen dazu.Aber vielleicht musst du dann nicht jeden thread hier mit deinen Standardsprüchenbeglücken....

    Haben wir den Frontzeck eigentlichwegen seiner Rhetorik verpflichtet?Die meisten Sportinterviews sind doch eh meist recht belanglos und austauschbar.
    Vielleicht ist es hier auch mal möglich,sich mehr mit der sportlichen Seite zu beschäftigen.Da gibt es sicher den größeren Diskussionsbedarf.

    Ich denke schon das Marx sowohl in dieser,als auch in der vorherigen Rückrunde einer der besten Arminen war und ist.Ich finde es natürlich nicht sehr glücklich das in der jetzigen Phase Vertragsverhandlungen anstehen.Aber Marx kann ich was die Ligazugehörigkeit betrifft, schon verstehen.Da ich ihm durchaus 1.Ligapotenzial zuspreche,ist das erstmal sein gutes Recht.Ausserdem weiss doch auch niemand was man ihm angeboten hat.
    Mal abgesehen von dieser Hängepartie,ich finde es inzwischen unglaublich was sich hier einige User an persönlichen Beleidigungen der Mannschaft,dem Trainer und der Geschäftsführung erlauben.Das ist zum grossen Teil nur noch Gossenjargon.Peinlich.
    Nochmal zu Marx.Wenn der nun also auch nicht Erstligatauglich ist,wer ist dann überhaupt noch berechtigt aufzulaufen?Ca.2/3 des Kaders wird hier absolut runtergeputzt und am liebsten in die Wüste geschickt.Aber die gleichen User behaupten teilweise,das der Trainer die größte Null ist.Was denn nun, Trainer raus?Mannschaft raus?Spielbetrieb einstellen?Verein auflösen?
    :nein:

    Natürlich stellen wir uns auch heute hinten rein.Das ist mir momentan aber auch egal.Die Hauptsache ist heute, das wir hinten zu Null spielen.
    Wir werden unsere Spielweise diese Saison bestimmt nicht mehr groß umstellen.Und wenn das zum Klassenerhalt reicht,hat Frontzeck seine Vorgabe eindeutig erreicht.
    Wenn Frontzeck in Interviews immer wieder die gleichen Aussagen trifft und die Dinge angeblich schönredet,dann hat er angeblich eine katastrophale Aussendarstellung.Wenn hier aber jeder 2. User immer wieder exakt dieselben Plattitüden gegen den ach so erfolglosen abfeuert,dann ist das natürlich sehr geistreich.
    Vielleicht stehen wir am Ende des Spieltages auf einem Abstiegsplatz,aber bisher haben wir die Abstiegsränge schon recht lange erfolgreich gemieden.Und ich finde mindestens solange könnte man unserem Trainer deutlich mehr Fairniss entgegen bringen.

    Zitat

    Original von no-frills


    es geht hier nicht um die heutige taktik, es geht um die gesamte saison. um fehleinkäufe um nicht getätigte einkäufe, um schlafwagenfußball, um kleinreden der mannschaft etc.


    Ach so dann ist es ja gut.Und ich dachte schon dir geht es nur ums meckern.Das heutige Spiel war nämlich auf jeden Fall spielerisch eine Steigerung zu den letzten Wochen...

    Zitat

    Original von hotte
    Wenn da am Ende ein Punkt bei raus kommt, können wir uns glücklich schätzen. Und selbst der, wenn er denn überhaupt möglich ist, nutzt so gut wie gar nix. Wir haben es wiedermal gegen einen direkten Konkurrenten verbaselt.


    Es läuft genauso wie in der Hinrunde und das lässt nicht Gutes erahnen.


    Ein Punkt bringt uns einen Punkt.Warum ist das so schwer zu verstehen???Wenn wir die ganzen Punkte abziehen die uns deiner Meinung nach nichts gebracht haben,hätten wir jetzt 9 und nicht 19 Punkte!


    Wenn es so wie in der Hinrunde läuft,lässt das übrigens nur Gutes erahnen.Nämlich Platz 14!


    Ich glaube auch das wir in Köln realistische Chancen auf einen Dreier haben.Karneval hin oder her,der Kölner neigt zum Übermut.Der Bielefelder hingegen neigt dazu,ein schwaches Spiel im nächsten Match gleich wieder gutzumachen.

    Psychospiele haben wir jetzt also auch im Angebot.Wir scheuen vor keinem Trick zurück den Gegner zu verwirren.
    Bis Samstag ist ja noch ein bisschen hin.Solange besteht eigentlich kein Grund zur Panik!
    Da wir aber ohne Artur natürlich niemals mehr,auch nur ein einziges Tor schiessen werden,hilft uns Samstag der Gegner.Eigentor ist das Stichwort.Schenken sich Boxxumer sich halt selber den einen oder anderen ein...
    Und wenn das auch nicht klappt,sollten wir den Club natürlich sofort für die 3. Liga melden,und eine neue Mannschaft aufbauen...

    Ich finde auch das von Kirch fast gar nichts konstruktives im Spiel kommt.Seine Enstellung ist tadellos,er scheint auch ein netter Kerl zu sein,aber spielerisch hilft er der Mannschaft leider nicht weiter.
    Als DM oder vielleicht auch als RV ist er vielleicht wertvoller.Aber als RM erwarte ich mir einfach mehr Akzente im Spiel nach vorne.

    Zitat

    Original von Marcio
    Die gelbe Karte war ein schlechter Witz, wenn die ein Engländer gesehen hätte, sein Lachen würde bis nach Bielefeld zu hören sein.


    Die Karte war schon in Ordnung.In der 1. HZ hat er schon einige Mal Foul gespielt.Weiner sagte ihm dann auch irgendwann,das er ihm beim nächsten Mal die Karte zeigt.In der Summe also berechtigt.
    Ausserdem ist es mir lieber er fehlt in HH, wo vermutlich eh nicht viel zu holen ist,und er ist dann bei den Gegnern auf Augenhöhe wieder dabei.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ja, mit dem Unterschied, dass die etatmäßige Stürmer stattdessen auf den Platz schicken können, während wir einen Katongo, Kamper oder Halfar zum Mittelstürmer machen müssten.


    Was aber im Ergebnis auf das gleiche hinausläuft.Beide Varianten sind Notllösungen.
    Es ist doch einerlei ob Gladbach/Karlsruhe usw. einen etatmässigen Stürmer ,der total torungefährlich ist aufstellt,oder wir einen Mittelfeldmann,der auch torungefährlich ist.