Beiträge von Treckerjunge

    Zitat

    Original von pavel kuka
    .........
    eine definitive einschätzung über ihn gebe ich allerdings erst ab, wenn er eine phase länger andauernden mißerfolgs hat. denn DARIN erkennt man oft erst den wahren charakter eines sportlers...


    Und auch den eines Kritikers..... ;)

    Zitat

    Original von Plüschprumm
    gerstner hat offensivfußball versprochen, was er bietet ist ergebnisfußball.
    in der momentaufnahme stehen wir sehr gut da, keine frage.
    trotz des guten tabellenplatzes wird man mit dieser weise fußball spielen zu lassen, nie mehr als 17 000 leute ins stadion locken können.


    wer bedingunslosen offensivfußball verspricht und nur den weg nach vorn, muss dich daran messen lassen!


    momentan ist davon nichts zu sehen. die erfolge geben ihm noch recht


    Wer hat dir denn bedingungslosen Offensiv-Fußball versprochen??? :nein:

    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich muss Ezekiel da vollkommen Recht geben, denn meistens stehen die "1-mal-im-Jahr-ein-nahes-Auswärtsspiel-Besucher" stumm im Block und halten es nicht für nötig ihre Mannschaft gesanglich zu unterstützen.
    Um es vorweg zu nehmen: JA das ist jedem selber überlassen und bla bla. Trotzdem sollte sich die angesprochene Personengruppe überlegen, das Spiel dann nicht doch lieber im Fernsehen oder in der Kneipe zu verfolgen.
    Nehmts bitte nicht persönlich. :arminia:


    Was fahrt ihr denn für eine Schiene???
    Am besten wäre es, ihr beiden bleibt zuhause.
    Stellt euch mal vor, ich hätte damals die Meinung gehabt, ihr solltet dem Stadion besser fern bleiben.....
    Leute gibts????

    Zitat

    Original von RobStar77
    Ja auch dafür. Es nervt unheimlich hier immer wieder dieselben Inhalte zu lesen. Heute war er sicher und selbst wenn er irgendwann mal nen dicken Bock drin hätte, würde Gerstner wohl nicht sofort wechseln.


    Also, wenn Eilhoff nicht in ein tieferes Loch fällt oder sich verletzt, könnt ihr hier posten bis die Tasten weg sind. Es wird sich nichts ändern.


    Bin auch dafür.
    Außerdem muß sich doch gar nichts ändern.

    Zitat

    Original von CrimePays
    Aus dem WB vom 17.09.09


    Man mag sagen, die falsche Zeit für persönliche Kritiken, aber ich sehe dies unabhängig von 2:0-Siegen gegen Ahlen oder 2:3-Niederlagen in Koblenz.
    Dammeier liefert in dem obigen Zitat jedenfalls ziemlich exakt das, wofür er hier schon oft kritisiert wurde. Wo TvH sich einst möglicherweise mal eine blutige Nase abgeholt hat, verlässt sich unser derzeitiger Manager scheinbar lieber auf seine Empfindungen. Für mich bestätigt er hiermit sehr gut den Eindruck, dass es für Spielerverpflichtungen vom "Typ Sadik" (wohlgemerkt für die 1. Liga) und "einen Markt, der nichts hergibt" handfestere Gründe gegeben haben muss als rein finanzielle und marktspezifische Aspekte. "Den Kampf anzunehmen" ist eben nicht nur auf dem Platz von Bedeutung.



    Absolut unpassendes und nichtssagendes Statement.
    Dann kannst du auch jeden anderen Sportdirektor der 2.Liga kritisieren, warum Federico nicht verpflichtet wurde.
    Ich glaube, DD hat in der Sommerpause einen guten Job gemacht.
    (was ich nicht erwartet hätte)

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Mag ja sein, ich kann hier nur von meinem Eindruck als Aussenstehender berichten, und der war sehr seltsam ;)


    Du erinnerst mich ein bißchen an Else Kling aus der Lindenstraße.
    Es muß doch irgendetwas Negatives geben, über das diskutiert werden muß. ;)

    Zitat

    Original von Neu Amin


    wie so nicht es geht doch nur um Kohle um sonst nichts !!!! ich achte da nicht drauf !!!


    Es geht eben nicht nur um Geld. Für mich jedenfalls nicht.
    Wenn ich mir die Handballer in ihren Papageien-Outfits ansehe, wird mir schlecht.
    Was wäre der nächste Schritt? Nur noch langärmlig spielen, damit noch mehr Werbung draufpaßt???

    Zitat

    Original von 12freunde
    Bei aller berechtigten Häme: so ganz verstehe ich Arturs Absturz nicht. Der kann doch nicht von heute auf morgen das Fußballspielen verlernt haben. Da paßt aber irgendetwas bei Hertha ganz und gar nicht...


    Dieser Absturz hat weniger mit Hertha als mit Arthur selbst zu tun.
    Er knüpft lediglich an die Leistungen der letzten Rückserie an.
    Seine Zeit ist einfach vorbei. Der Wechsel in die Hauptstadt war das Beste, was uns passieren konnte. So wurde Platz geschaffen für Jüngere.
    Mal sehen, wo er als nächstes zu Fuss hinlaufen würde.

    Ich weiß von einem Fall aus Bünde vor einigen Jahren.
    Dort mußte ein griechischer Imbiss den Namen von Mc Gyros in Mr. Gyros umbenennen, weil es dem Fastfood-Imperium nicht gepaßt hat.
    Mich freut dieses Urteil.
    Und indisches Essen schmeckt wesentlich besser, als der Fraß bei Meckes.
    (aber nur mit bisschen scharf) :devil:


    Diese "Aggression" die du ihm unterstellst, werte ich als beherztes Engagement.
    Das war einer der Gründe, weshalb das Spiel in Fürth gedreht werden konnte.
    Gerade als Torhüter mußt du den Mund aufmachen.
    Und außer ihm tut es ja sonst keiner in unserer Mannschaft.
    Daß ein couragiertes Auftreten zu einem guten Keeper dazu gehört, weiß man nicht erst seit Kahn und Lehmann.

    Zitat

    Original von TINNEFF


    Na, immerhin hast Du die dann ja alle gelesen, das ist doch auch schon was.


    Bei den meisten nur den ersten Satz.
    Aber wenn es dir Freude bereitet, werde ich in Zukunft den kompletten Beitrag lesen, in der Hoffnung, daß da doch noch was interesantes kommt. ;)

    Zitat

    Original von TINNEFF


    Danke für die Blumen! :hi: Das ist echt vorhersehbar hier. Irgendeiner schreibt dummes Zeug aber es gibt dann immer noch ein paar, die noch einen drauf setzen. - Was zu beweisen war. ;)


    Nich irgendeiner schreibt dummes Zeug sondern du.
    Wenn andere diese unnützen Beiträge nicht für gut heissen, bedeutet das noch lange nicht, daß sie einen drauf setzen.
    Aber von deinen 900 Beiträgen entsprechen ca. 850 diesem Niveau.

    Zitat

    Original von Exteraner


    Wo werden denn Erwartungen geschürt?
    Also ich habe überhaupt keine Erwartungen und morgen sehen wir ja wer es geworden ist.


    Sehe ich auch so.
    Wer veranstaltet denn hier nen Aufriss???
    Man hat sich mit nem Spieler geeinigt aber die Tinte ist noch nicht trocken.
    Weshalb sollte DD jetzt etwas ausposaunen?

    Zitat

    Original von TINNEFF
    Ich weiß wers ist. Ich sachs Euch aber nicht, ätsch. :baeh:


    Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten und überflüssigsten Beitrag im Monat August. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Rasengrün
    Wäre es vielleicht möglich die Diskussion über Rundmails per Rundmail zu führen? :rolleyes:


    Die Diskussion ist von meiner Seite beendet.
    Wenn jemand beim Mist bauen ertappt wird, und dann nicht mal den Anstand hat es zuzugeben, ist er keiner weiteren Diskussion wert.
    Back to topic.
    Unser "totaler Fehleinkauf" war auch heute wieder bester Akteur auf dem Platz.
    (wie auch des öfteren in der letzten Spielzeit)

    Zitat

    Original von Plüschprumm


    in liga 1 war er ein fehleinkauf, dabei bleibe ich. der unfähige coach hat allerdings einiges dazeu beigetragen.
    wir spielen nun eine liga tiefer, da relativiert sich einiges.
    abwarten, ich würde mich freuen wenn er es zum leistungsträger schafft.


    (dann solltest du keine rundmails schreiben, in denen du andere user verunglimpfst)


    Komisch, daß du genau weißt, worauf ich anspiele. :lol:
    Aber diese angebliche Rundmail von mir konntest du weder mir, noch den Betroffenen zurückgeben.
    Diese Aktion paßt sehr gut zu deinem Avatar.


    Natürlich habe auch ich die Ironie erkannt.
    Aber wie bereits erwähnt konnte das Kennerauge schon in der letzten Saison erkennen, wie wichtig Chris ist.
    Oder stehst du immer noch zu deinem Prädikat "totaler Fehleinkauf"?


    (und bitte nicht wieder so eine Kampagne gegen mich starten, wenn die Argumente ausgehen) 8)

    Zitat

    Original von Plüschprumm
    seit dem letzten montag nachfolger des legendären "AIR STUDTI"


    Kopfballungeheuer "AIR KATONGO"



    :lol: Nach gerade mal 2 Pflichtspielen ist er von deinem Prädikat "totaler Fehleinkauf"
    zum Kopfballungeheuer mutiert. :lol:
    Einige drehen sich wie die Fahne im Wind. :rolleyes: