Ex-Armine Franck Manga Guela

  • Die Aktion hab ich echt nicht verstanden, fand ic hschon fast lächerlich. Atmosphäre schnuppern: OK, gerne! Aber warum wärmt er sich auf? Und dann auch noch mti den Keepern und während das Team sich im TEAM aufwärmt, trabt er von einer Seite zur anderen, allein.


    Das hatte schon was mitleidiges... Den hätte ich lieber in Zivil neben die Bank gesetzt und fertig.


    :nein:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • So'n Quatsch. Did'dy war total gut drauf und hat das Kennenlernen der Atmosphäre dem Anschein nach (ich sitze fünf Meter neben der Tranerbank) durchaus genossen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Man Leute, das isn Fussballer, und die stehen und laufen für ihr Leben gern im Stadion rum.Er ist in der Eingewöhnung und ich fand das auch richtig gut so, sowas gehört zum Zugehörigkeitsgefühl zum Team, dann die Aufwärmphase und den Kick danach mitzumachen.
    Alles andere ist vollkommender Quatsch.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ihr solltet auch die Printmedien nicht vernachlässigen, dann könntet ihr euch einige langatmige Diskussionen hier im Forum ersparen. Im WB stand ganz klar und deutlich die Aussage vom Trainer, dass Guela mit allen Spieler zusammen die Aufwärmphase im Stadion mitmachen sollte um die Atmosphäre im Stadion kennenzulernen. Und das hat er ja auch getan, was auf jeden Fall Sinn macht.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Mag ja sein, ich kann hier nur von meinem Eindruck als Aussenstehender berichten, und der war sehr seltsam ;)


    Du erinnerst mich ein bißchen an Else Kling aus der Lindenstraße.
    Es muß doch irgendetwas Negatives geben, über das diskutiert werden muß. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Hehe top, der Junge hat noch kein einziges Spiel für uns gemacht aber sein Strang ist schon 7 Seiten lang ;)
    Bin aber mal gespannt wann er das erste mal zum Einsatz kommt, wenn er wirklich so schnell ist wie alle behaupten und zudem noch Tore macht, haben wir vielleicht den nächsten Buckley in unseren Reihen... wo er dann hoffentlich auch bleibt!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Den Presseberichten nach zu urteilen liegt das durchaus im Bereich des Möglichen.
    Aber Hauptsache wir nehmen morgen aus Duisburg Zählbares mit!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Finde es schon komisch, dss Guela anscheinend immernoch so viel Trainingsrückstand haben soll, dass er nicht einmal gegen Trier gespielt hat / eingewechselt wurde! Ich glaube jeder von uns hatte sich etwas mehr erwartet, also dass er zumindest mal eingewechselt wird.

  • Es wurde ja bei seiner Verpflichtung gesagt, dass Guela wohl bis Mitte Oktober brauchen würde, bis er auf dem selben Level ist. Und ich denke, es gab in Trier schon genügend Wechsel. Ich könnte mir vorstellen, dass er reingekommen wäre, wenn es länger 2:0 gestanden hätte oder Arminia den Vorsprung sogar hätte ausbauen können.

  • ist ja echt still geworden um den "Knilch" !


    ich denke mal das liegt auch daran, dass es im Moment gut läuft!Wenn es sportlich schlechter laufen würde, dann wäre hier in diesem Thread wohl wieder ordentlich remmi demmi ;)

  • haben wir denn hier niemanden, der etwas über Guela berichten kann?
    Kein Trainingskiebitz, der mal ab und zu ein paar Eindrücke gewonnen hat, ob Guela überhaupt Bundesliganiveau erreichen kann?


    Über Info´s würde ich mich da schon sehr freuen.


    Gruß


    Arnold

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!