Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Zitat

    Original von Treckerjunge



    Wen z.B.?


    Alle hier zur Auswahl genannten bis auf Wollitz, Büskens, Schafstall, Hecking, Doll, Wück und Fuchs.

  • Was für Wollitz spricht ist das er die 2.liga kennt, jung ist und ein sehr leidenschaftlicher Trainer mit großer Klappe ist. Gerade letzteres würde ihm bei unserem Vorstand über kurz oder lang das Genick brechen.
    Das er ein Blauer werden kann glaube ich auch nicht recht.



  • Lieber nen Trainer, der den Sieg als Ziel hat als das, was in dieser Saison hier
    gelaufen ist.
    Und mit der achtfachen Rolle hast du Recht aber solltest dem Reporter dafür
    Tantiemen bezahlen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Almania


    Alle hier zur Auswahl genannten bis auf Wollitz, Büskens, Schafstall, Hecking, Doll, Wück und Fuchs.


    Schön ausgewichen. Aber hast du auch nen eigenen Vorschlag?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Wollitz wäre für mich eine der übelsten denkbaren Lösungen.Sportlich hat er die letzten beiden Jahre in Osnabrück sehr bescheidene Arbeit abgeliefert.Ich finde er hat in seiner Karriere,abgesehen vom Aufstieg in die 2.Liga,nicht viel vorzuweisen.
    Was hier einige an seiner Aussendarstellung so toll finden,erschliesst sich mir überhaupt nicht. Für mich bewegt sich der Mann sehr dicht am Gossenjargon.
    Aber falls er es sportlich drauf haben sollte,müsste ich seinen schrecklichen Populismus akzeptieren.. Interviews sind eh schon lange überflüssig und armselig.
    Nur traue ich Wollitz gar nichts zu...


  • Ne, der Reporter nannte die 9 1/2- fache Rolle. Dem bin also nichts schuldig.
    Aber es war ja wohl für jeden offensichtlich, dass die Osnabrücker den Befehl zur Fallerei erhalten hatten, um möglichst viele Freistöße und ggf. auch Elfer raus zu holen.
    Wenn du so etwas brauchst - meinetwegen.
    Für mich ist das Dreck und nicht unterstützenswert.
    Was ist der Unterschied zwischen zwei erfolglosen Trainern, von denen der eine im Vorfeld sagt, dass es nicht unsere Kragenweite ist und der andere den Sieg ankündigt und am Schluss beide gleich erfolglos sind?

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Schön ausgewichen. Aber hast du auch nen eigenen Vorschlag?


    Habe ich schon mehrfach hier gepostet.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Inzwischen wird hier ja jeder Trainer wie ne Sau durchs Dorf getrieben, der entweder frei ist, gerade entlassen wurde oder vor der Entlassung steht...ne ne ne... :nein:
    Passt auf Leute, ich tippe mal...Man präsentiert uns innerhalb der nächsten 8-10 Tage den Wück oder den Büskens, mit ner starken Tendenz zum Wück, weil das einer ist, der keine Ansprüche stellt und froh ist, wieder nen Job zu haben! :rolleyes:
    Na, was haltet ihr davon?
    Wenns so kommt, kriege ich nen Rappel und ich denke, da bin ich nicht der Einzige... :wall: :wall: :wall:
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Inzwischen wird hier ja jeder Trainer wie ne Sau durchs Dorf getrieben, der entweder frei ist, gerade entlassen wurde oder vor der Entlassung steht...ne ne ne... :nein:
    Passt auf Leute, ich tippe mal...Man präsentiert uns innerhalb der nächsten 8-10 Tage den Wück oder den Büskens, mit ner starken Tendenz zum Wück, weil das einer ist, der keine Ansprüche stellt und froh ist, wieder nen Job zu haben! :rolleyes:
    Na, was haltet ihr davon?
    Wenns so kommt, kriege ich nen Rappel und ich denke, da bin ich nicht der Einzige... :wall: :wall: :wall:
    :arminia:


    Da bist Du nicht der einzige. Aber es würde wie immer ins Schema des Vorstandes passen :wall: :wall: :wall:

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Almania


    Habe ich schon mehrfach hier gepostet.


    Du versuchst dich wohl überall rauszuwinden. Bist echt aalglatt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Pele Wollitz soll unser Trainer werden!?
    Das kann ja wohl nur ein Schwerz sein!
    Diese Labertasche die immer nach einem nicht erfolgreichen Spiel alle möglichen dafür zur Verantwortung zieht, aber nie seine eigenen Leute!
    Ich habe den VFL und Pele Wollitz diese Saison zumindest in der Konferenz bei Premiere mindestens 10 Mal gesehen und KEIN einziges gutes Spiel gesehen!
    Auswärts in der Regel Grottenschlecht und zu Hause auch nicht mehr so die Macht wie sie es mal waren!
    Kann mich erinnern das der VFL in der Regionalliga und der anschließenden 2 Liga Saison 25 oder 26 Heimspiele "in Folge " nicht verloren hat! Diese Saison war dies aber alles anders, Wollitz hat also die Mansnchaft auch nicht weiter entwickelt und immer mit den gleichen Fallsüchtgigen Leuten gespielt die ich alle nicht ab kann wie Reichenberger, Cichon usw!
    Außerdem wer bei so einem Spiel heute einen Elfmeter nicht verwandelt beim Stand von 0:0 der hat es auch nicht verdient!
    Das Interview nach dem Hinspiel habe ich noch gehört und als Wollitz da sagte das der SCP im Prinzip seine einzigste Chance im Spiel gleich genutzt hätte da wußte ich spätestens dann das Wollitz einen an der Klatsche hat! Denn der SCP hätte das Hinspiel auch schon ohne weiteres 4:1 gewinnen können! Ich bin froh das die Osnasen uns näcshte Saison in Ruhe lassen und bin froh wenn Labertasche Wollitz nicht kommt!
    Rapolder oder Labbadia!
    Ohne einem von denen braucht DD gar nicht erst hier aufschlagen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Totti99
    Er war natürlich total verbittert, wegen des Abstiegs. Aber er war der Einzige, der die Eier hatte, zu den Fans zu gehen. Im Interview nach dem Spiel war er doch recht selbstkritisch und meinte vor allem, das die Fans sich jede Woche "den Arsch aufreißen" um Osna zu sehen, und die Spieler die Fans nicht verdient hätten. So in der Art...


    Warum ist Wollitz ein Alptraum??
    Ich will den hier sehen, um zwar spätestens Mittwoch morgen !
    DAs ist genau der Mann, den wir jetzt brauchen. Jetzt kommt mir nicht, er ist ne ehem. Osnase... Das ist mir so latte...
    Aber der kann was, glaubts mal. Der hat Osna 5 Jahre trainiert, da geht da schon mal was daneben, aber nen guter isser auf jeden Fall. Vor allem kennt er die 2te Liga aus dem FF. Und die Ambitionen mal nen besseren Verein zu trainieren, hat er sicher.


    Wollitz der bricht nicht nur dem Vorstand das Genick. Sein Auftreten der Presse gegenüber ist ja auf dem Level Gerland gepaart mit Neururer!! Bitte Leute, noch spielen wir nicht 3.Bundesliga oder sogar Regionalliga. Wie wäre es mit Gerd Roggensack, Sidka oder Ingo Peter??? :nein:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn das ganze Spektakel hier auf Wück oder Fuchs hinausläuft, will ich mit diesem Verein nix mehr zu tun haben.


    Fuchs fällt weg da er verlängert hat. Bleibt nur noch Wück übrig.

    The same procedure as every Time

  • Es geht noch besser: Franz Raschid oder Fritz Grösche!!!


    Sorry, sollte lustig sein... :rolleyes:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Uwe Fuchs wird es schon mal nicht. Der hat in W`tal verlängert.
    Puuh, das war der erste... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wer hier schreibt, dass Wollitz mit Osnabrück nichts erreicht hat, sollte auch mal schauen, mit welchen Mitteln er da zurecht kommen musste.


    Und warum eine Verpflichtung von Wück den Untergang von Arminia bedeuten würde, möchte ich auch mal wissen.


    Hier wird zwar viel von Neuanfang gesprochen, doch vielen fällt in Bezug auf Neuanfang nur den Rückgriff auf Rapolder ein.

  • Da ja Mike Büskens sich noch nicht bei Dammi telefonisch gemeldet hat, ist der Schalker also wohl nicht unbedingt 1. Wahl.
    Weiß jemand von euch was Bernd Krauss momentan macht? Ist er immer noch ohne Trainerjob, Krauss wäre vielleicht einer für die Armina. Ich fand seine Art eigentlich immer gut.


    Aber wir werden hier nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, jder hat an jedem Vorschlag etwas auszusetzen!!
    Hauptsache es passiert in dieser Woche, damit man noch vernünftige Spieler bekommt.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Es ist glaub ich bald egal wer Trainer wird...die Zeit läuft und es bedarf vieler neuer Spieler für Liga 2. Mit Kauf, Kirch und Co. haben wir kaum Chancen, da ist uns fast jedes Mittelfeld der 2.Liga überlegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!