• Zitat

    Original von Treckerjunge
    Wir brauchen keinen weiteren LV. Mit Schuler, Feick und Notnagel Kutsche sind wir ordentlich besetzt auf dieser Position.


    Das muss man vielleicht auch perspektivisch sehen. Wenn man jetzt einen jungen, guten Mann bekommen kann, sollte man die Chance nutzen. Auch wenn es nicht mehr notwendig erscheint. Gute Linkisverteidiger wachsen leider nicht im Übermaß auf Bäumen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dammeier wird schon das richtige tun. Jetzt wird erstmal Berisha klargemacht und dann wird man sehen was noch möglich ist.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Richie


    Das muss man vielleicht auch perspektivisch sehen. Wenn man jetzt einen jungen, guten Mann bekommen kann, sollte man die Chance nutzen. Auch wenn es nicht mehr notwendig erscheint. Gute Linkisverteidiger wachsen leider nicht im Übermaß auf Bäumen.


    Dann erinnere ich dich mal an das Alter von Feick. 21 Jahre.
    Und die Reserve steht auch ganz gut da.
    Oder willst du hier linke Verteidiger züchten? ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Nur sieht sich Feick selbst eher als LM und auf der Position hat er letzte Saison auch immerhin zehn Buden und drei Vorlagen vorzuweisen. Naja, man koennte ihn im Moment wohl als eine Art 2in1/Backup betrachten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht langfristig als LV eingeplant ist. Man kann sich also ueber die Saison oder vielleicht nur die Hinrunde behelfen, aber ein Nachfolger fuer Schuler muss frueher oder spaeter her.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Dann erinnere ich dich mal an das Alter von Feick. 21 Jahre.
    Und die Reserve steht auch ganz gut da.
    Oder willst du hier linke Verteidiger züchten? ;)


    Feick sehe ich eher als linken Offensivmann. Da hat er bessere Spiele gemacht. 10 Tore in 33 Spielen aus dem Mittelfeld sprechen eher eine offensive Sprache.


    Der kann auch linker Verteidiger spielen, aber ich bin da eher für einen Spezialisten. Den muss man holen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Dammeier wird schon das richtige tun. Jetzt wird erstmal Berisha klargemacht und dann wird man sehen was noch möglich ist.


    Was mich in dem Zusammenhang nur etwas verwirrt und beunruhigt, ist das ich schon seit Wochenbeginn auf die angekündigte Vollzugsmeldung in Sachen Berisha warte.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Feick sehe ich eher als linken Offensivmann. Da hat er bessere Spiele gemacht. 10 Tore in 33 Spielen aus dem Mittelfeld sprechen eher eine offensive Sprache.


    Der kann auch linker Verteidiger spielen, aber ich bin da eher für einen Spezialisten. Den muss man holen, wenn sich die Gelegenheit bietet.


    Feick ist gelernter linker Verteidiger.
    Und er hat in den letzten Testspielen auf dieser Position ordentlich gespielt.
    Das TG ihn dort eingesetzt hat zeigt doch, wo er seine Zukunft sieht.
    Seine Offensiv-Stärke kann man auch als Verteidiger unter Beweis stellen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Feick ist gelernter linker Verteidiger.
    Und er hat in den letzten Testspielen auf dieser Position ordentlich gespielt.
    Das TG ihn dort eingesetzt hat zeigt doch, wo er seine Zukunft sieht.
    Seine Offensiv-Stärke kann man auch als Verteidiger unter Beweis stellen.


    Man kann das auch als Zeichen dafür sehen, dass TG mit Schuler und dessen LV-Interpretation nicht zufrieden ist. Ich hab's leider nicht mehr zum Test gegen Ankaraspor geschafft, aber meine Spione berichteten in Sachen Feick auch von einigen Stellungsfehlern. Der eine nach vorn zu harmlos, der andere hinten unsicher? Dann wäre eine dritte Option schon wünschenswert. Zumal wir für LM sonst auch keinen haben, der mit links gute Flanken schlägt. Spielt Feick LV, dann fehlt uns eine Variante in der Offensive. Ob LV oder LM, aber ein weiterer Linksfuß wäre eine sinnvolle Abrundung des Kaders.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Ebenfalls noch kein Kandidat für einen Starteinsatz in Unterhaching ist Arminias siebter und vorerst letzter Zugang Besart Berisha (24). Zwar warten die Ostwestfalen immer noch darauf, dass ein Notar die Auflösung des Vertrags Berishas mit dem FC Burnley beglaubigt. Dass der DSC den Stürmer nach einigen Tagen Pause gestern dennoch am Training teilnehmen ließ, belegt, wie sicher die Arminen sich ihrer Sache sind.
    http://www.westfalen-blatt.de/…ia.php?id=29454&artikel=1

  • Zitat

    Original von Outpost


    Habe ich das geschrieben?


    Hast du natürlich nicht. :hi:
    Also ich hab zumindest nirgendwo gehört, dass er ablösefrei kommen würde.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Dafür wird möglicherweise Besart Berisha nach München mitfahren. Wie Detlev Dammeier auf der PK bestätigte, steht der Stürmer unmittelbar vor der Verpflichtung, lediglich ein paar Formalitäten, die das Arbeitsrecht in England mit sich bringen, sind noch zu regeln. Ein klares Indiz für den baldigen Vollzug: in Berishas Spind wartet bereits das Trikot mit der Nummer 18 auf den Stürmer.


    Es kann sich nur noch um wenige Stunden handeln :arminia:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Man, ständig guckt man hier rein, in der Hoffung bereits auf der Startseite den entscheidenden NW-Artikel zu finden, dass Berisha verpflichtet ist. Stattdessen muss man lesen, dass neben Mijatovic auch noch Delura gegen Haching ausfällt.


    Ich will jetzt die Vollzugsmeldung!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!