Beiträge von Treckerjunge

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich wüsste auch nicht wo wir noch nachverpflichten sollen. Zu viele Spieler bringt nur Unruhe rein und meiner Meinung nach sind wir gut besetzt.
    Soll er für die 200.000 halt Freikarten verschenken, damit die Hütte auch voll wird.


    Freikarten??? Wo??? 8o


    Spaß beiseite. Ich glaube auch, daß der Kader nicht unbedingt vergrößert werden muß. Wir sind eigentlich überall ganz gut besetzt.
    Hab aber immer noch das Fünkchen Hoffnung, daß DD sich mal mit dem vereinslosen
    Moritz Volz trifft. Der könnte hinten rechts Lamey noch etwas Dampf machen.
    Aber ist wahrscheinlich nur Wunschdenken meinerseits :rolleyes:

    Zitat

    Original von Richie


    Feick sehe ich eher als linken Offensivmann. Da hat er bessere Spiele gemacht. 10 Tore in 33 Spielen aus dem Mittelfeld sprechen eher eine offensive Sprache.


    Der kann auch linker Verteidiger spielen, aber ich bin da eher für einen Spezialisten. Den muss man holen, wenn sich die Gelegenheit bietet.


    Feick ist gelernter linker Verteidiger.
    Und er hat in den letzten Testspielen auf dieser Position ordentlich gespielt.
    Das TG ihn dort eingesetzt hat zeigt doch, wo er seine Zukunft sieht.
    Seine Offensiv-Stärke kann man auch als Verteidiger unter Beweis stellen.

    Zitat

    Original von Richie


    Das muss man vielleicht auch perspektivisch sehen. Wenn man jetzt einen jungen, guten Mann bekommen kann, sollte man die Chance nutzen. Auch wenn es nicht mehr notwendig erscheint. Gute Linkisverteidiger wachsen leider nicht im Übermaß auf Bäumen.


    Dann erinnere ich dich mal an das Alter von Feick. 21 Jahre.
    Und die Reserve steht auch ganz gut da.
    Oder willst du hier linke Verteidiger züchten? ;)

    Zitat

    Original von owl-andy
    Berisha hält sich seit Montag in Bielefeld auf, hat den medizinischen Check überstanden und trainiert fleißig mit!
    Das Burnley nun mehr fordert als vor 14 Tagen ist doch klar, DD dachte er könnte auf Zeit spielen. Da hat sich DD halt verzockt und die Engländer erhöhen jetzt die Ablöse, da gute Stürmer immer rar sind, Arminia Berisha braucht und die Saison bald beginnt.
    Hätte DD gleich während des Trainingslagers alles klar gemacht, wäre alles längst eingetütet.
    Burnley fordert jetzt wohl 200.000 €, das müßte wohl noch irgendwie in der Kasse sein, nur mit nem LV dürfte es dann schwer werden.
    Hierfür müssen erst noch Spieler abgegeben werden, der Kader ist eh zu groß. Versick wollte doch eh weg, oder....


    Wir brauchen keinen weiteren LV. Mit Schuler, Feick und Notnagel Kutsche sind wir ordentlich besetzt auf dieser Position.

    Ein Kumpel aus England hat mich darüber informiert, daß Dammi mit Moritz Volz in Kontakt stehen soll. Hat jemand Informationen darüber?
    Meine Quelle hatte bei dem Telefonat leider 2 Promille intus.

    Zitat

    Original von Spud
    Hab mir gestern erstmal das neue Shirt zugelegt! Hätte am liebsten darin geschlafen, meine Frau war aber dagegen... :D


    Sehr schönes Ding, habe nur vergessen die 10 % Nachlass für Mitglieder einzustreichen... :(


    Sehr vorbildlich, daß du den Rabatt nicht in Anspruch genommen hast.
    So sind wir ca 5€ näher am i-Tüpfelchen. :hi:

    Mir hat das Spiel auch gezeigt, daß wir nicht zwingend einen LV verpflichten müssen.
    Feick hat seine Sache wieder gut gemacht und wird Schule sicherlich ganz gut einheizen wenns um die Startelf geht.
    Und Notnagel Kutsche ist ja auch noch da.
    Chris Katongo wird sich mM nach zur echten Stütze unseres Offensivspiels entwickeln.


    Aber wie sagte doch Thomas Gerstner so schön:
    "Wir sind erst bei 80%"


    Also Herr Gerstner, machen sie weiter so. Und Bundesliga - wir kommen :arminia:

    Ich glaube, wir sollten jetzt nicht in Panik verfallen.
    Dammi hat seinen Job in der Sommerpause ganz gut gemacht.(entgegen meiner Erwartungen) Eigentlich brauchen wir nur noch einen Stürmer.
    Ansonsten sieht der Kader ganz gut aus.
    Dammi wird mit Sicherheit noch mit mehreren Spielern in Kontakt stehen.
    Um den Bestmöglichen zu verpflichten, nehm ich auch gern noch ein paar Tage Wartezeit in kauf.
    Ein Eneramo wäre echt der Knaller. Und wenn es Berisha wird, ist das auch okay.
    Aber dieser eine Stürmer wird mit Sicherheit noch kommen.


    Nagelt mich hinterher darauf fest aber: Wir steigen auf!!! :arminia:


    Es bestreitet ja niemand, daß Arne Feick auch Qualitäten im Mittelfeld besitzt.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß man nicht auf Gedeih und Verderb nen weiteren LV verpflichten muß.
    Daß Gerstner ihn gestern auf der Verteidigerposition gebracht hat, hat schon etwas Aussagekraft.
    Im Mittelfeld sind wir ganz gut besetzt. Da wird er es eh schwer haben sich durchzusetzen.
    Erfreulich ist in jedem Fall, daß er beide Positionen spielen kann.

    Zitat

    Original von MJockel
    feick soll vorne spielen, weil er dort effizienter und vor allem torgefährlicher ist. wenn wir den nach hinten schieben sind wir vorne links zu dünn besetzt und müssen dort noch einen holen.


    ausserdem braucht schuler echten druck, rau war einfach zu oft verletzt um ihn zu gefährden. da schuler nicht jünger wird, wäre es ausserdem schlau, bereits jetzt einen nachfolger aufzubauen. warum das nicht feick sein sollte sagte ich ja bereits.


    kucera könnte ihn mal kurzfristig vertreten, aber der wird eben auch nicht jünger.


    Feick ist gelernter Verteidiger.
    Er hat auch gegen Theesen auf dieser Position recht ordentlich gespielt.
    Wie bei seinen früheren Stationen auch.
    Wo er effizienter einsetzbar ist, wird Thomas Gentner schon entscheiden können.
    Er ist zu Schuler eine gute Alternative.
    Ich sehe keinen akuten Handlungsbedarf auf dieser Position.
    Ein weiterer Stürmer wäre wichtiger.

    Zitat

    Original von Anturios


    Natürlich, so wie jeder andere Deutsche auch.


    Dazu gehört aber auch, pauschal nicht irgendwelche Ethnien als Gewalttäter oder Randalierer darzustellen. Denn das motiviert nicht dazu sich zu integrieren, sondern eher dazu, eine sogenannte Parallelgesellschaft zu bilden. ;)


    Sie werden aber nicht einfach als potentielle Gewalttäter dargestellt, sondern belegen es in jeder Statistik.
    Um in Zukunft besser miteinander klarzukommen, müssen wohl alle etwas umdenken.

    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Bei einem Abstieg kann es keinen Arminen der Saison geben...
    Höchstens einen der nicht gespielt hat!


    Eigentlich hast du ja recht. Unter MF hat sich hier kaum einer positiv entwickelt und deshalb verdient auch keiner den Titel "Armine der Saison 08/09".
    Bis auf einen. Aber der wurde von Schlieck trainiert und nicht von MF.
    Dennis war der einzigste Lichtblick. Tesche hat auch überzeugt. Aber sonst.......
    :rolleyes:

    Zitat

    Original von Kai


    Klar könnte man Schuler kurzfristig für ein zwei Spiele ersetzen. Aber was passiert, wenn er länger ausfällt??? Einen Linksverteidiger brauchen wir auf jeden Fall noch. Einen Stürmer und einen Linksverteidiger und der Kader steht.


    Ich habe ja nicht bestritten daß uns ein weiterer LV gut zu Gesicht stehen würde.
    Es geht mir nur um die Dringlichkeit der Personalien.
    Sollte am Ende auf beiden Positionen Erfolg vermeldet werden, sehe ich der Saison und dem Ziel ganz entspannt entgegen. :arminia: